ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hinten zwei rote Augen

Hinten zwei rote Augen

Themenstarteram 16. September 2009 um 19:34

hallo nun habe ich es geschafft mein golf plus 5 mit roten rückscheinwerfer zu bestücken und vorne 22cm led tagfahrlichter einzubauen guß bernd

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. September 2009 um 19:50

Hallo nun der zweite Versuch, die zwei Augen einzustellen. Die Rückleuchte ist vom Golf Plus 6 und paßt gut. Aber 57,12 € sehr teuer. Das Tagfahrlicht ist von x-parts.de und kostet 89,-€ Lassen sich gut einbauen, sind schon meine dritten, von klein zu immer größer. Gruß Bernd

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Warum haste ihm hinten nicht gleich vier rote Augen verpasst wie beim neuen? :)

zeig mal ein Bild von hinten bitte. und sind das die hella tagfahrlichter?

Die Tagfahrlichter passen ja wirklich gut.

Aber was ist mit dem Kühlergrill passiert? ;)

Zeig mal ein Bild von den hinteren Leuchten, was du meinst. Oder hast du einfach den Rückfahrscheinwerfer vom Facelift eingebaut?

Die Tagfahrleuchten gefallen mir auch. Wäre für mich auch eine Alternative um endlich die  dauernd brennenden Xenons ausschalten zu können.

 

Welche Leuchten sind das und wie umfangreich waren die Arbeiten bis es so gut gepasst hat?

Das mit den TF-Leuchten sieht ja mal richtig gut aus. Ich bin auch schon längere Zeit auf der Suche, um nachträglich welche einzubauen. Um welchen Typ handelt es sich bei den Leuchten genau?

am 17. September 2009 um 18:09

Mein Dauerfahrlicht nervt mich auch langsam...

Erzähl mal bitte etwas über den Einbau. Sind das die inneren Rückleuchten vom neuen Modell ? Passen die überhaupt? Hab mir jetzt zwar schon die schwarzen von in.pro eingebaut, wäre aber mal interessant zu wissen ;)

Zitat:

Original geschrieben von trockensuppe

Mein Dauerfahrlicht nervt mich auch langsam...

Erzähl mal bitte etwas über den Einbau. Sind das die inneren Rückleuchten vom neuen Modell ? Passen die überhaupt? Hab mir jetzt zwar schon die schwarzen von in.pro eingebaut, wäre aber mal interessant zu wissen ;)

Hallo,

sag mal mir mal bitte was zu dem China - Navi!!!!

Woher hast du das, warum heißt es China-Navi und was kostet es??

Wie ist der Einbau, was muß man umbauen??

Danke

MfG

am 17. September 2009 um 18:20
Themenstarteram 17. September 2009 um 19:50

Hallo nun der zweite Versuch, die zwei Augen einzustellen. Die Rückleuchte ist vom Golf Plus 6 und paßt gut. Aber 57,12 € sehr teuer. Das Tagfahrlicht ist von x-parts.de und kostet 89,-€ Lassen sich gut einbauen, sind schon meine dritten, von klein zu immer größer. Gruß Bernd

Themenstarteram 17. September 2009 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von golfplus 43

hallo nun habe ich es geschafft mein golf plus 5 mit roten rückscheinwerfer zu bestücken und vorne 22cm led tagfahrlichter einzubauen guß bernd

am 17. September 2009 um 20:01

Zitat:

sind schon meine dritten, von klein zu immer größer.

:confused:

nu haste 2 rote augen, naja wems gefällt - ich werd die schwarzen von in.pro reinsetzen und dann passt das bremslicht von hella noch besser - aber erstmald ie gra nächste woche!

aber das tagfahrlich gefällt mir, haste das selber eingebaut? gabs ne anleitung bzw hast du eine? welches von denen ist es denn, da ist keins für 89 euro: http://www.x-parts.de/Tagfahrlichter:::1025.html

Entweder incl. Versandkosten, dann günstig. Oder aber die haben nachdem ER eingekauft hat, die Preise gesenkt :D

*duck-und-weg*

Zitat:

Original geschrieben von golfplus 43

Hallo nun der zweite Versuch, die zwei Augen einzustellen. Die Rückleuchte ist vom Golf Plus 6 und paßt gut. Aber 57,12 € sehr teuer. Das Tagfahrlicht ist von x-parts.de und kostet 89,-€ Lassen sich gut einbauen, sind schon meine dritten, von klein zu immer größer. Gruß Bernd

Ob die Rückleuchten auch in meinen Plus aus 2005 passen? Wie sieht denn hinten die Beleuchtung nun aus, sind die beiden "roten" Augen Nebelschluss und wie ist der Rest geschaltet? Hast du alle 4 Rückleuchtenteile erneuert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen