Hinterachs Halterungen gerissen
Das alte Jahr verabschiedet sich noch mit einem Paukenschlag.😠😠
Problem ist, bei mir sind einige Halterungen der Hinterachse
aus der Bodengruppe gerissen. Ne ne die DInger sind nicht weggerostet sonder regelrecht rausgebrochen.
Frage an euch ist jetzt, was kann ich machen. Gibt es Reparatur Bleche dafür oder noch andere Möglichkeiten?
Ferner würd mich interessieren ob Jemand dieses Prob auch schon hatte! Super wäre es auch, wenn jemand einen Preis für die Reparatur weiß und mir sagen kann.😉
Danke schonmal für eure Hilfe!
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
meinte ich ja..aber mir ist das wort nicht eingefallen...bin irgentwie voll neben der spur im mom
Aber morgen ist docher sylvester 😁
Zitat:
Original geschrieben von bmwe36fan
Aber morgen ist docher sylvester 😁
vielleicht deswegen? man weiß es nicht
Bei mir waren alle bolzen weg und an einem Punkt ein faustgroßes loch.Die achse hing nur noch am Fahrwerk.Mein mecha meinte noch einmal gas geben wäre weg 😰
Ähnliche Themen
sorry vertippt 😁
wen bei einen die hinterachsaufhängung angerissen ist darf er den wagen nicht verkaufen ohne dies im kaufvertrag vermerkt zu haben. das wist ihr hoffentlich schon=?
gerade solche mängel verleiten einen verkäufer gerne zur straftat wo unter umständen einer ums leben kommen könnte.
Beim mir waren es 2 Stellen wo das Material rausgebrochen ist.Übrigens ich hatte damals den 320i Bj.93 Limo.hier noch ein foto davon was da hingehört.Da sitzt das hinterachsgetriebe.
Zitat:
Original geschrieben von Ireknova
Beim mir waren es 2 Stellen wo das Material rausgebrochen ist.Übrigens ich hatte damals den 320i Bj.93 Limo.hier noch ein foto davon was da hingehört.Da sitzt das hinterachsgetriebe.
wie bei mir.Bei mir wars nur hinten links,bei den andere 3 nur die bolzen.
es könnte doch sein das eine ausgeschlagene Hinterachse auch solche schlagende Geräusche macht oder???
Zitat:
Original geschrieben von bmwe36fan
sorry vertippt 😁
wen bei einen die hinterachsaufhängung angerissen ist darf er den wagen nicht verkaufen ohne dies im kaufvertrag vermerkt zu haben. das wist ihr hoffentlich schon=?
gerade solche mängel verleiten einen verkäufer gerne zur straftat wo unter umständen einer ums leben kommen könnte.
Hast du meine PN bekommen bmwe36fan?
Sorry Leutz🙄 , es ist ja in Ordnung, wenn ihr auf alles Antwortet was von anderen gepostet wird. Nur leider hilft mir das Nicht weiter. Lest doch bitte erst meine Frage und versucht mir zu helfen. Denn ich war es der euch mit diesem Thread um hilfe gebeten hat!😕
Guten Rutsch für alle!😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
das typische e46 problem....🙁
zum glück bezahlt das alles bmw
Hmm, beim E46 zahlt BMW die Reparatur?
Naja, ich denke beim E36 werden sie es wohl kaum machen!
Wäre ja zu schön um war zu sein.