hinterachsprobleme

BMW 3er E46

ich habe hier gelesen auto bild und hinterachsprobleme !ICH WOLLTE WISSEN KÖNNEN DIE RISSE ENTSTEHEN ODER WERDEN DIE RISSE ENTSTEHEN UND MUSS DER GERBRAUCHTWAGENHÄNDLER WO ICH DEN WAGEN GEKAUFT HABE DAFÜR GERADE STEHEN??HABE DEN WAGEN VOM RENAULT HÄNDLER GEHOLT ??ICH HATTE DIE AUCH SCHON ANGESPROCHEN WEGEN SO EIN DUMPFES KNALLEN AM HECK BEIM LASTWECHSEL DIE SAGTEN DAS WÄRE NORMAL UND EIN RISS IST NOCH NICHT ZU SEHEN GIBT IHR MIR BITTE INFOS 320i limo bj 9´´98

21 Antworten

Deine Shift Taste hängt

deine shift taste klemmt.....😉

hier der große achsthread

http://www.motor-talk.de/t216296/f166/s/thread.html

was ist shift taste

Zitat:

Original geschrieben von bleifuss22

was ist shift taste

siehe bild oben....

großschreibung bedeutet,das du hier rumschreist....

Ähnliche Themen

ok sorrry aber falls es mich erwischt muss dann der renault händler dafür gerade stehen

Zitat:

ok sorrry aber falls es mich erwischt muss dann der renault händler dafür gerade stehen

dein renault händler hat nichts damit zutun...

wenn es rausreißt,musst du zu bmw fahren...

das problem geht auf die kappe von bmw...die haben den mist ja auch gebaut,und nicht dein renault händler

Zitat:

Original geschrieben von st328

Meine neue Userpage

Schöööööönes Coupé, Soner 😁

coupe????

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Schöööööönes Coupé, Soner 😁

hmmm,ja das steht aber nur oben.....😁

muss pfauli noch ändern...😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

hmmm,ja das steht aber nur oben.....😁
muss pfauli noch ändern...😉

😁

😕 bei mir steht da soners limousine?
ah jetzt, im fenster oben!

edit

lieber postmaster egal wie alt der wagen ist????wie ich sagte 9´98 habe ihn gerade mal vier monate

Zitat:

lieber postmaster egal wie alt der wagen ist????wie ich sagte 9´98 habe ihn gerade mal vier monate

mein hinterachse wurde letzte woche auch inst. gesetzt...bmw hat die kosten komplett übernommen,5500 € ...

musste lediglich 60€ für 2 bremsschläuche zahlen,ok,das hat trotzdem nichts mit der achse zutun....

mein wagen ist bj.1999 ,und hatt jetzt aktuell 107.489 km auf dem buckel...

es hieß damals ,das bmw die hinterachse ,bezahlt,egal wie alt ,und wieviel km das fahrzeug hat...
scheckheft ist auch egal hieß es...
aber mein händler hat meinen scheckheft verlangt,und hat die kopien auch nach münchen mitgeschickt....

weiß jetzt leider auch nicht ,ob es bmw wegen dem lückenlosen scheckheft bezahlt hat...

glaube ich aber nicht...die haben diesen mist gebaut,und müssen dies wieder in ordnung bringen fertig....

Deine Antwort