ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hinterrad der Street Bob mittig im Fender ???

Hinterrad der Street Bob mittig im Fender ???

Themenstarteram 2. März 2006 um 18:20

Hallo an alle hier die eine Street Bob fahren.

 

Messt doch bitte alle mal nach ob Euer Hinterrad der Street Bob mittig im Fender sitzt. Wenn nicht wieviel macht es aus. Und auch bitte mal seitlich in höhe der Blinker fühlen wieviel Platz zwischen Reifen u. Fender ist (also da wo die verschraubung u. Kabel der Blinker laufen, da ist die engste Stelle)wenn möglich im eingefedertem Zustand.

Ist mir sehr wichtig.

Bitte hier posten.

 

Bernhold

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 4. März 2006 um 7:20

@7-joe

Danke!

Wenigstens mal einer, der selber Harley fährt!

@

Thunder

Sag mal, willst Du mit Deiner Signatur etwas

kompensieren? Was Du alles "tolles" hast, oder was?

Dein Leistungsdiagram ist ja ein Lacher! Das bekommt man

ja fast schon mit einem 1550er hin!

Und, was ist an DEINEM Mopped den HD???

Dein Totenkopf im Avatar...HUI!

Hier habe ich es wohl mit einem ECHTEN 1%er zu tun!!

Du mußt Dir mal angewöhnen, auf eine FRAGE zu ANTWORTEN! Und nicht über Antworten anderer zu schreiben!

Bernhold hast DU keine Antwort gegeben.

Genau wie die anderen Dummschwätzer!

Ich habe schon mehr HDs gefahren als Du Haare in der Nase.

Und DU willst mir was erzählen?

So, jetz zieh Deine Kutte an, mach ein böses Gesicht und lass den gefährlichen MCler raushängen und fahr dann mit Deinem Schatzi zum Lidl einkaufen...

Aber wie gesagt, THUNDER ( hui, was ein Name*zitter* ) wenn

man in einem Technikforum auf Grund von Unwissenheit nichts zu sagen hat, einfach die Schnautze halten.

P.S. Ich hoffe es schneit bei dir in Bayer noch bis August! :D

Franco

Betrifft nicht das Problem von Bernhold,aber warum muss das Thema in so einem Ton ablaufen. Ich denke jeder ist doch einer angemessenen Ausdrucksweise mächtig oder ?

Ist nur mal so meine Meinung als interessierter Leser. Mich stört das ein wenig, möchte aber auch niemanden Vorschriften machen. Jeder eben so wie er meint.

Zitat:

Original geschrieben von FrancoColumbo

@7-joe

Danke!

Wenigstens mal einer, der selber Harley fährt!

@

Thunder

Sag mal, willst Du mit Deiner Signatur etwas

kompensieren? Was Du alles "tolles" hast, oder was?

Dein Leistungsdiagram ist ja ein Lacher! Das bekommt man

ja fast schon mit einem 1550er hin!

Und, was ist an DEINEM Mopped den HD???

Dein Totenkopf im Avatar...HUI!

Hier habe ich es wohl mit einem ECHTEN 1%er zu tun!!

Du mußt Dir mal angewöhnen, auf eine FRAGE zu ANTWORTEN! Und nicht über Antworten anderer zu schreiben!

Bernhold hast DU keine Antwort gegeben.

Genau wie die anderen Dummschwätzer!

Ich habe schon mehr HDs gefahren als Du Haare in der Nase.

Und DU willst mir was erzählen?

So, jetz zieh Deine Kutte an, mach ein böses Gesicht und lass den gefährlichen MCler raushängen und fahr dann mit Deinem Schatzi zum Lidl einkaufen...

Aber wie gesagt, THUNDER ( hui, was ein Name*zitter* ) wenn

man in einem Technikforum auf Grund von Unwissenheit nichts zu sagen hat, einfach die Schnautze halten.

P.S. Ich hoffe es schneit bei dir in Bayer noch bis August! :D

Franco

Da hast dir aber Mühe gemacht Spatzi:)

Servus

@francocolumbo: Grins. Da hab ich ja was losgetreten hier... Bleib doch mal locker. Ich denke ICH habe schon mehr Harley´s gefahren als Du!!!! ( bin seit 14 Jahren im HD Geschäft tätig) Also entspann Dich....

am 4. März 2006 um 11:39

@1%er

Na, schon zurück vom Lidl? :D

Ja, war eine Riesenmühe, Deine links anzuklicken...

