Hilfe mein Chrysler Voyager nicht mehr an ?!
Hallo,
Ich verstehe es einfach nicht. Ich fahre nicht sehr oft mit weil es nicht mein Hauptfahrzeug ist aber er hatte noch nie Probleme. Es letzte mal bin ich einfach kurz gefahren und mein Chrysler Voyager III ging auf einmal aus ohne Grund. Ich dachte er hat vielleicht keinen Sprit mehr habe deswegen etwas gefüllt aber es passiert immer noch nichts. Die Batterie ist auch geladen. Wenn mir vielleicht jemand helfen kann ? Ich wäre euch sehr dankbar da ich gerade einfach keine Ahnung mehr habe was ich tun soll, ich wollte ihnen nämlich verkaufen .
Danke im Voraus !
29 Antworten
Auslesen lassen und weiter sehen.
Kann vieles sein. Kraftstoffpumpe defekt, Benzinfilter zu, Motor Steuergerät defekt, Kurbelwellensensor defekt, Problem mit der Zündung, das reinste Rätselraten.. 😉
Diesel oder Benziner? Dreht der Motor beim Starten? Wenn ja..geht er an und gleich wieder aus? Bissl mehr Info wäre schon super..
Laut ADAC gehört der Voyager zu den schmackhaftesten Autos für Marder. Kommt auf die Region an.
Also es ist ein Benziner und der Motor dreht aber springt nicht ein aber man merkt dass er es versucht aber es geht nicht.
Ähnliche Themen
Ich muss euch auch noch sagen dass ich schon gemerkt habe dass er nach Benzin stinkt wenn ich es probiere ihn zu starten.
Dann mach doch mal was man dir vorschlägt.. 😠
Ich hasse das. Du gehst doch auch nicht in ein Medizinerforum und fragst: "Mein Bauch tut weh, was kann das sein?"
Dann antwortet man Dir, dass das viel sein kann, Magenverstimmung, Bruch, Krebs und rät dir mal ein Ultraschall zu machen. Was machst Du? Fragst nochmal...
Meinst du da kommt ein Wunderarzt vorbei, der mit Handauflegen auf dem Bildschirm herausfindet, ob an einem der von mir genannten Möglichkeiten liegt? 😕
Zitat:
@llakcinon schrieb am 24. Februar 2018 um 23:00:48 Uhr:
Auslesen lassen und weiter sehen.Kann vieles sein. Kraftstoffpumpe defekt, Benzinfilter zu, Motor Steuergerät defekt, Kurbelwellensensor defekt, Problem mit der Zündung, das reinste Rätselraten.. 😉
Also las ihn auslesen, dann wirst du mehr wissen.
Der GS lässt sich mit der "Schlüsselmethode" auslesen.
Zündung drei bis fünf mal AN-AUS-AN.......AN schalten.
Dabei NICHT starten und Aus bedeutet nur eine Raste zurück.
Am Schluss muss Zündung an sein.
Im KM-Zähler werden die Codes angezeigt.
Am besten mit Handy ein Video davon machen,
die Anzeige ist recht flott, man kann nicht immer so schnell mitschreiben.
Na, das ist doch mal ein Super Tipp.
So jetzt ist der te am Zug...
Bin mal gespannt.. 😉
Okey danke schleuti aber was mach ich dann mit den Codes?Ich werde es morgen versuchen.
Ilakcinon ich habe nur ein mal gefragt und habe dann die fragen beantwortet aber oke.
Zitat:
@Mela57 schrieb am 2. März 2018 um 18:51:31 Uhr:
Okey danke schleuti aber was mach ich dann mit den Codes?Ich werde es morgen versuchen.Ilakcinon ich habe nur ein mal gefragt und habe dann die fragen beantwortet aber oke.
Hier angeben, dann kann ich im Handbuch nachsehen.
Okey vielen dank aber der Code wird doch mit einem Licht dass blinkt angezeigt oder nicht? Ich muss doch dann zählen? Also hab ich mal so gelesen. Ich werde dass morgen früh auf jeden fall probieren.
Zitat:
@Mela57 schrieb am 2. März 2018 um 18:51:31 Uhr:
Okey danke schleuti aber was mach ich dann mit den Codes?Ich werde es morgen versuchen.Ilakcinon ich habe nur ein mal gefragt und habe dann die fragen beantwortet aber oke.
Sei es drum schreib hier die Codes dann kann man vielleicht weiterhelfen.. ;-)
Zitat:
@Mela57 schrieb am 2. März 2018 um 19:29:24 Uhr:
Okey vielen dank aber der Code wird doch mit einem Licht dass blinkt angezeigt oder nicht? Ich muss doch dann zählen? Also hab ich mal so gelesen. Ich werde dass morgen früh auf jeden fall probieren.
Im Kilometerzähler werden die Codes als Ziffern dargestellt.