hinterachsprobleme
ich habe hier gelesen auto bild und hinterachsprobleme !ICH WOLLTE WISSEN KÖNNEN DIE RISSE ENTSTEHEN ODER WERDEN DIE RISSE ENTSTEHEN UND MUSS DER GERBRAUCHTWAGENHÄNDLER WO ICH DEN WAGEN GEKAUFT HABE DAFÜR GERADE STEHEN??HABE DEN WAGEN VOM RENAULT HÄNDLER GEHOLT ??ICH HATTE DIE AUCH SCHON ANGESPROCHEN WEGEN SO EIN DUMPFES KNALLEN AM HECK BEIM LASTWECHSEL DIE SAGTEN DAS WÄRE NORMAL UND EIN RISS IST NOCH NICHT ZU SEHEN GIBT IHR MIR BITTE INFOS 320i limo bj 9´´98
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bleifuss22
danke also wenn bei mir sowas auftritt sofort nach bmw
nein nicht wenn es auftritt,am besten gleich morgen,und nachschauen lassen....
danke postmaster ich war beim bmw und habe denen das erklärt die sagten mir es kommt auf die fahrweise an nachdem ich das mit dem auto bild usw erzählt habe und das die das übernehmen müssen da es ein fehler von denen ist war der wagen schon auf der bühne zum glück kein riss nix zu sehen ich soll jetzt alle zwei monate zur kontrolle kommen dank motortalk die e46 fahrer die davon nichts wissen das die das übernehmen die tuen mir jetzt schon leid nochmals dankeschön
Zitat:
die sagten mir es kommt auf die fahrweise an
was eine schwachsinnige aussage...🙄
Ähnliche Themen
nochmals danke ich hätte sonst die a....karte gezogen und sorry wenn ich hier schreibfehler oder mich falsch aussdrücke isz nicht mit absicht bis dann
Zitat:
danke postmaster ich war beim bmw und habe denen das erklärt die sagten mir es kommt auf die fahrweise an nachdem ich das mit dem auto bild usw erzählt habe und das die das übernehmen müssen da es ein fehler von denen ist war der wagen schon auf der bühne zum glück kein riss nix zu sehen ich soll jetzt alle zwei monate zur kontrolle kommen dank motortalk die e46 fahrer die davon nichts wissen das die das übernehmen die tuen mir jetzt schon leid nochmals dankeschön
Alles prima, aber baue bitte ein paar Kommas oder sonstige Satzzeichen ein, da wird ja sogar meiner Großmutter schwindelig wenn die den Satz lesen soll.
moin @ all
habe mir gerade letzte woche einen E46 320i von 99 mit 70.000km gekauft..
traumhaft gepflegter garagenwagen von einer frau gefahren,
scheckheft gepflegt und von innen wie außen fast im neuzustand.
am 21.12. ist auslieferung..
werd meinen händler, nachdem ich den thread hier gelesen habe,
nochmal auf das problem hinweisen.
bin mal gespannt ob das bei meinem damals schon behoben wurde, oder wenn nicht, wie das mit der kulanz so aussieht.
meld mich dann nochmal..
mfg