Bin jetzt noch fix und foxi... Vom lachen.

5er Alus auf einen 3er-GEIL!

@Chris

Also ich bin entspannt und locker wie ein

Sahnebiset...

Aber Du scheinst total verspannt zu sein!

Woher weißt du was ich beruflich mache und wieviele HDs

und Moppeds überhaupt ich schon gefahren habe?

Anscheinend bist Du 14 Jahre in einem HD Shop als

Putzfrau tätig gewesen, sonst würdest du mal

konstruktive Beiträge posten und nicht so ein Schmarn!

Oder hast Du Bernhold auch nur ansatzweise geholfen????

Schreib doch ein Buch oder so, wenn Dir langweilig ist.

Ansonsten helfen, oder mal die Finger von der Tastatur lassen und mal was für sich behalten.

Franco

Zitat:

Original geschrieben von FrancoColumbo

@Thunder

Sag mal, willst Du mit Deiner Signatur etwas

kompensieren? Was Du alles "tolles" hast, oder was?

Dein Leistungsdiagram ist ja ein Lacher! Das bekommt man

ja fast schon mit einem 1550er hin!

Und, was ist an DEINEM Mopped den HD???

Dein Totenkopf im Avatar...HUI!

Hier habe ich es wohl mit einem ECHTEN 1%er zu tun!!

Du mußt Dir mal angewöhnen, auf eine FRAGE zu ANTWORTEN! Und nicht über Antworten anderer zu schreiben!

Bernhold hast DU keine Antwort gegeben.

Genau wie die anderen Dummschwätzer!

Ich habe schon mehr HDs gefahren als Du Haare in der Nase.

Und DU willst mir was erzählen?

So, jetz zieh Deine Kutte an, mach ein böses Gesicht und lass den gefährlichen MCler raushängen und fahr dann mit Deinem Schatzi zum Lidl einkaufen...

Aber wie gesagt, THUNDER ( hui, was ein Name*zitter* ) wenn

man in einem Technikforum auf Grund von Unwissenheit nichts zu sagen hat, einfach die Schnautze halten.

P.S. Ich hoffe es schneit bei dir in Bayer noch bis August! :D

Franco

gähhn...

am 4. März 2006 um 11:44

gähhn...

Gute Nacht und träum was Schönes!

:D

@columbo - irgendwie scheinst ein Problem mit MC`s zu haben, wundern würds mich ja nicht:)

Servus

am 4. März 2006 um 11:58

Ja, wahrscheinlich...

Nach fast 20 aktiven Jahren im MC habe ich bestimmt

so meine Schwierigkeiten mit so manchen MC. So what?

Obwohl Du ja eher so postest wie ein hang-around...

Ist mir aber auch egal.

Wenn ich mal Bernholds Frage lese, und was Du bisher

so abgelassen hast...

Meinst Du das hilft IHM auch nur ansatzweise??

Oder hast Du was gegen mich?? ;o(

Franco

am 4. März 2006 um 12:40

@columbo

 

nachdem ich versucht habe Bernhold etwas zu antworten, dürfte es erlaubt sein etwas off Topic zu antworten.

ich frage mich ob du dich Angesicht zu Angesicht auch über anderer leuts Totenköpfe, Felgen am 3-er etc. etc. mokieren würdest, und jemand "Dummschwätzer" ins Gesicht sagen würdest.

Ich schätze mal das geht hier 1A solange man sich hinter einem Nick versteckt...?

face 2 Face hättst du nämlich möglicherweise längst eine gefangen. Also mäßige deinen Ton, und poste mit dem Respekt den du Face 2 Face auch entgegenbringen müsstest.

