ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. meine neue

meine neue

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 19:23

hallo , hab heute eine grosse schwester für meine nightster geholt werd aber noch einiges umbauen ist mir zuviel klim bim oben .

G-g343278
Ähnliche Themen
29 Antworten

fesch,und eine gute alternative ;)

Hey Dr.Hackstock-bist Du Kärntner? Die stand doch beim Sintschnig zum Verkauf?

Gratuliere jedenfalls. Alles was Du abbaust würde ich an deiner Stelle bei Ebay reinstellen,bringt ein bisschen Kohle und Du bist den Kram los....

 

Gruß+gute Fahrt

 

Sunburn

............sicher is das ein kärntner,hat er doch eh schon so oft gesagt ;)

wernberg oder so,glaub ich zumindest.

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

fesch,und eine gute alternative ;)

hey , nein ich bin aus dem burgenland aber meine halbe verwandschaft ist in kärnten zu hause , und ich hab auch einig monate in ferlach verbracht , ist nach dem burgenland , für mich das schönste bundesland , ja die stand dort , hab sie heute morgen geholt , ich war jetzt 3 monate in venezuela und hatte viel zeit im internet zu suchen , hab in gleich aus venezuela angerufen und ohne das ich sie in natura gesehen habe und ohne probefahrt hab ich was angezahlt , für mich war wichtig das es ein EVO ist nur die einspritzung stört mich ein bisschen , aber man kann ja nicht alles haben . hatte ursprünglich vor das ganze bike schwarz zu lackieren , aber ist mir jetzt zu schade , ich brings nicht übers herz , aber ich werd den ganzen zierrat abbauen denn koffer mit der lehne und die sitzbank , um 1" wird sie tiefer und eine badlander kommt drauf . zuminderst hab ich das vor . wir werden sehen wie sich das ding fährt , bin ja bis jetzt nur schnelle japaner und die sportster gefahren . morgen wird angemeldet und spätestens am wochenende werd ich mal meine ersten eindrücke bekanntgeben .

Herzlichen Glückwunsch zu der Schrankwand und stets unfallfreie Fahrt! 

na supi! ich wünsche dir auf alle fälle allzeit gute fahrt.

und vielleicht führt es dich ja mal wieder nach kärnten.

dann könnten wir uns ja mal auf ein bierchen treffen.

na dann Glückwunsch,

ein Cabrio hätte es doch auch getan und der Vorteil ist man fällt nicht um :D

Stefan

Hey, Dr.Hackstock-ich bin am Wochenende-also Samstag und Sonntag- mit Frau und Moppeds im Burgenland auf einem kleinen Treffen(bei Güssing)-kannst ja mal vorbeischauen wenn du Bock hast und Dein neues Gerät vorführen! :)

Bier gibt´s da angeblich auch-und Uhudler ;)

Wenn Zeit und Interesse schreib mir eine PN dann geb´ich dir die Adresse durch!

 

Gruß

 

Sunburn

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Hey, Dr.Hackstock-ich bin am Wochenende-also Samstag und Sonntag- mit Frau und Moppeds im Burgenland auf einem kleinen Treffen(bei Güssing)-kannst ja mal vorbeischauen wenn du Bock hast und Dein neues Gerät vorführen! :)

Bier gibt´s da angeblich auch-und Uhudler ;)

Wenn Zeit und Interesse schreib mir eine PN dann geb´ich dir die Adresse durch!

Gruß

Sunburn

würd mich freuen , bin aber in der nähe von eisenstadt zu hause , um genau zu sein in oggau am neusiedler see , ist für einen abstecher zu weit , muss leider für die tochter meiner lebensgefährtin die party für ihren 18ten ausrichten , kotzt mich eh an , ein neues mopet in der garage und keine zeit zum fahren .

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

na dann Glückwunsch,

ein Cabrio hätte es doch auch getan und der Vorteil ist man fällt nicht um :D

Stefan

[/quote

cabrio hab ich eh , steht zum verkauf ist ein 328 BMW e 30 kompl. umgebaut , alles typisiert . bei interesse melden , hab leider keine zeit zum fahren . ist nur ein sommerfahrzeug , bin in den letzten 5 jahren vieleicht 3000km gefahren , wenns viel ist .

[[/quote

cabrio hab ich eh , steht zum verkauf ist ein 328 BMW e 30 kompl. umgebaut , alles typisiert . bei interesse melden , hab leider keine zeit zum fahren . ist nur ein sommerfahrzeug , bin in den letzten 5 jahren vieleicht 3000km gefahren , wenns viel ist .

]

neeeeeeeeee, BMW Cabrios sind nicht meine Welt

 

@ drhackstock,

bau da bloss nix ab, an oder um........die Maschine ist so perfekt.......und wenn du sie so lässt, kost's auch nix.

Gut Fahrt

mit der bequemen Einbauküche

Motardpv

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

@ drhackstock,

bau da bloss nix ab, an oder um........die Maschine ist so perfekt.......und wenn du sie so lässt, kost's auch nix.

Gut Fahrt

mit der bequemen Einbauküche

Motardpv

Das ist das gleiche als wenn du verlangst Katie Price soll alles zurückbauen. Nene, alles so lassen. Ob einen das gefällt ist eben Geschmackssache.

Stefan

preis war aber auch ok!

finde ich zumindest!

Deine Antwort
Ähnliche Themen