Hinterrad der Street Bob mittig im Fender ???
Hallo an alle hier die eine Street Bob fahren.
Messt doch bitte alle mal nach ob Euer Hinterrad der Street Bob mittig im Fender sitzt. Wenn nicht wieviel macht es aus. Und auch bitte mal seitlich in höhe der Blinker fühlen wieviel Platz zwischen Reifen u. Fender ist (also da wo die verschraubung u. Kabel der Blinker laufen, da ist die engste Stelle)wenn möglich im eingefedertem Zustand.
Ist mir sehr wichtig.
Bitte hier posten.
Bernhold
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bernhold
hier kann man doch ganz sachlich miteinander umgehen .
Wir sind doch alle vernünftige Biker !
PS: Hast recht :-)
@ bernhold:
HD ist nicht die höchste Stelle, sondern Partei. Ich seh das so: Wenn der von HD angebotene 180er-Kit nicht paßt, dann ist das offensichtlich nicht in der Toleranz. Umspeichen? Auf Deine Kosten? Würde ich so nicht akzeptieren.
Da könnte ein Gutachten durchaus helfen.
Im Übrigen wurde in einem mir bekannten Prozeß aus der Autobranche schon vor Jahren festgestellt, daß der oft zitierte "Stand der Technik" nicht der Stand der Technik ist, den der Hersteller nicht besser hinbekommt, sondern daran aufgehängt wird, was in der Branche üblich ist.
Wenn es also Hersteller gibt, die es fertigbekommen, einen Reifen mittig im Fender zu montieren und das mit geringen Toleranzen, dann hat m.E. HD das Problem.
Für mich klingt das alles etwas unerfreulich. Schließlich willst Du ja keinen Extremumbau, sondern nur den 180er.
Halt uns auf dem Laufenden.
mantra900
Hallo,
hatte soeben nochmal mit Herrn Geis in Mörfelden gesprochen. Der hatte mir zugesichert das wenn ich den 180er Reifen einbauen lasse HD die kosten für die Umspeichung nach rechts übernimmt. Das alles bekomme ich schriftlich.
Das ist doch schon mal ein kleiner Erfolg !
Bernhold