ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ho, Ho, Ho...Santa hat einen neuen Lenker gebracht

Ho, Ho, Ho...Santa hat einen neuen Lenker gebracht

Harley-Davidson FLH Electra Glide Road King
Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 11:13

Frohe Weihnachten Euch allen,

der Weihnachtsmann hat 'nen neuen Lenker gebracht und mit den anliegenden Bildern gebe ich Euch die Möglichkeit Euch ordentlich die Mäuler zu zerreißen oder Euch mit mir zu freuen.

Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Fuji

Neuer Lenker 01
Neuer Lenker 02
Neuer Lenker 03
Beste Antwort im Thema

@Fuji....@ Glückwunsch zum Weihnachtsmann!

Deine Tourengondel wírkt nun oberhalb der Tanklinie leider ziemlich 'aufgesetzt'. Manchen Menschen gelingt es tatsächlich, auf eine Harley noch eine draufzubauen :D:D:D.

Die Affenschaukel hier taugt sicher für kleinere Späße (Eisdiele etc.), aber weniger für die Rocky Mountains Ochsentour. Und diese "Spiegel" passen maximal an einen schlanken Highnecker, und setzen hier der aufgepfropften Erscheinung die Krone auf. Ach ja, eigentlich fehlt noch eine Sissybar, der Vollständigkeit halber.

Nur so mal meine Meinung.

Gruß Harlisto

 

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

....übsch, ich steh auf Dickschiffe mit Ape!!;)

Mir gefällt es auch sehr gut, besonders mit den Spiegeln!!! Und fahren mit 'nem Ape ist so wieso der pure Spaß!!!

Gruß Brus

Sieht doch gut aus!

Werde mir wohl auch noch nen Ape zulegen.

Gruß Olli

@Fuji....@ Glückwunsch zum Weihnachtsmann!

Deine Tourengondel wírkt nun oberhalb der Tanklinie leider ziemlich 'aufgesetzt'. Manchen Menschen gelingt es tatsächlich, auf eine Harley noch eine draufzubauen :D:D:D.

Die Affenschaukel hier taugt sicher für kleinere Späße (Eisdiele etc.), aber weniger für die Rocky Mountains Ochsentour. Und diese "Spiegel" passen maximal an einen schlanken Highnecker, und setzen hier der aufgepfropften Erscheinung die Krone auf. Ach ja, eigentlich fehlt noch eine Sissybar, der Vollständigkeit halber.

Nur so mal meine Meinung.

Gruß Harlisto

 

Hallo Fuji,

Sieht sehr geil aus... Was für ein Hersteller ist das? Bin am überlegen auf meine E-Glide auch einen Ape zu machen. Der könnte mir gefallen!

Gruß Robby

...na, hoffenlich kommste damit weiter als bis zur nächsten eisdiele......

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010

Frohe Weihnachten Euch allen,

der Weihnachtsmann hat 'nen neuen Lenker gebracht und mit den anliegenden Bildern gebe ich Euch die Möglichkeit Euch ordentlich die Mäuler zu zerreißen oder Euch mit mir zu freuen.

Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Fuji

Habe überall gesucht aber leider keine Anleitung gefunden wie man sich das Maul zerreißen kann :D

Manche Kommentare sind wirklich daneben!

Ich persönlich bin noch keinem Biker begegnet, der mir gesagt hat dass ein Ape nur Kurzstreckentauglichkeit besitzt,

wenn die Arme in Schulterhöhe ausgestreckt sind, soll es sogar eine Wohltat sein. ;-)

Es gibt eben Leute, die finden einen Ape schon aus Prinzip albern und würden sich nie einen zulegen, deswegen muss man ihn aber anderen nicht mies machen!

Gruß Olli

Ich finde Ape absolut ok, was MIR perönlich nicht gefällt ist, das bis auf den Lenker und die Spiegel alles "Rundungen" hat und nur diese beiden Teile "Ecken/Spitzen" haben....

So finde ICH es harmonischer...

Img-4287-crop

Das ist doch kein Ape, dass ist einer........:D:D:D

PS

finde ich aber trotzdem nicht schlecht.;)

Zitat:

Original geschrieben von Sporty44

Manche Kommentare sind wirklich daneben!

...Fuju hat diese Option jedoch eingeräumt.

Zitat:

Habe überall gesucht aber leider keine Anleitung gefunden wie man sich das Maul zerreißen kann :D

Zusammenfassung:

So ein Klon entsteht dann wenn man alles auf einmal haben will: Barocke Tourengondel + (angedeutet) Stage 3 + (überladener) 'cooler' Chopper. Bei Hunden würde man dazu sagen: Spitzschnauzpudeldackel.

Zitat:

Ich persönlich bin noch keinem Biker begegnet, der mir gesagt hat dass ein Ape nur Kurzstreckentauglichkeit besitzt,

wenn die Arme in Schulterhöhe ausgestreckt sind, soll es sogar eine Wohltat sein. ;-)

...wer würde denn das auch zugeben? Vorteil: Man braucht weniger Deo.

Zitat:

Es gibt eben Leute, die finden einen Ape schon aus Prinzip albern und würden sich nie einen zulegen, deswegen muss man ihn aber anderen nicht mies machen!

Stimmt nicht. Viel Spaß mit dem Apehanger! Ich find halt dass der vom Style her so gar ned da hin passt, samt der tropfenförmigen Spiegelkulisse u.v.m. Es gibt ja Leutz denen sogar so was gefallen tut.

Gruß

Harlisto

 

 

Zitat:

Original geschrieben von zweizylinderSB

Das ist doch kein Ape, dass ist einer........:D:D:D

PS

finde ich aber trotzdem nicht schlecht.;)

Der ist allerdings wieder eine Frage des Geschmacks, sieht zu hoch aus, es sei denn, der Fahrer ist

über 2m groß! :-)

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010

Frohe Weihnachten Euch allen,

der Weihnachtsmann hat 'nen neuen Lenker gebracht und mit den anliegenden Bildern gebe ich Euch die Möglichkeit Euch ordentlich die Mäuler zu zerreißen oder Euch mit mir zu freuen.

Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Fuji

Mach es so wie es dir gefällt und lasse dir nix einreden. ;-)

Gruß Olli

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 19:57

Hi Robby,

der Lenker ist von V-Team.

Gruß, Fuji

Zitat:

Original geschrieben von robko

Hallo Fuji,

Sieht sehr geil aus... Was für ein Hersteller ist das? Bin am überlegen auf meine E-Glide auch einen Ape zu machen. Der könnte mir gefallen!

Gruß Robby

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ho, Ho, Ho...Santa hat einen neuen Lenker gebracht