ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hinterrad der Street Bob mittig im Fender ???

Hinterrad der Street Bob mittig im Fender ???

Themenstarteram 2. März 2006 um 19:20

Hallo an alle hier die eine Street Bob fahren.

 

Messt doch bitte alle mal nach ob Euer Hinterrad der Street Bob mittig im Fender sitzt. Wenn nicht wieviel macht es aus. Und auch bitte mal seitlich in höhe der Blinker fühlen wieviel Platz zwischen Reifen u. Fender ist (also da wo die verschraubung u. Kabel der Blinker laufen, da ist die engste Stelle)wenn möglich im eingefedertem Zustand.

Ist mir sehr wichtig.

Bitte hier posten.

 

Bernhold

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 3. März 2006 um 16:20

Thema beendet !!!!

Danke für die zahlreiche Hilfe !!!

 

Bernhold

gern geschehen.... :-)

Erkennst Du nun den Unsinn Deines Aufrufes?

Nix für ungut.......

Ich verstehe sowieso nicht, was das Theater soll. Das, was du da gekauft hast, ist eine Harley und keine Schweizer Uhr.

Ich habe eine Night Train, die zieht schon seit ich sie habe nach rechts (!) Diverse Leute haben schon versucht das zu korrigieren (inkl. ich selbst :-)) aber niemand hat das so richtig hinbekommen.

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und habe einfach die freude am Fahren.

Gruss FXSTB

am 3. März 2006 um 18:51

Ich faul ab...

@chris

Den unsinningsten Beitrag, kann ich nur in Deinem Post sehen. Wenn man "zum Thema" nichts zu sagen hat,

einfach mal Schnautze halten.

Wen interessiert denn was DU davon hältst?

Oder hat Bernold nach Meinungen gefragt?

Wenn Du mit Deinem Bock happy bist, schön für Dich!

Is mir aber auch egal! Ja und??

@FXSTB

Ich kann das schon verstehen!

Bernhold fragt die "tolle community" die ja fast alle

eine SB haben mal, ob es bei denen auch so aussieht.

Mehr nicht!

Und wie oft wird hier über den offiziellen HD Dealer abgezogen. Das der ein Problem am liebsten "weg redet"

ist doch wohl klar!

Und Dein Mopped zieht in eine Richtung, aber ist Dir egal??

Wie geil ist das denn??

Aber egal! Hauptsache "Ich fahr Harley" Geil!

Wenn man nicht die Eier hat, das Ding so lange zu

reklamieren, bis es gerade aus fährt.... Die haben Dich ja schön verarscht! :D

Viel Spaß noch beim rumeiern und Dünnpfiff posten!

@Bernold

HD, deren Offizieller und auch deren "eigener" Sachverständige, wird Dir zu 90% dreist in die Hand lügen und sagen "Das ist normal so"

Ich würde an Deiner Stelle mal zu einen guten Freien fahren.

Offen reden und mal seine Antwort hören. ( Nicht daran arbeiten lassen, Garantieverlust! )

Er hat keine finanziellen Interessen. Wenn er Ahnung hat

bist Du deutlich schlauer und kannst bei der Besichtigung durch HD auch etwas dazu sagen.

Ich denke den meisten im Forum kochen etwas die Eier,

weil sie alle auf besseres Wetter warten.

Das legt sich wieder, wenn der Lorenz raus kommt!

Ganz sicher! ;o)

Ich drück Dir die Daumen Bernold!

Franco

Zitat:

Original geschrieben von ChrisausMS

gern geschehen.... :-)

Erkennst Du nun den Unsinn Deines Aufrufes?

Nix für ungut.......

Mein lieber Scholli, was ist denn an Bernhold seinem Wunsch unsinnig? Das hier ist ein Forum in dem man u.a. um Hilfe bittet.

Also, bissken locker bleiben....

Andreas

Themenstarteram 3. März 2006 um 19:07

Hi, @all,

danke Franco,

Mensch kriegt euch wieder ein, ich hatte nur eine Frage gestellt u. wollte venünftige Antworten. Wen die Beiträge von mir nicht inressiert oder blöd findet der soll doch einfach darüberhinweglesen u. seine blöden unüberlegten Kommentare lassen. Ich finde ja auch so einiges was hier im Forum geschrieben u. Diskutiert wird Sch.... ., u. gebe keine blöden unütze Kommentare ab.

Also ich finde lasst uns doch einfach zivilisiert mieinander umgehen hier im Forum, ohne Streitigkeiten u. dumme Bemerkungen.

Ja vielleicht nehme ich das ganze etwas zu genau, aber ich habe noch Garantie u. deswegen solls der Händler richten. Denn danach wirds teuer.

schönen abend noch

Bernhold

am 3. März 2006 um 19:15

@FXSTB

 

Das is ja wohl ein Witz,oder?

Wenn jemand dermassen auf die Kacke haut und es ihm sch....segal ist,wenn die Kiste dahin fährt,wohin SIE will,dann sollte derjenige seine "Tips" besser für sich behalten,denn es gibt auch Leute,die wollen keine Moppeds fahren,die eigentlich in die Schrottpresse gehören!

Auch bei einer Harley sollte es möglich sein das Hinterrad mittig einzubauen....oder zumindest Erkundigungen einzuholen,ob es sich bei dieser Abweichung um den Serienstand handelt!

Also,"FXSTB"...Kopp zu und raushalten....der Level ist zu hoch für Dich!

Fahr' weiter um die Ecke und freu Dich daste nicht lenken musst!

Tzzz...Leute gibt's...

am 3. März 2006 um 19:15

du hast absolut recht zu fragen. ist schließlich dein Bock und du hast gur dafür gezahlt.

ich hab ach nach Hinweisen aus dem Forum meinen Händler gleich nach der Rückrufgeschichte angemailt.

Der hat aber sowas von prompt angerufen und mir alles erklärt. So sollte es doch sein

Gruß, Coe

am 3. März 2006 um 22:39

Der hat aber auch ein Brassel ist bestimmt ein Fehlersucher.

Zitat:

Original geschrieben von FrancoColumbo

Ich faul ab...

@chris

Den unsinningsten Beitrag, kann ich nur in Deinem Post sehen. Wenn man "zum Thema" nichts zu sagen hat,

einfach mal Schnautze halten.

Wen interessiert denn was DU davon hältst?

Oder hat Bernold nach Meinungen gefragt?

Wenn Du mit Deinem Bock happy bist, schön für Dich!

Is mir aber auch egal! Ja und??

@FXSTB

Ich kann das schon verstehen!

Bernhold fragt die "tolle community" die ja fast alle

eine SB haben mal, ob es bei denen auch so aussieht.

Mehr nicht!

Und wie oft wird hier über den offiziellen HD Dealer abgezogen. Das der ein Problem am liebsten "weg redet"

ist doch wohl klar!

Und Dein Mopped zieht in eine Richtung, aber ist Dir egal??

Wie geil ist das denn??

Aber egal! Hauptsache "Ich fahr Harley" Geil!

Wenn man nicht die Eier hat, das Ding so lange zu

reklamieren, bis es gerade aus fährt.... Die haben Dich ja schön verarscht! :D

Viel Spaß noch beim rumeiern und Dünnpfiff posten!

@Bernold

HD, deren Offizieller und auch deren "eigener" Sachverständige, wird Dir zu 90% dreist in die Hand lügen und sagen "Das ist normal so"

Ich würde an Deiner Stelle mal zu einen guten Freien fahren.

Offen reden und mal seine Antwort hören. ( Nicht daran arbeiten lassen, Garantieverlust! )

Er hat keine finanziellen Interessen. Wenn er Ahnung hat

bist Du deutlich schlauer und kannst bei der Besichtigung durch HD auch etwas dazu sagen.

Ich denke den meisten im Forum kochen etwas die Eier,

weil sie alle auf besseres Wetter warten.

Das legt sich wieder, wenn der Lorenz raus kommt!

Ganz sicher! ;o)

Ich drück Dir die Daumen Bernold!

Franco

Blödes Geschwätsch,

keine hd fährt geradeaus, ausser deine linkes Ei gleicht das aus.

Selber mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat

Servus

Zitat:

Original geschrieben von harleybobber1

@FXSTB

 

Das is ja wohl ein Witz,oder?

Wenn jemand dermassen auf die Kacke haut und es ihm sch....segal ist,wenn die Kiste dahin fährt,wohin SIE will,dann sollte derjenige seine "Tips" besser für sich behalten,denn es gibt auch Leute,die wollen keine Moppeds fahren,die eigentlich in die Schrottpresse gehören!

Auch bei einer Harley sollte es möglich sein das Hinterrad mittig einzubauen....oder zumindest Erkundigungen einzuholen,ob es sich bei dieser Abweichung um den Serienstand handelt!

Also,"FXSTB"...Kopp zu und raushalten....der Level ist zu hoch für Dich!

Fahr' weiter um die Ecke und freu Dich daste nicht lenken musst!

Tzzz...Leute gibt's...

Wenn dein Teil ne HD is, nimm mal auf ner geraden deine Tatscher vom Lenker, wenn de nach 200 Meter immer noch auf deiner Spur bist, haben sie dich beschissen - fährst wahrscheinlich keine HD

Was soll das Geheule, Primär zieht, thats is

Servus

am 4. März 2006 um 7:44

An Alle super schlauen,

also ich fahre nun die vierte eigene neue HD und keine zieht nach irgend einer Seite. Bei der Street Bob sitzt das Rad mittig. Werde dieses nachmessen und Bernhold diesen gefallen tun , wie für jeden anderen der solche Probleme hat.

Bei meiner Fat Boy sitz das hintrrad sehr wiet rechts und es soll ja auch versatzt haben so wurde mir gesagt.Da es aber fast am Fender anliegt werdev ich mich da auch nochmal kümmern. Auch ich habe noch Garantie und gebe mich nicht mit allem zufrieden.

Gruß 7-Joe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hinterrad der Street Bob mittig im Fender ???