Hilfe, ML 450 CDI nicht mehr bestellbar ????
An alle ML-User,
habe heute erfahren, das der ML 450 CDI zwar noch konfigurierbar ist,
aber bestellen kann man ihn anscheinend nicht mehr.
da die auslieferung erst anfang 2011 sein würde und der ml 450 cdi
dann keine euro 4 zulassung mehr bekommt.😕
wer kann mehr dazu sagen......
danke für eure infos.
gruß
tom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sunny223
Schau mal bei Mobile.de , da gibt es aktuell 12 Stück, keine riesige Auswahl aber alle haben verschiedene Ausstattungen - vielleicht ist etwas dabei... 😉Liebe Grüße
Thommy
...und schwupps da waren es nur noch 11..., habe einen bekommen, aus dem junge sterne programm.
man hab ich ein glück gehabt.
werden ihn am samstag in münchen abholen. ausstattung geht soweit in ordnung, war gar nicht so einfach
einen mit keyless go zu bekommen und und und...., werde meine s-klasse schweren herzens dafür abgeben, aber nach laaaaaaaaaagem hin und her probieren, es geht einfach nicht, bekomme bei langen fahrten krämpfe in meinen allerwertesten und muss alle 30 min.pause machen, sitz wurde schon mehrfach umgepolztert, keine chance.
den ml fahre ich dann direkt nach brabus, da wird er dann wieder ein wenig veredelt...😁
gruß
tom
46 Antworten
Der ist schon seit 4 Wochen nicht mehr bestellbar.
Hallo!
Siehe Preisliste, nur bestellbar bis 17. Juli 2010. Sorry, Du bist zu spät!
Mercedes baut keine 8-Zylinder Diesel mehr. Auch die S-Klasse gibt es damit nicht mehr. Ich persönlich finde das sehr schade. Andere Hersteller bauen Weiter große Diesel!
Gruß,
Micky
Zitat:
Original geschrieben von MickyMcB
Andere Hersteller bauen Weiter große Diesel!
Im PKW-Bereich bleiben auch nur noch zwei, wobei ich den Range mal außen vor lassen würde, da der schlechtere Leistungsdaten wie der BMW 35d hat.
Da es BMW X5 35d nicht mehr gibt, hier der Leistungsvergleich des neuen BMW X5 40d V6 und neuen RR 4.4 TDV8:
BMW: 306 PS , 600 Nm
RR: 313 PS , 700 Nm
Ich kann bei diesem Vergleich keine schlechteren Leistungsdaten des RR sehen. Im Gegenteil.
Ähnliche Themen
Hm, ich hatte als Werte vom RRS 272PS und 600NM noch im Kopf. Ich hatte mich aber auch nicht weiter damit beschäftigt da viel zu geringe vMax.
Im GL gibt es den 3ltr Diesel mit 265 PS und 620Nm
Zitat:
Original geschrieben von MickyMcB
Hallo!Siehe Preisliste, nur bestellbar bis 17. Juli 2010. Sorry, Du bist zu spät!
Mercedes baut keine 8-Zylinder Diesel mehr. Auch die S-Klasse gibt es damit nicht mehr. Ich persönlich finde das sehr schade. Andere Hersteller bauen Weiter große Diesel!Gruß,
Micky
Dafür gibts die S-Klasse dann als 4 Zylinder...
Ist ein wirklicher Verlust, dass die keine 8 Zylinder Diesel mehr bauen.
Schau mal bei Mobile.de , da gibt es aktuell 12 Stück, keine riesige Auswahl aber alle haben verschiedene Ausstattungen - vielleicht ist etwas dabei... 😉
Liebe Grüße
Thommy
Zitat:
Original geschrieben von Sunny223
Schau mal bei Mobile.de , da gibt es aktuell 12 Stück, keine riesige Auswahl aber alle haben verschiedene Ausstattungen - vielleicht ist etwas dabei... 😉Liebe Grüße
Thommy
...und schwupps da waren es nur noch 11..., habe einen bekommen, aus dem junge sterne programm.
man hab ich ein glück gehabt.
werden ihn am samstag in münchen abholen. ausstattung geht soweit in ordnung, war gar nicht so einfach
einen mit keyless go zu bekommen und und und...., werde meine s-klasse schweren herzens dafür abgeben, aber nach laaaaaaaaaagem hin und her probieren, es geht einfach nicht, bekomme bei langen fahrten krämpfe in meinen allerwertesten und muss alle 30 min.pause machen, sitz wurde schon mehrfach umgepolztert, keine chance.
den ml fahre ich dann direkt nach brabus, da wird er dann wieder ein wenig veredelt...😁
gruß
tom
So, Auto steht jetzt seit Samstag in Bottrop.
Auf der Fahrt dorthin abe ich volles Gummi gegeben, Wagen läuft wie
Sau, Spritverbrauch laut Anzeige auf den 670 km, 12,6 Liter.
Finde ich mehr als gut.
Habe heute eine Termin dort, um alle Einzelheiten zu besprechen.
Umbau dauert dann ca. 5 Wochen, die sind mit Arbeit zu bis unters Dach.
Werde dann Bilder einstellen....
Gruß
Tom
Servus Tom,
habe deine Umbauaktionen im S-Klasse Forum schon gespannt beobachtet!
Bin gespannt auf die neueste Kreation!
Gruß und Viel Erfolg beim Umbau und mit den Sitzen ;-)
Moin Tom,
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Gefährt! 🙂
Sieht mit Brabus bestimmt Bombe aus !🙂
Wünsch dir viel Spaß und immer unfallfreie Fahrten!
LG!
Thommy
Der Arme ! ;-)