Hilfe Turbolader defekt
Hi mir ist Heute der Turbolader kaputt gegangen. 104000 KM BJ: 03/2002 Bei der BMW Niederlassung meinten Sie, dass es allles zusammen ca. 2800€ kosten würde!!!!
Kulauz wollten sie nicht machen. Soll ich vielleicht bei einen anderen Niederlassung mal nachfragen ob es über Kulanz geht, oder hat es kein sinn?????
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hamburg320
Das ist ja wohl der HAMMER!!!!!!!!!
Ich hab gerade mich mit dem Vorbesitzer in Verbindung gesetzt und der sagte mir, dass der Turbolader schon letztes Jahr ende Mai gewechselt worden sei bei ca. 50 TKm!!!!!
Und es noch vielleicht Garantie geben müsste das kann doch nicht angehen das es schon zum zweiten mal kaputt gegangen ist!!!
Morgen werde ich es in der NL Hamburg erzählen und ihnen Feuer unter dem Arsch machen.
Dann sollen die sich mit der NL in Bremen zusammen setzen wo es repariert wurde und das klären. Das muss doch jetzt über kulanz gehen.....
Ich bin sicher, dass die Niederlassung HH das schon weiß, denn anhand der Fahrgestellnummer ist das für jeden BMW Händler nachvollziehbar, was an einem Fahrzeug an Garantie- und Kukanzreparaturen durchgeführt wurden.
Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden
Gruss Mad
Ende Mai? Tja dann ist die Teilegarantie abgelaufen !
das mit der garantie ist mir schon klar, dass sie abgelaufen ist. Aber das kann doch nicht sein das es zum zweiten mal kaputt geht. Die hätten das wenigstens ja erwähnen können.Bei 100000 Tkm laufleistung da muss doch was nicht Ok sein. Oder die haben beim ersten mak gepfuscht....!:!:!:!:!:!
Ich bleib auf jeden Fall dran immer hin geht es hier um ne Stange Geld.. Melde mich nächste Woche wenn ich weiteres weiss.
Lass Dir auf alle Fälle NIX gefallen!
Sollten die die Kulanz/Garantie weiter verweigern, setz Dich persönlich mit der Gewährleistungsstelle in München auseinander, das wirkt Wunder!