Ho, Ho, Ho...Santa hat einen neuen Lenker gebracht
Frohe Weihnachten Euch allen,
der Weihnachtsmann hat 'nen neuen Lenker gebracht und mit den anliegenden Bildern gebe ich Euch die Möglichkeit Euch ordentlich die Mäuler zu zerreißen oder Euch mit mir zu freuen.
Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Fuji
Beste Antwort im Thema
@Fuji....@ Glückwunsch zum Weihnachtsmann!
Deine Tourengondel wírkt nun oberhalb der Tanklinie leider ziemlich 'aufgesetzt'. Manchen Menschen gelingt es tatsächlich, auf eine Harley noch eine draufzubauen 😁😁😁.
Die Affenschaukel hier taugt sicher für kleinere Späße (Eisdiele etc.), aber weniger für die Rocky Mountains Ochsentour. Und diese "Spiegel" passen maximal an einen schlanken Highnecker, und setzen hier der aufgepfropften Erscheinung die Krone auf. Ach ja, eigentlich fehlt noch eine Sissybar, der Vollständigkeit halber.
Nur so mal meine Meinung.
Gruß Harlisto
41 Antworten
Bleibt mehr Benzingeld^^
Zitat:
Warum zu schmal?
Der ist unten genau so breit wie die Gabelbrücke.
Das würde doch bei dem Ape schexxxx aussehen wenn der unten breiter als die Gabelbrücke wäre.
Oder meinst Du den Durchmesser vom Lenker?
Ist er aber auch nicht. Passt alles genauso wie es ist, finde ich.
D.S.
Ich fasse gerne breiter,deswegen zu schmal.
Nen bisschen höher wäre auch nicht schlecht.
Ist mein persönlicher Geschmack.
Für Fuji passte er,dass ist die Hauptsache.
Gruß
Ach so,
dann hab ich das - schmal - verkehrt verstanden.
D.S.
Wie D.S. sagte wollte ich den Ape unten genau auf Gabelbrückenbreite haben und der Rest hat sich dann aus der Geometrie - Radien etc. ergeben. Er ist in etwa so breit (oder schmal) wie der Originallanker. Bei der Höhe wollte ich mit meinen Armen nicht über die Waagerechte hinaus und das passt für mich jetzt wie Arsch auf Eimer.
Hier scheint schon wieder bei 11°C die Sonne - ich glaub ich muss nochmal 'ne Runde "Probefahren" 😁😎
Guten Rutsch und wer nach dem ganzen Hardcore-Weihnachten mal Lust auf was Besinnliches hat: Titty Twister 😉😁
Gruß, Fuji
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010
Frohe Weihnachten Euch allen,der Weihnachtsmann hat 'nen neuen Lenker gebracht und mit den anliegenden Bildern gebe ich Euch die Möglichkeit Euch ordentlich die Mäuler zu zerreißen oder Euch mit mir zu freuen.
Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Fuji
Hi Fuji,
Hab grad Deinen Post entdeckt und bin begeistert - die ersten Bilder die ich von dem Big Radius an einer FL sehe. Bei mir ist's zwar ne FLTRUSE, aber die Proportion passt ja zumindest...
Ich überlege schon seit Wochen hin und her ob das für mich was wäre und war skeptisch. Aber dass er so gut passt und aussieht hätte ich nicht gedacht! Gut, abgerundet wie die Carlini fände ich noch besser, aber so ist das auch echt ganz und gar nicht übel!
Falls Du mal etwas Zeit hast, würde ich gern noch etwas nachfragen:
Könntest Du evt. noch Bilder von der Seite und aus Fahrersicht einstellen?
Wie hoch liegen die Lenkerenden? Der Lenker selbst ist ja mit 40cm angegeben, aber die Enden scheinen ja etwas nach unten abgewinkelt zu sein - nur ist das nicht so genau zu erkennen.
Danke schon einmal, CU JJ
Moin JJ,
habe noch 2 Bilder gefunden - von der Seite und von "halb hinten". Richtig von hinten und messen kann ich evtl. am Wochenende machen.
Gruß, Fuji
Hi Fuji,
Super, danke für die Bilder! Das gibt mir einen sehr guten Vergleich.
Es ist schon etwas verwirrend - da sieht man andere Fotos wo angeblich 12" drauf sind und die sehen sogar höher aus. Wenn ich Deine sehe und vor allem von der Seite wirken die 40 cm (was ja fast 16" wären) nicht so hoch.
In Linie mit der Gabel passt 1A und stimmig.....
Wenn es klappen sollte, dass Du am WoE noch die Maße checken kannst wäre Spitze.
Ciao JJ
Hi JJ,
hier nochmal Bilder und Abmessungen. Noch Fragen? Kein Problem - sag einfach Bescheid.
Gruß, Fuji
Hey Fuji,
1000 Dank, dass das geklappt hat! Dein toller Support hilft mir echt sehr viel weiter - Wenn wir und mal irgendwo treffen sollten, geht das erste Pils auf mich!! :-)
Ich war gestern auch wieder in der Garage und habe mit Besenstiel und dann mit einem Drahtbügel hin- und her-gemessen. Nun wo ich Deine Masse noch dazu habe, denke ich ich tendiere wohl doch eher dazu, den "normalen" narrow Ape oder einen Chubby zu nehmen. Die Griff-Enden hier an dem Z sind doch ziemlich nach unten abgewinkelt. Ich denke die spitzen Winkel passen letztlich nicht so gut zur Verkleidung der RG und auch die Position der Hände hätte ich dann wohl doch lieber etwas gerader.
Aber so freistehend bei Dir hat definitiv etwas und mit Sicherheit auch nicht an jeder Ecke so zu sehen!
Also dann, auf bald vielleicht mal wieder, CU JJ
Zitat:
Original geschrieben von camelgabor
Hallo Fuji,gratuliere zum Umbau, sieht geil aus! Besonders liebe ich den SE-Luftfilter, der muss bei mir auch noch dran!
Bei mir war der Nikolaus auch (siehe Bilder).
Ich stehe allerdings auf die klassische Ape-Form und richtig glücklich machen mich die Riser auf der RK.Noch 2 Monate bis zum 1. Proberitt!
Gruß
camelgabor
Hallo
Ich muß sagen das mir deine Kombination auch sehr gut gefällt.
Sehr schöne Riser.
Was ist das für eine Riserabdeckung?
Gruß
Peter
Servus Peter,
es handelt sich um Originalteile von HD, die Artikel-Nr. der Riser lautet: 56929-10.
Ich glaube, die Abdeckung ist da dabei.
Gruß
camelgabor