Hilfe Kaufentscheidung
Hi Leute,
brauche eure Hilfe bei der Kaufentscheidung. Kann mich zwischen den beiden nachfolgenden Autos nicht entscheiden.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Was sagt ihr denn dazu?
Gut das Wurzelholz würde raus kommen, ist nicht ganz mein Fall.
Der eine ist etwas besser ausgestattet, aber der weiße Speed-Stoff könnte etwas empfindlich und anfällig für Dreck sein, das beige Leder ist sicher abwaschbarer! Dafür ist der S-Line besser ausgestattet, der mit dem beigen Leder macht aber den gepflegteren Eindruck. Ich weiß auch nicht weiter!!!
16 Antworten
S-Line.
auf jeden fall s-line. alleine wegen dem allradantrieb und natürlich die sportliche ausstattung.
kostet zwar mehr dafür bist du bei nassen straßen wesentlich sicherer in den kurven unterwegs und du kommst beim anfahren auf nasser fahrbahn schneller vom fleck 😉
bei tdi's hast du wegen den hohen nm mit einem allradler immer bessere karten. Das Driften fällt vll weg aber dafür schonst du deine reifen 🙂
lg
ich wette mit dir, dass dir das beige Leder nach ein paar jahren zu eintönig erscheint. ich bevorzug die ausstattung von dem s-line. und flecken bekommt man ja generell bei leder leicht raus notfalls lässt du dir eine innenreinigung machen.
lg
Ähnliche Themen
Naja bei den S-Line Sitzen handelt es sich ja nur um Teilleder, das in der Mitte ist ja dieser Speed-Stoff. Glaub ich.
Hab ich selbst leider noch nicht gesehen, fahre mir erst den am Do angucken. Da ich aber aus Braunschweig komme und dann ca. 3 Stunden mit dem Zug unterwegs bin, würde ich den dann wahrscheinlich gleich mitnehmen wollen.
Meine Überlegung ist, erst den einen angucken, passt der Zustand mitnehmen wenn nicht ab in den Zug und 50km weiter den anderen angucken.
Die Frage ist mit welchem ich anfange. Denke mit dem S-Line.
sofort die sline ausstattung ohne wenn und aber 🙂
So beide sind für morgen reserviert.
Preis bei S-Line würde sich auf 18.000 und bei dem anderen mit beidem Innenraum 17.500 drücken lassen ;-)
Jetzt nochmal ran eure Meinung.
S line - wobei ich generell keinen Audi ohne SFG kaufen würde.
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
S line - wobei ich generell keinen Audi ohne SFG kaufen würde.
.. SFG ??.. was ist das? StahlFelGe?😉
Michael
Korrekt. Ich dachte, wir sind in einem Audi-Forum - die Zeiten wo man Audis an vier Ringen erkannt hat, sind ja nun schon etwas länger vorbei, oder? 😁
Naja da gibt es innerhalb meines Limits und mit meinen Wünschen nur den Sportback und ich mag liber den kleinen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Adi2002
Ich glaube er meint die SingleFrameFront (SingleFrameGrill)
.. vielen Dank ... also nichts Obszönes 😉
Michael
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Korrekt. Ich dachte, wir sind in einem Audi-Forum - die Zeiten wo man Audis an vier Ringen erkannt hat, sind ja nun schon etwas länger vorbei, oder? 😁
.. schon richtig .. aber die Fronten kommen und gehen. Das sind Modeerscheinungen. Die Ringe bleiben.
Michael