Ho, Ho, Ho...Santa hat einen neuen Lenker gebracht
Frohe Weihnachten Euch allen,
der Weihnachtsmann hat 'nen neuen Lenker gebracht und mit den anliegenden Bildern gebe ich Euch die Möglichkeit Euch ordentlich die Mäuler zu zerreißen oder Euch mit mir zu freuen.
Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Fuji
Beste Antwort im Thema
@Fuji....@ Glückwunsch zum Weihnachtsmann!
Deine Tourengondel wírkt nun oberhalb der Tanklinie leider ziemlich 'aufgesetzt'. Manchen Menschen gelingt es tatsächlich, auf eine Harley noch eine draufzubauen 😁😁😁.
Die Affenschaukel hier taugt sicher für kleinere Späße (Eisdiele etc.), aber weniger für die Rocky Mountains Ochsentour. Und diese "Spiegel" passen maximal an einen schlanken Highnecker, und setzen hier der aufgepfropften Erscheinung die Krone auf. Ach ja, eigentlich fehlt noch eine Sissybar, der Vollständigkeit halber.
Nur so mal meine Meinung.
Gruß Harlisto
41 Antworten
Zu Dildo's Bike passt ein Apehanger stylistisch deutlich besser:
http://www.youtube.com/watch?v=vjFeC7g6_40
Gruß
Harlisto
Den Stilbruch habe ich, in den Augen vieler, bereits mit dem Screaming Eagle Luffi begangen - "....das geht doch nicht an einer Road King und schon gar nicht an einer Classic...." - für ich geht's ziemlich gut. Den Lenker habe ich gesehen und es gab keinen anderen mehr - ich finde die Form einfach genial, aber wie dem auch sei - es gibt hier kein richtig und falsch und bisher ist jeder Kommentar willkommen.
Zitat:
Original geschrieben von bestesht
Ich finde Ape absolut ok, was MIR perönlich nicht gefällt ist, das bis auf den Lenker und die Spiegel alles "Rundungen" hat und nur diese beiden Teile "Ecken/Spitzen" haben....
So finde ICH es harmonischer...
Ich meine so um die 27Tkm auf der Uhr zu haben - da waren nur wenige lokale Eisdielen als Tourziele dabei und das wird sich auch mit diesem Lenker nicht ändern.
Zitat:
Original geschrieben von m16
...na, hoffenlich kommste damit weiter als bis zur nächsten eisdiele......
Deshalb habe ich ja auch MIR und ICH gross geschrieben... 😉
Mein Mopped gefällt auch nicht jedem. 😁😁😁
@whawel
Es/er heisst Hildo`s.... 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010
Den Stilbruch habe ich, in den Augen vieler, bereits mit dem Screaming Eagle Luffi begangen - "....das geht doch nicht an einer Road King und schon gar nicht an einer Classic...." - für ich geht's ziemlich gut. Den Lenker habe ich gesehen und es gab keinen anderen mehr - ich finde die Form einfach genial, aber wie dem auch sei - es gibt hier kein richtig und falsch und bisher ist jeder Kommentar willkommen.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von bestesht
Ich finde Ape absolut ok, was MIR perönlich nicht gefällt ist, das bis auf den Lenker und die Spiegel alles "Rundungen" hat und nur diese beiden Teile "Ecken/Spitzen" haben....
So finde ICH es harmonischer...
Ähnliche Themen
Das Gesabbel von jemanden mit 08/15 Harley von der Stange hinsichtlich Geschmack und Stil sollte man auch nicht wirklich ernst nehmen!!!
Mir gefallen solche Umbauten, die mal aus der Reihe oder irgend einem Trend fallen!!! Oldschool-Bobber oder gepimte Bagger sind an Langweille nur noch von den Serienbikes zu übertreffen!!!
Gruß Brus
Hallo Fuji,
gratuliere zum Umbau, sieht geil aus! Besonders liebe ich den SE-Luftfilter, der muss bei mir auch noch dran!
