Hockenheim - Part II ?!?

Honda S 2000 AP1

Zuerst hoffe ich mal der Thread "verschwindet" nicht im Treffen Forum, denn da geht er bestimmt unter ...

Aufgrund der allgemeinen Begeisterung während und nach dem letzten Treffen am 11.05. in Hockenheim, dachte ich an ein zweites Treffen ?!

Als Termin habe ich mal Donnerstag, den 29.07. , ausgesucht (Donnerstag nach dem Formel 1 Wochenende)

Treffpunkt : Ikea Walldorf - 1. Kreisel ?

Uhrzeit : 18.00 Uhr ?

Danach nach Hockenheim auf den Ring ?

Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Type R Fahrer ...

Gruss
STET

gg

168 Antworten

Hochhol...
Bald isses soweit.
War heute auch wieder dort (Blackplage und Ofenfrosch auch).War ganz schön was los...echt der Wahnsinn!

War das Wetter okeh?

@CTR11510
regnets in Kreuznach immer noch ? 😁

nur net frech werden 😁

nee, bei uns scheint auch mal die Sonne!

grüße

Steffen

(Ich habe die Bilder vom Matsch noch nicht eingestellt, mache ich nächste Woche, Samstag fahren wir erst mal nach zum Spa 24h-Rennen)

Ähnliche Themen

War brühend warm....und soviel los auf der Strecke das man schon fast von überfüllung sprechen konnte....

Nur noch 6mal schlafen!! 😁 Aber diesen Sam. fahre ich zum Deichtreffen. Ist oben bei der Nordsee, mal sehen was so abgeht in Sachen CTR. Bringe dann ein paar Bilder mit am 5.08 See you

paar pix von gestern, is auch ein CTR dabei, is aber keiner hier aus dem Forum

http://kassel173.server4free.de/.../index.php?...

Grüße

@ Blackplage:
hab den auch mal gefragt ob er hier von MT ist...meinte nur das ihn das schon eben grade wer gefragt hätte... 😁
Denke der wird auch bald hier landen...

mal schauen.. er meinte nur das er während der "Entscheidungsphase" hin und wieder mal hier reingeschaut hatte... naja fürher oder später kriegen wir euch 🙂

AlexX!!

Hey Jungs ....

also wenn ich nichts dagegen habt - würde ich auch mal vorbei kommen mit einem silbernen CTR!

*g ... dann bis Donnerstag, und freu mich schon auf paar neue Gesichter 😉

Gruß Micha

klaro, jeder ist herzlich eingeladen ... 🙂

Wetter soll ja so bleiben wie es ist ... von daher wird dort bestimmt mächtig was los sein ...

also ich zähle noch mal durch ...

BLACKPLAGE
Chris
CTR11510
Sk8flex
STET
Stuggi-Civic
Tacman4444
TypeRKassel

Also insgesamt 8 ... packen wir die 10 noch ?

Hi,

vr6hase kommt evtl. auch noch, er wird sich nochmal melden.

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

also wenn ich nichts dagegen habt - würde ich auch mal vorbei kommen mit silbernen CTR!

😁 😁

Gruß Felix

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

😁 😁

Gruß Felix

neidisch? 😁 😁

Gruß Micha

PS: Haste eigentlich bei meinem Eintrag was geändert?!?*ggg

Wir schaffen die 10!
nehem wir einfach die CTRs die eh am ring sind.... 😁

Deine Antwort