ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 Teile beim freundlichen.......

R32 Teile beim freundlichen.......

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 18:42

Hey!

Würde gerne mal wissen was folgende R32 Teile beim freundlichen kosten damit ich bei eBay nicht zu viel zahle!:

- R32 Schaltknauf (kein 4 Motion)

- R32 Schriftzug (Heck)

- R32 Einstiegsleisten

- R32 Türpins (sind die verchromt vom DSG?)

- R32 Lenkrad Emblem

- R32 Fußstütze + Pedale

Danke im voraus!

Grüße

Marc

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 25. Februar 2004 um 19:00

Was kostet die Auspuffanlage ab KAT?

Hat die zufällig jemand zu veräußern :-))))

Habe großes Interesse

Also die Einstiegsleisten und den Schriftzug bekommst du bei Ebay sehr günstig.

Auspuff, etc. gibts in dem Shop. Der ist vorallem bei den Front und Heckteilen sehr günstig :)

http://www.schmidt-motorsport.de/

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 19:08

Die bekommste bei eBay so ab 250 € aufwärts!

Beim freundlichen zahlste da glaub ich mehr!

Grüße

Marc

Ups, sorry, der Link von mir war leider en bisschen falsch.

http://www.motorsport-schmid.de/

Re: R32 Teile beim freundlichen.......

 

Zitat:

Original geschrieben von MarcGTI16V

Hey!

Würde gerne mal wissen was folgende R32 Teile beim freundlichen kosten damit ich bei eBay nicht zu viel zahle!:

- R32 Schaltknauf (kein 4 Motion)

- R32 Schriftzug (Heck)

- R32 Einstiegsleisten

- R32 Türpins (sind die verchromt vom DSG?)

- R32 Lenkrad Emblem

- R32 Fußstütze + Pedale

Danke im voraus!

Grüße

Marc

Ruf doch einfach mal bei VW an, die sagen dir es dir doch, und du hast die Preise ruck zuck, vorher nochmal die Preise bei ebay vergleichen, wenn sie bei vw billiger sind, kannst du sie dir gleich am telefon bestellen

bestimmte R32 Teile lassen sich nur mit Original Fahrzeugschein bestellen...

Themenstarteram 2. März 2004 um 20:00

Und das wären?

Wäre aber sowieso kein Problem, da ich in nem R32 Club bin durch meinen Onkel (fährt einen)!

inbesondere motorteile, aber auch einige andere...

hab jetzt keine genaue liste hier, aber bestimmte sachen unterliegen dem sonderschutzprogramm, gleiches gilt für den g60 16v (golf 3) und den passat w8 (bei dem bin ich mir aber nicht mehr 100%ig sicher ob der aktuell noch drin ist)

am 2. März 2004 um 20:25

aber mutti, es gibt bei VW doch extra das R-Line-Programm....da kann jeder die teile für seinen golf kaufen, egal ob 1,4er 16V oder 1,9er SDI!!!

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

den g60 16v (golf 3)

Golf 2

Aber die Teile werden überall gehandelt und komischerweise hat jeder 10. Golf 2 G60 Teile davon verbaut :D

MFG

am 2. März 2004 um 22:47

ähmmm......der G60 16V ist kein "normaler" G60. das ist ein von VW-motorsport gebauter G60 mit 16 Ventilen und 210PS....also der R32 der 90er

richtig, vom g60 16v gabs nur ~70 stück oder so, die teile sind nichtmal im vw ersatzteil katalog drin...

aber egal.

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

richtig, vom g60 16v gabs nur ~70 stück oder so, die teile sind nichtmal im vw ersatzteil katalog drin...

aber egal.

Jup, und von denen gibt es auch nur noch eine Handvoll. Aber was gibgummi sicher meinte, ist das man die Teile von anderen Modellen bekommen kann und sich so einen eigenen 16VG60 bauen kann. Übrigens, best. Teile vom 25J GTI sind auch im Sonderschutz, wie z.B. die Felgen. Beim R sind es noch mehr und die Teile aus dem R Line Katalog sehen denen vom R zwar ähnlich, aber stimmen nicht ganz mit den Originalteilen überein. Passat W8 ist glaube ich mangels Nachfrage wieder raus aus dem Programm.

der w8 ist enke ich eher wieder aus dem programm, weil er ja jetzt auch in anderen modellen verbaut wird... exzessiv... touareg, pheaton etc.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 Teile beim freundlichen.......