Hilfe: Softlack blättert ab
Hilfe,
bei näherer Untersuchung hab ich gesehen, dass im Innenraum an mehreren Stellen der Softlack vom Plastik abblättert. Angefangen über die Türgriffe, Lichtschalter und selbst die Fensterheber-Knöpfchen! Das kann doch nicht sein, das Auto ist erst 3 Jahre alt!!!
Hat jemand ähnliche Probleme?
30 Antworten
Ohh jee ohh jeee der gute image von VW ist bald im keller.
Fast alle haben die gleichen mängel am fahrzeug.
1. Amaturenbrett klappert
2. Climatronic klackert
3. Kupplung klackert
4. Kupplung quietscht
5. Bremsen klackern
6. Abreibung der Ledersitze
7. Softlack blättert ab
8. Rücksitzbank klappert
...
Habe ich was vergessen?
Was machen die da für ein sch... in WOB 😠
das bild hast bestimmt von Autobild oder?Wer weiß wie die nach den das Auto jeden tag drei andere Fahrer hat usw umgegangen wird??Also bei mir ist es überall top und hoffe es bleibt auch so!Aber wie da auf den Bild wurde bestimmt,weil der beifahrer langeweile hatte rum gepiddelt!Soviel mal zu Autobild!Da stimmt einiges nicht zb haben die mal vor kurzen den neuen Ford S_Max getestet und auf den Bild wo das Amaturenbrett zu sehen ist steht drunter billiger Kunststoff oder so und eine seite weiter steht in der wertung top Qualität der Materialien und Verarbeitung!Da stimmt doch wohl was nicht wer da das meiste Geld ins Handscuhfach legt ist auch testsieger auf Autobild kannst nichts lassen einfach zum teil unglubwürdig genau wie das bild ohne nachhilfe würde das nie so aussehen
für mich sieht das so aus, als hätte das einer ohne Haftvermittler lackiert. Sparen die nun auch den schon ein?
Ähnliche Themen
Ich hab bisher eine Stelle im nicht-sichtbaren Bereich am Griff der Beifahrertür. Sonst hält sich der Softlack noch gut.
@alpi: du hast die schiefen Lenkräder vergessen 😉
Aber ausser dem 1. Symtom hat/hatte meiner auch diese Mängel.
@Kai-1981 Hast recht, das Bild ist von Autobild.de. Ich jedoch bin der Autobild nicht so negativ eingestellt. Wüsste nicht, nur weil "BILD" im Namern steht warum die Zeitung unseriös arbeiten sollte.
Aber sowas sieht jeder anders...
Bin seit ca. 15 Jahren Autobild Leser und hatte nie den Eindruck das dort unseriös gearbeitet wird.
Bei mir z.B. sah das Lenkrad nach kurzer Zeit fast genauso aus.
Zitat:
Original geschrieben von Real Napster
Klick
So siehts dann an den Türen aus.
Sieht übel aus, habe ich aber noch nie selber gehabt, das Problem...und ich hatte schon einige VW in der Vergangenheit.
Hab jetzt nochmal genau geschaut, es ist so, dass der Lack Bläschen wirft, die dann aufplatzen. Wenn jetzt alle Blasen am Lichtscalter aufgehen würden, wäre er weiß und nicht mehr schwarz.
Naja, ich muss bald zur Inspektion, da lass ich das alles wechseln.
Zitat:
Original geschrieben von Real Napster
Bei mir z.B. sah das Lenkrad nach kurzer Zeit fast genauso aus.
Reklamiert und behoben, oder?
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Aber nur so lange du noch garantie hast,oder?
Natürlich.
Würde ich jetzt meinen Griff an der Beifahrertür bemängeln
"Eideidei, köpflestreichel - gibts neme auf Garantie oder Kulanz" 😁
Zitat:
Original geschrieben von Massow
Natürlich.
Würde ich jetzt meinen Griff an der Beifahrertür bemängeln
"Eideidei, köpflestreichel - gibts neme auf Garantie oder Kulanz" 😁
Sollte sich VW jetzt querstellen und mir die Dinger net kostenlos einbauen, wirds von meiner Seite Ärger geben.