Hilfee Dringend !
Hallo Leute.. also bin nicht so lange hier mitdabei und es wird ja immer gesagt man soll erstmal die suchfunktion benutzen , bevor man ein neues Thema erstellt... aber SORRY Jungs hab irgendwie nix gefunden 🙂....
also leute.. brauch eure hilfe , da ihr euch ja Pefekt auskennt.. Ich will mir UNBEDINGT jetzt ein 318 IS kaufen , aber leider finde ich nicht den richtigen. Ihr wisst doch bestimmt ob die zu was taugen oder nicht und was für probleme die haben. Wegen dem Geld.. also hab mir da so bis 6ooo - 6500 € gedacht !... Jungs wäre Spitze von euch wenn ich da was findet und mir paar tips geben könntet.
Danke im Vorraus . MfG . Dariooooo
33 Antworten
dan such nach ner sport edition... da haste in der regel alles was du willst... wen du glück hast sogar mehr wie du willst 😉
alsi meiner nimmt sich 10l mit 18 zöllern
Top also mit 10 Litern und dann 18zöller drauf ... das ist ja noch irgendwie zu bezahlen... obwohl bei den preisen.. aber geht noch.
aber kennt ihr vielleicht noch ein paar online automarkt seiten auser AUTOSCOUT24 UND MOBILE... ??
Zitat:
Original geschrieben von Dario318is
Top also mit 10 Litern und dann 18zöller drauf ... das ist ja noch irgendwie zu bezahlen... obwohl bei den preisen.. aber geht noch.
aber kennt ihr vielleicht noch ein paar online automarkt seiten auser AUTOSCOUT24 UND MOBILE... ??
egay- ich denk mit mit der umkreis-suche und ner entsprechenden probefahrt vorher spricht da nix dagegen...
Preno du meinst bestimmt Ebay oder..
Meinst du ich soll erstmal eine probefahrt machen dann mitbieten oder hast du gleich an sofotkauf gedacht bei ebay...
Ähnliche Themen
ich hab meinen bei sat1auto.de gefunden 😁
Hey MaDStylezz die seite ist echt gut.. hab schon einen gefunden der mir gefallen würde... leider kann ich den Link irgendiwe nicht reinstellen... ich schreib euch mal paar daten auf was würdet ihr dazu sagen ???...
Kilometerstand 160.000 km
Erstzulassung 05/97
Hauptuntersuchung 05/08
Abgasuntersuchung 05/08
ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrer, Alu Felgen, Aussenspiegel elektrisch, ESP, Fensterheber elektrisch, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Sportsitze, Tuning, Winterreifen, Zentralverriegelung
Ein Top Gepflegter BMW 320 i Coupe. Wegen Nachwuchs zu verkaufen!!! Teilleder-Sportsitze, - KLIMAAUTOMATIK, - 2xAirbag, - elektr. fenster, - M3Lenkrad, - Komplett M3 Paket, - Beheizb. Türschloß/ Waschdüsen, - Funk-Zentrv. H&R Gewindefahrwerk, - Chip-tuning (ca. 180PS), - RH Alus ZR18 8, 5 vorne 9, 5 hinten 225/245, - Hartge Sportauspuf, - Jamex Luftfilter, - Schnitzerspiegel, - Dtm Spoilerlippe, - M Gitter, - Scheinwerferblenden, - Winterreifen auf Alus, - Tuningteile Alles Qulitätsware (kein billig Zeug!) Alles eingetragen! Scheckheftgepflegt! Diverse Verschleißteile neu! TÜV-HU neu! Nur 2 Besitzer! Nur paar Winter gefahren!!
Dieses Angebot ist unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Hier mal paar bilder von dem Wagen ... ich finde der sieht ganz gut aus..
Also mich würde mal Intressieren was ihr so vom Chiptuning hält... ob der Motor das aushält oder ähnliches.. kurz gesagt schadet das dem motor ?
Chiptuning und 180PS bei nem 320i?Ja neeee....is klaaaaar......sowas hat auch einer im Treff bei seinem 318is geblubbert....bei der AU isser dann durchgefallen,weil das Steuergerät falsche Werte produziert hat.....rat mal,woran das lag.....an so nem billigen Ebay-Chip....
Also die Optimierung,die bei Regelin und chip4power angeboten wird kitzeln maxcimal 15-Mehr PS raus,also etwa 165PS,wenn man von vorhandenen 150PS-Serienleistung angeht.....
Möcht wissen,wo di 15 Extra-PS herkommen sollen....aber der Glaube versetzt ja Berge.....
