ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neu hier

Neu hier

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 21:53

Tach auch, nachdem ich eine Zeit lang mitgelesen hab bin ich der Meinung, es ist unumgänglich sich hier anzumelden. Dementsprechend gehört eine kurze Vorstellung zum guten Ton

Ich heisse Jörg, 47, bin aus Mayen bei Koblenz und nach 2 Jahren Yamaha XVS1300 Midnightstar fahren fand ich es an der Zeit, meinen Traum von einer Road King zu erfüllen. Der Dealer kam mir dann noch preislich sehr entgegen sodass alles schnell realistisch wurde. Seit 4 Wochen nenne ich eine schwarze 2009er Road King mein Eigen. Ich brauche wohl nicht extra betonen dass ich den Tausch bis jetzt nicht einen einzigen Tag bereut habe.

Das solls erstmal gewesen sein.

Auf ne schrottfreie und kilometerreiche Saison

In diesem Sinne

Gruß Jörg (eifelbaer2000)

Img-0164
Beste Antwort im Thema

Checkt ihr das net, oder wie

 

Der Eröffnungspost ist --> Erstellt am 13. Mai 2009 um 21:53:15 Uhr

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo Jörg,

herzlich willkommen ! Und natürlich meinen Glückwunsch zu Deinem Bike. Ist wirklich ein schönes Teil

Gruß

Dyna

Moin Jörch,

 

schöne Ecke aus der de komms;), mit dem jetzt passenden Mopped wird se noch schöner. Schöner, klassischer Stuhl, viel Spass damit und. h.w. hier.

 

SBsF 

Hallo Jörg,

herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße.

Gruß Anisimar

Servus Jörg,

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.

Find dein Bike klasse und auch die Farbe past. :)

Mir ist jede Farbe recht solangs schwarz is!!! ;)

hehehe

Nase im Wind

T

Gratuliere zum schmucken Eisenhaufen, schönes Teil.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Luft im Reifen.

Hallo, hallo,

auch aus dem 'Nachbargebirge' Taunus alles Gute zum neuen Eisen.......Einer hat's schon geschrieben: Die Farbe gefällt mir ausnehmend gut.....jede Farbe ist schön, wenn sie schwarz ist......

Gruß

motardpv

Herzlich Willkommen auch aus Hannover. Fett, schwarz und glänzend ist immer gut.

Hinter das Kennzeichen würde ich mir aber noch ein Edelstahl oder Alublech kleben, denn sonst isses bestimmt bald weg.

Hallo Jörg,

Gruß auch aus Mecklenburg, der Eifel des Nordens.

Moin und welcome von der Nordfraktion,

Viel Spaß mit Deiner Neuen!

Gruß

Heihen

Noch mehr Grüße aus dem Norden,

viel Spaß mit Deinem neuen Moped.

Gruß Norbert

Na, das nenn' ich Nachhaltigkeit!:rolleyes:

 

Da kommt jemand im Mai 2009 neu ins Forum, und wird noch im Januar 2011 begrüßt!

Da will ich nicht außen vor bleiben.;)

 

Also:

Jörg (eifelbaer2000), Willkommen in diesem Forum!

 

 

Wie sagte schon Bismark: Wenn die Welt untergeht, dann geht sie in Meckpomm 200 Jahre später unter.

Mann Jungs ich bin auch ne gebürtige Nordpflanze, aber ihr müsst doch nicht auch noch das Klischee bedienen. :rolleyes:;)

Sorry. Bismark ohne C. Was für ein Unding!!

Na dann , servus auch aus dem Süden und viel Spaß mit Deinem schmucken Bike und bei der therapiegruppe hier :D

Gruß Evo-Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen