ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hinten läuft wieder wasser rein...!!

Hinten läuft wieder wasser rein...!!

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 15:36

hi... nach dem ich das problem vorne hatte,läuft das wasser wieder hinten von der türe in den innerraum rein.....

man ich habe so en hals.....:mad:

werde wohl oder übel die türisolierung wieder erneuern lassen....

hoffentlich liegt das problem an keiner tür dichtung....:(

es ist echt zum kotzen

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 24. Mai 2006 um 17:47

Wer weiß wie lange es hält. Bei mir mussten die Folien komplett neu eingeklebt werden, damit sie dauerhaft dicht geworden sind. Permanentes Ausbessern hat nichts gebracht.

Ich drücke dir natürlich die Daumen. Vielleicht ist es bei mir ja wirklich ein Einzelfall.

Gruß

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Crime

Wer weiß wie lange es hält. Bei mir mussten die Folien komplett neu eingeklebt werden, damit sie dauerhaft dicht geworden sind. Permanentes Ausbessern hat nichts gebracht.

Ich drücke dir natürlich die Daumen. Vielleicht ist es bei mir ja wirklich ein Einzelfall.

Gruß

hi...

ich denke mal ,der grund war die scheiben tönung...die hatten nämlich die scheiben ausgebaut,und dazu muss ja die isolierung ab.....

der meister meinte,die hat sich nur gelöst,und sie haben es wieder geklebt...:)

am 24. Mai 2006 um 18:55

Ja das kann natürlich sein. Wenn man die modellspezifischen Eigenheiten nicht kennt, dann kann man das als Werkstatt schnell mal vergessen oder als nicht notwendig erachten. Wie gesagt, ich drücke dir die Daumen, dass es dauerhaft ist.

Gruß

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von Crime

Wie gesagt, ich drücke dir die Daumen, dass es dauerhaft ist.

Gruß

danke...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hinten läuft wieder wasser rein...!!