Hintere Tür geht nicht mehr auf ... was tun???

Audi A6 C5/4B

hallo zusammen,

ich habe ein ganz blödes problem: die tür (fahrerseite, hinten) geht nicht mehr auf. am abend funktionierte es ganz normal. am nächsten abend ging nichts mehr. sie scheint noch mit der ZV zu schließen, aber von außen ist es, als wenn sie abgeschlossen wäre und von innen, als wenn eine kindersicherung drin wäre.
was mache ich denn jetzt? ich mein, ich kann ja nicht mal die türverkleidung abmachen, um nachzusehen.

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_777

naja, du könntest dir viel ärger ersparen! Neuen schloß würde ich da SOFORT einbauen! Ist ja auch nicht so teuer! Willst ja kein Affentheater haben... Ich würde erstmal die Türpappe ausbauen und den schloß tot legen. Ist halt sicherer! So war das mal mit meiner Heckklappe! Diese ging manschmall nicht zu, habe es ignoriert. Eines Tages 900 km von zuhause entfernt ging diese nicht mehr zu. Ich hatte nichts zum festbinden oder festkleben. Natürlich gab es auch in der nähe nichts zu kaufen.... Es war kalt dunkel und stank im Auto nach Abgasen! Die Tankstelle habe ich erst in 80 km erreicht! Habe alles mögliche versucht, bis Fußmatte einzuklemmen.... Fast am ende war ich auf die Idee gekommen die Heckklppendämpfer abzuklemmen!
Der gelbe Engel hätte dir gerne geholfen, da bin ich sicher 😉 ...

tja in Deutschland schon, war ich aber nicht....

Deine Antwort