Hinterachs Halterungen gerissen
Das alte Jahr verabschiedet sich noch mit einem Paukenschlag.😠😠
Problem ist, bei mir sind einige Halterungen der Hinterachse
aus der Bodengruppe gerissen. Ne ne die DInger sind nicht weggerostet sonder regelrecht rausgebrochen.
Frage an euch ist jetzt, was kann ich machen. Gibt es Reparatur Bleche dafür oder noch andere Möglichkeiten?
Ferner würd mich interessieren ob Jemand dieses Prob auch schon hatte! Super wäre es auch, wenn jemand einen Preis für die Reparatur weiß und mir sagen kann.😉
Danke schonmal für eure Hilfe!
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmwe36fan
es haben schon viel versucht, aber bmw würde zahlen ,wen nix am auto verändert ist ,
du hast breitreifen und ein sportfahrwerk da bekommt du ein deutliches nein von bmw
lol woher haste denn die aussage?
bmw zahlte zumin beim e46 sogar mit einen verbauten h&r cup kit 60/40...............
wenn die wollen können die das ....
mfg christian
Zitat:
es haben schon viel versucht, aber bmw würde zahlen ,wen nix am auto verändert ist ,
du hast breitreifen und ein sportfahrwerk da bekommt du ein deutliches nein von bmw
lol woher haste denn die aussage?
bmw zahlte zumin beim e46 sogar mit einen verbauten h&r cup kit 60/40...............
wenn die wollen können die das ....
mfg christian
das hat mir der chef in der abteilung dingolfing gesagt das es so ist
Ähnliche Themen
Zitat:
das hat mir der chef in der abteilung dingolfing gesagt das es so ist
glaub mir
habe dazu auch vor 1 woche nen thread aufgemacht
war selbst bei bmw angestellt und weiß wovon ich rede
gruß christian
Das seh ich genauso.Bmw zahlt für den e36 keinen cent.Egal ob serie oder getuned,es wird nichts bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Das seh ich genauso.Bmw zahlt für den e36 keinen cent.Egal ob serie oder getuned,es wird nichts bezahlt.
aber vorsorgen müsste man doch können????
wenn es beim e46 mit ausschäumen geht
dann muss es auch beim e36 gehen ???!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
aber vorsorgen müsste man doch können????
wenn es beim e46 mit ausschäumen geht
dann muss es auch beim e36 gehen ???!!!!!
Ich glaube das es beim e46 ein anderes problem am halter selbst war oder?Also bei mir war die Karosse rausgerissen,nicht der halter an sich.Ich glaub beim e46 wars direkt am halter.Weiß es aber nicht genau.Ansonsten mal zum 🙂 und sagen die sollen da mal checken weil es das problem ja gibt/bekannt ist.
Zitat:
Ich glaube das es beim e46 ein anderes problem am halter selbst war oder?Also bei mir war die Karosse rausgerissen,nicht der halter an sich.Ich glaub beim e46 wars direkt am halter.Weiß es aber nicht genau.Ansonsten mal zum 🙂 und sagen die sollen da mal checken weil es das problem ja gibt/bekannt ist.
ich bin mir sicher das es das selbe prob ist
ich werd spätestens freitag mal nachfragen was da so geht
hast du es bei bmw rep lassen????
Zitat:
Nein hab ich nicht.Das wäre zu teuer geworden.Kostet ja das Rep.blech wohl schon an die 2000€ 😰
also kann man 3000-3500 bei bmw sagen
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
also kann man 3000-3500 bei bmw sagen
Ja mindestens.Ich glaub der rep preis bei Bmw lag bei über 4000€.Weil halt alles neu gemacht werden muss.In vielen fällen ist sowas ein kapitaler totalschaden 🙁