Hockenheim - Part II ?!?

Honda S 2000 AP1

Zuerst hoffe ich mal der Thread "verschwindet" nicht im Treffen Forum, denn da geht er bestimmt unter ...

Aufgrund der allgemeinen Begeisterung während und nach dem letzten Treffen am 11.05. in Hockenheim, dachte ich an ein zweites Treffen ?!

Als Termin habe ich mal Donnerstag, den 29.07. , ausgesucht (Donnerstag nach dem Formel 1 Wochenende)

Treffpunkt : Ikea Walldorf - 1. Kreisel ?

Uhrzeit : 18.00 Uhr ?

Danach nach Hockenheim auf den Ring ?

Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Type R Fahrer ...

Gruss
STET

gg

168 Antworten

oh ja das wäre ein Super Datum, da kÖnnte ich aus Luxemburg kommen. Ich habe frei in dem Zeitraum. Nur müsste ich dann eine genaue wegbeschreibung zu der Tanke haben. Dann nachher auf den Ring, das wäre geil. Achja Stet, die Schwungscheibe ist Stahl, kostet 430EUR. Wiegt so um die 2kg leichter als die orginale

Bin dabei, war super letztes Mal, mal sehen wieviele CTRs wir diesmal zusammenkriegen. 🙂

Ich werd mich darum kümmern, dass der Thread oben bleibt. 😉

Gruß Felix

also nach aktuellem Stand der Dinge steht dem Termin bei mir auch nichts im Wege.

bin aller Vorraussicht nach auch diesen DO am Ring.

AlexX!!

@ross4104

WELCHE Schwungscheibe?

Ähnliche Themen

habe zwar an dem Tag spätschicht aber da ich es jetzt schon so früh weis,lässt sich da sicher was drehen.

cool, dann wären wir ja bisher schon mal zu fünft ... vielleicht knacken wir ja mal die 10 ... Tacmann und CTR11510 kommen bestimmt auch ...

@chris

Zitat:

habe zwar an dem Tag spätschicht aber da ich es jetzt schon so früh weis,lässt sich da sicher was drehen.

genau deswegen, habe ich den Termin für in 4 Wochen vorgeschlagen. Aus Erfahrung weiss ich, kurzfristig geht fast gar nix 😉

Ausserdem können sich dann andere, die bisher noch nicht dabei waren, noch 4 Wochen grübeln, ob sie nicht auch noch kommen ... traut Euch 😁

@ross
2 KG leichter ? Das riecht ja fast nach Schwungscheibe CTR `04 ...

@othello
Hast Du eigentlich Deine Kiste wieder angemeldet ?

Jo! Hab ich!!! 😁

Hi,

meine bessere Hälfte hat an diesem Tag Geburtstag 😰

Ich werde versuchen, trotzdem zu kommen 😎

Allerdings kann ich nihcts versprechen, da ich am darauffolgenden WE schon für's 24h-Rennen in Spa verplant bin. 😛

Auch ohne die Chefin 😉

Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

meine bessere Hälfte hat an diesem Tag Geburtstag 😰

Ich werde versuchen, trotzdem zu kommen 😎

😁 😁 😁

Gruß Felix

Also die Schwungscheibe ist der japanischen Version. Ich weiss jedoch nicht ob der neue die auch hat.

Der Unterschied ist ja auch nicht so krass groß. Er zieht eben nur bischen schneller hoch. Mehr nicht

Wieviel Gramm wiegt sie denn? Die Japanische?
Weil wie schwer die vom CTR04 ist, müsste man ja rauskriegen können und dann wissen wir es...

Jungs, ich muss Euch leider enttäuschen 😕 ;
ich bekomme ausnahmsweise keinen Ausgang an diesem Tag.
Entweder eine Woche vorher oder eine Woche später, aber nicht am 29.07.
Ich heule noch ein bißchen, vielleicht klappt's dann...

Sollte ich bis dahin aber die Lebensabschnittspartnerin gewechslet haben, bin ich dabei 😛

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

ich bekomme ausnahmsweise keinen Ausgang an diesem Tag.

Pantoffelheld. 😁 😁

Vielleicht lässt sich unser Termin ja auch verlegen, wäre schade wenn du nicht dabei wärst.

Gruß Felix

Deine Antwort