Hilfe was ist das für ein Teil?

VW Golf 4 (1J)

Hallo Community..

Ich hab ein Problem..

Meine Frau ist eben noch zum Kiosk gefahren und als sie in die Wohnung kam sagte sie sie sei über was drüber gefahren.

Ich also zum Auto... und auf der Beifahrerseite unters Aut geschaut.

da hängt ein flaches langes Aluteil runter mit Dieselschläuche dran wovon eine ebgerissen ist 🙁

Ich weiss nicht wie ich das Teil beschreiben soll es ist unter der Beifahrertür!

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG dany

20 Antworten

In der Bucht ist auch noch dieser fürn Golf 4.

Artikelnr. 181020241689

Meines Wissens sind die gleich. Aber fahr doch mal zu einem VW-Partner und lass dir anhand der Fahrgestellnummer die Teilenummer und den Preis für ein Neuteil ausdrucken.
Kann sein das sich der Index am Ende der Teilenummer geändert hat-also aus "A" wird "B" etc.

Zitat:

Original geschrieben von danyh

ob der für mein Golf 4 1.9 TDI passt 😉

Ob VW etwas mit diesen Daten anfangen kann?

@ Tomy 69: er schreibt doch den Verwerter bei Ebay an, nicht VW. Dort ist er in der Tat mit der FIN besser aufgehoben.