Hockenheim - Part II ?!?
Zuerst hoffe ich mal der Thread "verschwindet" nicht im Treffen Forum, denn da geht er bestimmt unter ...
Aufgrund der allgemeinen Begeisterung während und nach dem letzten Treffen am 11.05. in Hockenheim, dachte ich an ein zweites Treffen ?!
Als Termin habe ich mal Donnerstag, den 29.07. , ausgesucht (Donnerstag nach dem Formel 1 Wochenende)
Treffpunkt : Ikea Walldorf - 1. Kreisel ?
Uhrzeit : 18.00 Uhr ?
Danach nach Hockenheim auf den Ring ?
Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Type R Fahrer ...
Gruss
STET
gg
168 Antworten
@tacman
ja, erst gestern alle Daten gespeichert .. 😉
@kontor76
frag mal CTR11510, der fährt auch die A61, kannst Dich ja vorher mit ihm treffen ..
Irgendwie hat das Honda-Unterforum die beste Organisation bei MT (ansonsten klappen solche Treffen meist nicht).
Werd' dann am Donnerstag auch mal vorbeischauen.
tja..
die Hondas halten halt zusammen.. ... aber schau mal ins S2000 Forum rein, was die in der Community leisten ist echt Phenomenal..
das geht von Groupbuys, Workshops über Dynodays bis hin zu TÜV Gutachtenerstellung, Produktion und Verkauf von Kleinserien.... hammerhart
man muß aber auch dazu sagen das da ne Menge Leute unterwegs sind die sich um Kolhle echt kaum Gedanken machen müssen 🙂
Grüßle
Gutachten Erstellung hatte ich hier auch schonmal vorgeschlagen...
Ähnliche Themen
Das scheint mir auch so dass die Honda Abteilung mehr auf die Reihe bekommt und stärker zusammenhält als andere Marken.
Liegt vielleicht daran dass es nicht so viele Leute wie z.b. bei Opel/VW/BMW sind und man deswegen einen kleineren Kreis bilden kann.
Auf jeden Fall schön zu sehen dass hier solche Treffen klappen!
@blancito:
Was fährst Du denn?
Hi Leute,
ich fahre zwar kein Honda, bin aber trotzdem am Donnerstag dabei. Ich hänge bei CTR 11510 im schlepptau.
Bis denne
Gruss
Volker
Re: Gebt fein Acht ich habe euch was mitgebracht.
Zitat:
Original geschrieben von TypeRKassel
Ich hoffe das dies hier stehen bleibt und nicht der Moderation zum Opfer fällt 😁
Also, ich habe mir gedacht das man(n) sich und seinen CTR standesgemäß vertreten sollte und so weder Kosten noch Mühen gescheut und Poloshirts mit dem STICK "CIVIC TYPE R" anfertigen lassen.
😁 (siehe Bild). Jetzt aber zu den Details: Größe nur XL und in den beiden Farben wie auf dem Bild zu sehen. Die Quali der Shirts sowie dem Stick ist echt Top!!! Da extra ein Stickprogram angeferigt werden mußte und der Preiß nicht zu verachten war mit 100 Euro, plus der Anschaffung der Poloshirts und plus dem Stick. Dafür sind es echte Raritäten (oder wie es auch immer geschrieben wird). 8 von NUR 10 exestierenden stehen noch zum Verkauf. Also, gerade die am 5.8 auf Ring sind solten 35 Euro pro St. mehr mitnehmen und sich eins oder so viele ihr möchtet gleich sichern. Mehr Infos hier, aufem Ring oder per PN. Leider kann ich am Preiß nicht viel machen, da es so gut wie der Selbstkostenpreiß ist.
Was ist los mit euch? Ich hätte mit mehr Begeisterung gerechnet. 🙁
Wir sind allesamt Hänflinge und tragen nur Größe M... 😁 😁
Ne, keine Ahnung woran es liegen mag. Die Shirts sind wirklich schön und sehen auch top verarbeitet aus. Aber irgendwie ist es nix, was mir fehlen würde wenn ich keins habe. 😛
Gruß Felix
Danke, das baut mich wirklich auf. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Aber irgendwie ist es nix, was mir fehlen würde wenn ich keins habe. 😛
Gruß Felix
auf den Punkt gebracht ... die T-Shirts sind mit Sicherheit nicht schlecht, aber in meinem Schrank tummeln sich eh bestimmt schon 20 T-Shirts (Hard-Rock Cafe XY, etc.), die dort lediglich ihre Daseinsberechtigung in Form der Befütterung von Motten haben, da brauche ich kein 21. T-Shirt ... nehme das bitte nicht persönlich TypeRKassel, wenn nicht alle MT User sich solch ein T-Shirt wünschen ... nicht jeder trägt sowas und nur um es in den Schrank zu legen ... und ich denke, es geht einigen so wie mir und daher die bescheidene Resonanz ...
zum Thema Treffen/Zusammenhalt ... sowas geht auch mit anderen Marken, letztes WE gab es ein Z4/Z3 Treffen von MT Usern, was auch regen Anklang fand ...
@ Tacman:
alternativen gibt es einige.Nur ist donnerstags echt immer die hölle los...aber wir finden was!Nur parkplatztechnisch müssen wir mal schauen.denke es wird wieder das parkhaus.
@kontor:
wie stet schon sagt mit CTR11510 kurzschliesen...falls er zu zügig unterwegs ist:
a61 bis Hockenheimer Kreuz.von dort aus ist der ring sehr gut beschildert,liegt daran das die wegweiser noch vom F1 Gp hängen.Treffen ist dann am Motorsportmuseum.falls probleme sein sollten...geb ich dir meine telenummer via Pn.
Bei dem genialen wetter wird sicher die hölle los sein!ich kann daher nur vorsichtshalber echt jedem raten der bock hat ne runde dort zu drehen sich das vorher erst mal genau anzuschauen bevor er auf die strecke gehen sollte.lieber warten bis die kalten tage kommen da ist standesgemäß weniger los und man hat ruhe kein gedränge und kan locker entspannt fahren und muss nicht ständig in den rückspiegel schauen.Ist nur ein gutgemeinter Tipp.wollen ja heile auch wieder den ring verlassen.
@Chris:
was heißt hier: "falls er zu zügig unterwegs ist" ?
ganz schön frech, der Kleine 😁
Kontor fährt wahrscheinlich hinter dem Volker mit, weil ich noch jemanden in Lu vom HockenheimerHondaForum abhole.
Ich hoffe, ich bin bis 17:45 vor Ort.
Habe diesmal ein Handy mit 😁, ich glaube die Nummer von Ines' handy ist einigen bekannt...
Wir werden uns also nicht verfehlen.
Aus dem HockenheimerForum kommen glaub ich bis jetzt 6 Fahrzeuge, es könnten aber noch ein paar mehr werden..
greetz
Steffen
@chris:
Danke für die PN!
@all:
Wie viele Autos sind wir denn bis jetzt?
CTRs bis jetzt 8.Du.Glühfix.Blancito.bringe noch nen fiat und Morris mit...keine ahnung was da noch aus der umliegenden gegend kommt...
Schätze mal es werdens so etwa 15 bis 20 wägen.
mal schauen...donnerstag wissen wir es.
@Steffen:
ist doch ne schöne bahn die du da fahren musst...fahr die ja auch ab und an und meist zu zügig...