Bei mir war der Nikolaus auch (siehe Bilder).
Ich stehe allerdings auf die klassische Ape-Form und richtig glücklich machen mich die Riser auf der RK.
Noch 2 Monate bis zum 1. Proberitt!
Gruß
camelgabor
Zitat:
Original geschrieben von Sporty44
Der ist allerdings wieder eine Frage des Geschmacks, sieht zu hoch aus, es sei denn, der Fahrer istZitat:
Original geschrieben von zweizylinderSB
Das ist doch kein Ape, dass ist einer........😁😁😁PS
finde ich aber trotzdem nicht schlecht.😉
über 2m groß! :-)Gruß Olli
Ne,eher nicht,aber fehlen nur ein paar cm an 2 Meter 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Ne,eher nicht,aber fehlen nur ein paar cm an 2 Meter 😁😁😁
Frechdachs. 😁😁😁😉
hi,hi !
Zitat:
Original geschrieben von camelgabor
Hallo Fuji,gratuliere zum Umbau, sieht geil aus! Besonders liebe ich den SE-Luftfilter, der muss bei mir auch noch dran!
Ich stehe allerdings auf die klassische Ape-Form und richtig glücklich machen mich die Riser auf der RK.Noch 2 Monate bis zum 1. Proberitt!
Gruß
camelgabor
Moin Camelgabor,
die Riser sind wirklich cool - der Rest aber auch... Warum willst Du mit der Probefahrt noch so lange warten? Ich habe meine vorgestern gemacht - eine knappe Stunde und bisher kann ich sagen - alles richtig gemacht...große Freude 😁😁😁
Gruß, Fuji
Moin Fuji,
nicht übel!
Finde nur ist ein wenig zu klein/schmal der Ape.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Moin Fuji,
nicht übel!
Finde nur ist ein wenig zu klein/schmal der Ape.Gruß
Warum zu schmal?
Der ist unten genau so breit wie die Gabelbrücke.
Das würde doch bei
demApe schexxxx aussehen wenn der unten breiter als die Gabelbrücke wäre.
Oder meinst Du den Durchmesser vom Lenker?
Ist er aber auch nicht. Passt alles genauso wie es ist, finde ich.
edit:
@Fuji
Mir gefällt auch die Form vom Lenker, so einen ähnlichen habe ich ja auch an meiner Dyna.
D.S.
Zitat:
Moin Camelgabor,Zitat:
Original geschrieben von camelgabor
Hallo Fuji,gratuliere zum Umbau, sieht geil aus! Besonders liebe ich den SE-Luftfilter, der muss bei mir auch noch dran!
Ich stehe allerdings auf die klassische Ape-Form und richtig glücklich machen mich die Riser auf der RK.Noch 2 Monate bis zum 1. Proberitt!
Gruß
camelgabor
die Riser sind wirklich cool - der Rest aber auch... Warum willst Du mit der Probefahrt noch so lange warten? Ich habe meine vorgestern gemacht - eine knappe Stunde und bisher kann ich sagen - alles richtig gemacht...große Freude 😁😁😁
Gruß, Fuji
Scheiß-Saisonkennzeichen! 😠 🙁
Wer nimmt nen Saisonkennzeichen bei den paar Kröten, zahle Vollkasko 150 Euro im Jahr, da würden mich 4 Monate echt reich machen🙂
Teilkasko wärens 40 Euro im Jahr, da würde es noch besser reinhauen😁
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Wer nimmt nen Saisonkennzeichen bei den paar Kröten, zahle Vollkasko 150 Euro im Jahr, da würden mich 4 Monate echt reich machen🙂Teilkasko wärens 40 Euro im Jahr, da würde es noch besser reinhauen😁
Hast vollkommen recht, totaler Blödsinn!
Wenn ich jetzt allerdings im Dezember und Januar auch noch fahre, kann ich mein Single-Leben wieder aufnehmen! 😁😁