1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hilfee Dringend !

Hilfee Dringend !

BMW 3er E36

Hallo Leute.. also bin nicht so lange hier mitdabei und es wird ja immer gesagt man soll erstmal die suchfunktion benutzen , bevor man ein neues Thema erstellt... aber SORRY Jungs hab irgendwie nix gefunden :)....
also leute.. brauch eure hilfe , da ihr euch ja Pefekt auskennt.. Ich will mir UNBEDINGT jetzt ein 318 IS kaufen , aber leider finde ich nicht den richtigen. Ihr wisst doch bestimmt ob die zu was taugen oder nicht und was für probleme die haben. Wegen dem Geld.. also hab mir da so bis 6ooo - 6500 € gedacht !... Jungs wäre Spitze von euch wenn ich da was findet und mir paar tips geben könntet.
Danke im Vorraus . MfG . Dariooooo

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi Jungs... Also von Mercedes halt ich sowieso nix.. irgendwie kann ich mich mit der Fahrzeugmarke nicht anfreunden :)
und ein Opel... hmm bin früher mal als erst wagen ein VW gefahren :) und VW und Opel vertragen sich ja soooo gut ;)
ja klar MAdstylez aber wenn ich mir einen originalen kaufe... muss ich ja noch geld draufgeben bis er gut aussieht... da komm ich ja auf 10.000€ oder mehr :) ... aber das ist aufjedenfall die beste idee und das niedrigste risiko mit den ganzen verschleisteilen etc...
naja ich guck auf jedenfall nochmal weiter ein 320i oder so muss ja dabei sein :) ..

Zitat:

Original geschrieben von Dario318is

naja ich guck auf jedenfall nochmal weiter ein 320i oder so muss ja dabei sein :) ..

Wobei ich mich nicht stur auf nen 320i fixieren würde....schau wie schon gesagt auch nach 323i und evtl. 328i. Der 320i könnte dir sonst auf Dauer etwas langsam werden, und das wäre schade bei einem Auto, wo du 7.000,- EUR für bezahlt hast, wenn du dann keine Freude mehr dran hast.

Aber such einfach mal in Ruhe weiter....ja nicht in Hektik geraten und aus Verzweiflung irgendeinen Dreckskarren kaufen....

Hi,
was hälst du von diesem:
320i
musst zwar nen bissl was drauflegen aber der steht echt gut da!
oder der:
320ider2te

greetz bender

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

genau ein 89er 190er Benz ist ja auch viel besser als ein 96er 3er! :) man junge wach auf

ja weil es ein 2nnnnhalb 16v mit Voll ist deshalb!Ist das übergerät alter! Wach du mal auf!

Deine Antwort