ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. hilfe mein BMW ist ein Panzer und tut wie ein panzer

hilfe mein BMW ist ein Panzer und tut wie ein panzer

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. November 2011 um 6:07

morgen

mein bmw 330d e 46 touring baujahr 11.2000 hat ein problem.

wenn ich ihn trapp vom 1 bis 5 gang ist alles ok .

sobald ich gemütlich fahre Z.B autoban 5 gang mit 100 und möchte im 5 gang den LKW überholen und mein Panzer muss sich anstrengen fängt das ganze auto zum brummen, schütteln an. sobald der TURBOLADER fertig mit laden ist und leistung da ist , ist alles wieder normal. das ganze tritt zwischen 1500 und 2000 umdrehung ein. das gleiche ist auch wenn ich gemütlich den berg hoch fahre und im 4 oder 3 gang bleibe wieder dieses geräusch und brummen wie schütteln . bei teillast besser gesagt. im kofferraum ist es sehr spührbar.

was ist das wer hat auch so ein problem.

haben schon einiges ausprobiert. auto auf der hebe bühne aufgebockt. einer oben und hat das geräusch , brummen , schütteln gemacht im besagten drezahlbereich. kardanwelle ist es nicht, das diff ist ruhig , hardiescheibe schaut gut aus, motorlager schauen auch gut aus, ohne auspuff gefahren reifen sind es auch nicht.

mein mechaniker ist selbständig und war früher bei BMW aber sowas kann er sich nicht erklären er ist unsicher und weis nicht weiter.

die freundlichen von BMW meinten sofort das diff, kann mann machen soll 1400 euro einplanen dann ist alles wieder ok...

vieleicht doch hardiescheibe.... keine ahnung .....

wer kann mir helfen ....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. November 2011 um 13:01

ich muss schon sagen das dass hier ein kindergarten ist ! also der herr FC bayern mensch , wenn alle ein problem mit dir haben dann mach das mit denen privat aus aber nicht auf meiner seite. wer kann mir jetzt bitte helfen ....

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

frag am besten direkt das mitglied (oder ohne) soxx83, der weiß wirklich ALLES! ;)

und witzig sind seine antworten obendrein... :D

 

Und das sagt ein FC Bayern München Fan..:D

Bei soviel Ahnung sage ich lieber nichts. . .

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

www.youtube.com/watch?v=ZNsI5a9IC8A

Soll ich Kotzen?

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

Und das sagt ein FC Bayern München Fan..:D

Bei soviel Ahnung sage ich lieber nichts. . .

der TE wartet darauf, dass du ihm hilfst. ;)

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

der TE wartet darauf, dass du ihm hilfst. ;)

Weil Du es nicht kannst?? Oder warum? erklär doch mal, wo dein Problem ist, ich lese auch aufmerksam.

MFG

weiss gar nicht wieso man hier gebannte Mitglieder noch zulässt....

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von flachbett3

weiss gar nicht wieso man hier gebannte Mitglieder noch zulässt....

:rolleyes:

Ich stelle mal eine erste,Leihenhafte Vermutung an.:D Vielleicht spornt es ja die hier genannten Experten an......ok aufgepasst.......alle bereit?.....: AGR Ventil!? 

Daher das schütteln und Zusammenhänge zum Leistungsverlust.Der Turbo scheint ja nicht betroffen zu sein.

 

Gruß

Pfeiffe

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

der TE wartet darauf, dass du ihm hilfst. ;)

Weil Du es nicht kannst??

ja genau, shame on me! :(

DU bist doch der profi!

also dann, hilf uns allen bitte auf die sprünge!

bitte bitte!

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

ja genau, shame on me! :(

DU bist doch der profi!

also dann, hilf uns allen bitte auf die sprünge!

bitte bitte!

Ich wußte garnicht, das Du so ein Problem hast.

Nur weil ich Dir wiedersprochen habe, das man Bremsbeläge oder eine Bremsanlage nicht einfach austauscht, weil man ein Schleifgeräusch hat.

Junge Junge, hat deine Freundin schluß gemacht oder was ist bei dir los??

@ Pfeifenhannes.. interessanter Ansatz! pass auf das Du nicht gleich auch ein Klugscheisser bist.

Aber bist Du ja schon, denn Du sagst ja was zum Thema, das wird aber nicht gerne gesehen..

Grüße

und der kindergarten geht weiter :D

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

 

@ Pfeifenhannes.. interessanter Ansatz! pass auf das Du nicht gleich auch ein Klugscheisser bist.

Aber bist Du ja schon, denn Du sagst ja was zum Thema, das wird aber nicht gerne gesehen..

 

Grüße

Nicht ganz,weiter oben habe ich mich auch zu FC Bayern München geäussert.:D

Themenstarteram 26. November 2011 um 18:27

hallo im sandkasten kann man weiter streiten ... zu meinem problem bitte ......

Themenstarteram 26. November 2011 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Pfeiffenhannes

Zitat:

Original geschrieben von flachbett3

weiss gar nicht wieso man hier gebannte Mitglieder noch zulässt....

:rolleyes:

Ich stelle mal eine erste,Leihenhafte Vermutung an.:D Vielleicht spornt es ja die hier genannten Experten an......ok aufgepasst.......alle bereit?.....: AGR Ventil!? 

Daher das schütteln und Zusammenhänge zum Leistungsverlust.Der Turbo scheint ja nicht betroffen zu sein.

Gruß

Pfeiffe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. hilfe mein BMW ist ein Panzer und tut wie ein panzer