DEN würd ich allerdings ned kaufen.....eben wegen dem unbekannten Chip,der da drinsitzt.Der kann (muß nicht) dem Motor durchaus schaden.
Greetz
Cap
Oke Wieder mal bisschen dazu gelernt 🙂 danke CaptainFuture01...
Also ehrlich gesagt halt ich ja vom ChipTuning überhaubt nichts..
Aber sonst ist der wagen ja nicht schlecht oder... mal ne dumme frage... könnte man den Chip nicht einfach Rausnehmen ??.. oder müsste man da irgendwie Steuerzeiten oder ähnliches verändern ... also könnte man den ohne weiter probleme entfernen.??...
Ich weiß ja ned,welcher Chip drin is,von daher kann ich dir auch ned agen,ob man den ohne weiteres entfernen kann.....eventuell muß ein Austausch-Steuergerät her,aber an die kommt man dank Ebay schon recht günstig.
Eventuell muß die Wegfahrsperre neu codiert werden,aber das soll das kleinste Problem sein. 🙂
Mußt den Verkäufer halt mal fragen,was für einer drinsteckt. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von luda
Warum soll ein auto was 140 PS hat mehr "gehen" als ein 320 mit 150 oder ein 323!
Ich würde mir auf jeden fall einen 6zylinder kaufen! Und dann bitte gleich einen 328! ,-) Keine halben Sachen hier! :lol: Früher oder Später willst du eh mehr Leistung haben und dann reicht dir nen 318 sicherlich nicht mehr.
6000Euro finde ich übertrieben für nen auto was 10 jahre alt ist. Dafür kannst du dir locker einen dicken Mercedes 190er 2,5 16v kaufen: http://www.mobile.de/.../da.pl?...Wofür benutzt du das Auto den, als Alltagswagen? Was ist dir denn wichtig=? Steht der spaß im vordergrund oder willst du eher ein einigermaßen Sparsames auto?
Also für den Schrott haufen würde ich nicht mal tausender ausgeben mit der laufleistung dann lieber einen 325 kaufen
Zitat:
Original geschrieben von syndikate82
Also für den Schrott haufen würde ich nicht mal tausender ausgeben mit der laufleistung dann lieber einen 325 kaufen
Schrotthaufen?Laß das mal keinem aus dem Mercedes-Forum hören.
Der 2.5-16 V hat den selben Status wie ein M3 E30.Rar und begehrt.Der Wagen hat alles was vor 16Jahren als Extra zu haben war. Und ein per Knopfdruck höhenverstellbares Sportfahrwerk hat sogar heute nichtmal ein E90 🙂
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Schrotthaufen?Laß das mal keinem aus dem Mercedes-Forum hören.
Der 2.5-16 V hat den selben Status wie ein M3 E30.Rar und begehrt.Der Wagen hat alles was vor 16Jahren als Extra zu haben war. Und ein per Knopfdruck höhenverstellbares Sportfahrwerk hat sogar heute nichtmal ein E90 🙂
Dann kauf ihn dir und werd glücklich 🙄 Im
BMW-Forum Abteilung E36wirst du kaum Leute finden, die einen
Mercedes-Benzanstatt eines
BMW'sweiterempfehlen werden! 😠
Wenn es noch ein Vorfacelift sein darf kannst du dir auch einen 325i kaufen.
http://mobile.de/.../da.pl?...
http://mobile.de/.../da.pl?...
Wenn es nicht unbedingt ein BMW sein muß, würde ich auch bei andren Herstellern suchen.
Man will doch ein Auto fahren und keinen Rentner Daimler!
Ich würd einen Bogen um Daimler und Opel machen.
Ansonsten würde ich für mich nach einem BMW oder einem Audi suchen.
beim 325 is der unterhalt teurer und wen du pech hast die steuer auch.. der verbrauch so oder so.. ich würd schön bei den neuen motoren sprich m52 bleiben! vorallem weil der 325 an sich schon alt ist...
die kiste die du gefunden hast würd ich noch net ma angucken! 180ps mit nem chip... dan könnt ich ja meinen auf 200ps chippen lass ma.. wer weis was da alles schon match ist... such lieber einen schön orginalen unverbastelten...ich hab n monat gebraucht bis ich einen wirklich komplett serien 3er gefunden hat.. der hatte dan 67tkm und hat nach neuwagen gerochen.. hab auch entsprechend gezahlt -> 9200€ aber es hat sich gelohnt!