HILFE!!!!Orginal Audifelgen auf Bora

VW Golf 4 (1J)

Wer kann mir helfen habe mir Original AUDI felgen gekauft mit 5 x 112 Lochkries aber mein Bora hat nur 5 x 100.
Passen diese dann mit den Adapterplatten von 20 mm auf meinen Bora.

Wer hat Bilder zum Anschauen

Felgen 8,5 x 18 ET 48
Reifen 235/40/18

DRINGEND DANKE

24 Antworten

Orig.Audifelgen auf Bora

Hallo,Adapter is kein Problem,fahre ja auch Audiräder auf dem Bora.Hab vo und hi 20mm pro seite.Die Felge hat ET 45,mit den Adaptern ET 25.Passt noch unter den Kotflügel.Musste nur die Kante anlegen und etwas nach aussen stellen.Guckst du hier:http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3531323732363234.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_6162383833643337.jpg

Hier ein Bild von meinem Bora, der richtige Umbau erfolgt erst mitte April neues Gewind tiefer usw. Bilder folgen dann.

Gruss

MW

@ yoheckk

Fährst du 225er Reifen auf den Felgen ? Und wie tief ist dein Fahrzeug ?

Ich will mir nämlich auch die S-Line holen in 18 Zoll auch original Audi. also ET 43 dann 20mm Adapterplatten und 50/50 FAhrwerk od. Federn.
Meinste das klappt auch ?

IS aber nen golf 4 se

gruss alex

Hilfe!!!Original Audifelgen auf Bora.

Moin,Ich fahre die 215-35 Pirelli Zero Nero auf den 8,5x19.Meiner ist vo 80mm und hi 70mm tiefer.Soweit kommste mit Federn net.Da du 225ger fährst,sind deine Reuifen nicht so auf der Felge gezogen,da kannste net soweit runter,da der Reifen dann am Kotflügelrand schleift.Deswegen hab ich die 215ner draufgemacht,das ich beim Lenken mehr Platz hab zu der Kotfl.Kante.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Teddy_02

@ yoheckk

Fährst du 225er Reifen auf den Felgen ? Und wie tief ist dein Fahrzeug ?

Ich will mir nämlich auch die S-Line holen in 18 Zoll auch original Audi. also ET 43 dann 20mm Adapterplatten und 50/50 FAhrwerk od. Federn.
Meinste das klappt auch ?

IS aber nen golf 4 se

gruss alex

Re: Hilfe!!!Original Audifelgen auf Bora.

Zitat:

Original geschrieben von yoheckk

Moin,Ich fahre die 215-35 Pirelli Zero Nero auf den 8,5x19.Meiner ist vo 80mm und hi 70mm tiefer.Soweit kommste mit Federn net.Da du 225ger fährst,sind deine Reifen nicht so auf der Felge gezogen,da kannste net soweit runter,da der Reifen dann am Kotflügelrand schleift.Deswegen hab ich die 215ner draufgemacht,das ich beim Lenken mehr Platz hab zu der Kotfl.Kante.

ahsoo mhh aber das müßte doch bei mir dann sicher passen gell wenn bei dir schon 19 zoll gehen bei der Tieferlegung ^^ krass.
Meinste Federn reichen beim Se oder lieber Fahrwerk ?
Federn von Eibach.

gruss alex

Also Ichhabe 235 drauf geht auch noch , reifen steht ein bisschen raus habe aber noch nichts gezogen oder die Kanten am Kotflügel angelegt.

Hier ein Bild es zeigt eine Felge 8,5 x 18 ET 45 mit 20 er Adapterplatte vorne 60 und hinten 40 er Federn

Gruss MW

Joa das geht doch noch ;-)
Bin nur noch am überlegen ob Federn reichen weil ja SE oder doch lieber Fahrwerk mhmhmhmh.....
was meint Ihr ? =)

Also Ich bekomme nächste Woche mein Gweindefahrwerk.
O.k. hatte die ganze Zeit Federn drin aber nach ca. 80.000 km sind diese mit samt den Stoßdämpfern kaputt und dann hab ich mir halt überlegt was mache ich jetzt nun bekommt mein Bora ein FK Gewindefahrwerk (Königsport) Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. :-)

In meinem ersten extrem Umgebauten Polo war auch ein drin ist einfach besser.
Gestern bin ich mit meinem Kumpel seinem Passat gefahrem mit FK Gewinde und A8 felgen echt geil.
Nun muss ich nur noch mein Bora umbauen und dann geht das.

Gruss MW

Deine Antwort