hilfe mit meiner ffb einbau

BMW 3er E36

Hilfe! Beim Einbau einer FFB in meinen e36!

Hallo!
Habe mir vor ein paar Tagen eine Funkfernbedienungmit klappschlüsel bei ebay bestellt !
Und ich brauche dringend Hilfe weil ich nicht weiß wie ich das einbgebaut bekomme! es ist ein kabelbaum mit 11 kabeln ich habe bilder von den ganzen sachen gemacht (einbauanleitung,kabelbaum,steuergrät)
Und ich weiß einfach nicht wo ich die in meinem auto anschließen muss!
Ich bitte um Hilfe!!!
Vielen dank

61 Antworten

Was du alles für Sachen auf deinem Desktop hast. Ich bin entsetzt. 😰

Und deinen Namen kennt jetzt auch jeder.

Also bitte ändere deinen Beitrag.

Was möchtest du denn genau machen?

Re: hilfe mit meiner ffb einbau

Direktverlinkung eines Rechners geht nicht...und deine IP-Adresse würde ich hnicht verraten. 😉

so jetzt sihest du es??

hier noch eins

Ähnliche Themen

und hier noch eins

Zitat:

Original geschrieben von cardo89

so jetzt sihest du es??

falscher anschlussplan..

Informier dich hier

hier das letzte

also so eine anleitung wie du mir auf deser webseite gezeigt hast hab ich auch shcon gesehen aber diese stecker hointer dem handschuhfach sind da gar nicht

Bitte um Hilfe!
Ich habe einen Bmw e36 318 EZ:04/94 limousine und ich weiß nicht wo die ganzen kabel angeschlossen werden

ich bitte nochmals um hilfe
habe hier ein bild wie das hinter meinem handschuhfach aussieht da ist nix mit nem gelben stecker oder sontiges

hat denn niemand eine lösung ??????????????

Du hast ein Fahrzeug mit ZV-Modul, das befindet sich rechts neben dem auf dem Foto deutlich sichtbaren ABS-Steuergerät direkt an der A-Säule. Daran befindet sich unten ein weißer Stecker, an dem Du die Anschlüsse für Öffnen und schließen findest, die genaue Belegung müßte ich erst raussuchen.

Rechts neben dem senkrecht montierten ABS-Steuergerät ist das ZVM mit dem weissen 26-poligen Stecker...wo die FFB angeschlossen wird.

also meint ihr sihcerlich das auf dem foto rechts das silberne dingen! und da rechts neben soll ein weißer stecker sein ok!

naja aber wie mache ich das jetzt genau und wie schließe ich die blinkerkabel und sowas an ??

Bite m hilfe habe echt von den ganzen kabeln im auto kein plan!

ich habe ja da die ganzen bilder und da ist ein bild wo man die einbauanleitung sieht also mit den ganzen kabeln vieleicht könnt ihr mir da mal sagen wo die genau ran müssen und wo ich die finde! danke

Deine Antwort