Gruß, Coe

non hangaround

non prospect

non MC

= Freerider

@columbo: Mein allerletztes Posting hierzu ( im Grunde echte Zeitverschwendung, Du hast Recht ): Sag mal mein Lieber, Deinem Schreibstil nach zu urteilen bist Du aber in Deinem MC auch nicht über den Prospektverteilerstatus hinausgekommen, oder? :-) Ohne an Deinem Intellekt zu zweifeln ( noch nicht ), aber wenn du mal recherchiert hättest, dann müsstest Du festgestellt haben, daß meine bisherigen Postings hier bei HD fachlich präzise waren. Nun zum Problem: Dir ist ebenso wie Berthold nicht zu helfen.... Die Fender sind alle nicht mittig und basta. P.S. Der mit der Putzfrau war gut... grins... So, bin weg hier.... Ihr kommt ja alle bestens alleine klar......

am 4. März 2006 um 13:41

@Chris

So, ich komme gerade wieder vom PizzataxiFlyer verteilen...

Ist mir doch egal, wer was schon wie lange fährt...

Aber sei mal ehrlich, wenn einer fragt, ob das bei anderen am Mopped auch so aussieht, ist es dann so schwer mal nachzuschauen? Bernhold wollte doch nur wissen, wie es bei den anderen StreetBobs aussieht. Mehr nicht!

 

Meinst Du, er weiß mehr, wenn nur "das ist eine Harley, keine

schweizer Uhr" kommt??

Klare Fragen, kann man doch auch klar beantworten, oder?

Oder auch nicht antworten.

Wenn Du jemanden nach der Uhrzeit fragst, und der Dir sagt:

"Schon spät", würdest Du dich auch freuen, oder??

So, ich bin raus! Muß jetzt noch den Hundezwinger am Clubhaus ausfegen und die Moppeds der Fullmember putzen! :D

Franco

Hallo Bernold

Für den blöden Spruch vor ein paar Tagen möchte ich mich entschuldigen...

Ich war vorgestern an der Frühlings-Ausstellung (inkl. 50cm Schnee) meines Freundlichen und hab mal die SB angeschaut, die da im Showroom stand (hab ja selber keine SB). Natürlich hatte ich keinen Zollstock dabei, aber meine Fingerkontrolle ergab, dass an beiden Seiten des Fenders etwa die gleichen Abstände waren. Ich denke auch, dass ich mit meinem kleinen Finger eine Differenz von 0.5cm gemerkt hätte...

Hoffe trotzdem noch geholfen zu haben...

Gruss FXSTB

Themenstarteram 6. März 2006 um 23:18

@FXSTB danke.

hier kann man doch ganz sachlich miteinander umgehen .

Wir sind doch alle vernünftige Biker !

So hier neuster Stand wen es Intressiert:

HD Dealer hatte meine SB heute morgen abgeholt u. geprüft mit H.Geis aus Mörfelden. Beide kamen zum entschluss das dies in die Toleranz fällt.

Hatten aber zugegeben das es ein paar Street Bobs gibt wo der Reifen mittig Fender sitzt, aber das wäre die Ausnahme. Fast alle wären nach lings versetzt. Ich würde das auch noch Schriftlich bekommen. Ich sagte aber bitte mit Angabe von Toleranzgrenzen bei HD.

Die hatten mir gesagt, wenn ich den 180er nächstes Jahr draufmachen will müsste die Felge nach rechts gespeicht werden um ca. 1-1,5cm sonst passt der nicht.

Also ich bin ein wenig entäuscht von HD. Ich hatte gleich meinen freien HD Schrauber angerufen, u. der sieht sich das mal an, u. wird es korrigieren wenn es nicht so viel Arbeit ist, ansonsten warte ich bis ich den 180er draufmache, aber nicht von meinem HD Dealer.Mein freier Schrauber hatte mir am telefon gesagt er hätte gerade eine neue Sporty hier mit 500km und da ist es auch so das der Reifen nicht mittig im Fender sitzt.

Na ja einen Gutachter wird auch wenig Sinn machen, da HD Mörfelden ja schon die höchste Stelle ist.

Mal sehen was mein HD Schrauber sagt u. ob der es schnell hinbekommt.

Also ich finde das für das Geld sehr dreist was HD sich da leistet.

Danke an diejenigen die mir geholfen hatten.

Gruß Bernhold

Nur so zur Info...

Die Sporty, die ich im Jahre 2001 hatte, war auch nicht symetrisch im Fender... Da waren keine 0.5cm auf der einen Seite.

kanns geben. Vieleicht werde ich in Zukunft auch mehr dauraf achten.

Gruss FXSTB

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hinterrad der Street Bob mittig im Fender ???