Hilfe! Katze liegt nachts immer auf meinem Verdeck!!

BMW 3er E36

Vielleicht weiß hier jemand einen Rat. Mein Cabrio steht nachts im Carport und fast jede nacht legt sich die scheiß Katze vom Nachbarn auf mein verdeck. Wir haben auch eine Katze, aber das nervt mich richtig. Hast das Auto gerade gewaschen und nächsten morgen dann sand auf dem lack und Katzenhaare auf dem verdeck. Gibt es irgend ein mittel gegen katzen?

48 Antworten

Vor allem wirken sich die Katzenhaare absolut nicht negativ auf die Beschaffenheit des Verdecks aus. Wer sie als störend empfindet, kann sie ja ab und zu mit einer Fusselrolle (gibt es in fast jedem gut sortierten Supermarkt/Baumarkt) entfernen.

Orangenschalen aufs Verdeck legen.. der Duft vertreibt die Katzen,ist kein Scherz !

Wenn das nichts bringt,dann schau mal hier rein:
Link entfernt!!!edit by msorcerer86

Zitat:

Original geschrieben von karakus48

Orangenschalen aufs Verdeck legen.. der Duft vertreibt die Katzen,ist kein Scherz !

Wenn das nichts bringt,dann schau mal hier rein:
Link entfernt!!!edit by msorcerer86

Igitt, da riecht das Verdeck ja nach Orange. Nicht dass das Verdeck durch die Säure noch zersetzet wird.

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Nicht dass das Verdeck durch die Säure noch zersetzet wird.

Einen gewissen Kompromiss sollte man irgendwo eingehen .. 😉

Die effektivste Lernmethode für die Katze,wäre wohl diese hier (so leid es mir auch tut ) .. 😁 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Einen gewissen Kompromiss sollte man irgendwo eingehen .. 😉
Die effektivste Lernmethode für die Katze,wäre wohl diese hier (so leid es mir auch tut ) .. 😁 😉

Was ist das?

Das ist eine Fletsche (auch Steinschleuder genannt 😁 ) ..

Zitat:

Ach eine Zwille, jetzt wo Du es sagst...Beim 2. Mal hingucken ist es klar. Die Katze würde wieder kommen. 100 pro 😉

Katzen kann man schwer erziehen. Unser Kater hat auch seinen eigenen Willen. Mittlerweile darf er fast alles. Und wir haben ihn trotzdem lieb! 🙂

Zitat:

man sollte deine IP adresse ausfindig machen

Sag mal Karakus, Dein Avatar, sind das Katzenaugen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

sind das Katzenaugen? 😁

Na klar,bin ja irgendwo selbst ein “Tierfreund" .. 😉

@ hoinz69
Man kann es eben nicht allen recht machen .. 😁

hoinz findest du nicht dass du etwas übertreibst? ich mein ok mit ner walther auf eine katze loszugehen halte auch ich nicht gerade für vorteilhaft, erstens verschreckt es die nachbarn, zweitens ist sie in der anschaffung recht teuer... 😁 ... es ist nunmal so, dass nicht alle so tierlieb oder schon fast vernarrt sind wie z.b. du...

ich kann das auch nicht leidern wenn hier in unserem garten hin und wieder irgendwelche katzen rumstreunen, sollen die doch bei ihrem herrchen im haus rumkuschen aber nicht auf eigentum fremder leute...

noch besser sind ja die hundebesitzer die meinen ihre hunde können in jede einfahrt hinscheissen...so einen will ich mal bei uns erwischen... dem würd ich den kot in seinen briefkasten schieben...

und wenn man wie jemand hier sagte, seinen wagen gerade gewienert und gebohnert hat, und ein paar stunden später hab ich da katzentapsen ( du sagtest süß?, das ist für mich genauso süß wie wenn jemand sitzbezüge im kuhflecken-muster hat) dann würd ich auch kurz vorm durchdrehen stehn und nicht wissen was ich mit diesem vieh anstelle...das ist immer noch ein tier, und kein kind, neffe, sonstirgendwas...EIN TIER!!! ...und wenn ich mir um jeden igel der überfahren wurde gedanken machen würde, dann würd ich mich echt mal in proffessionelle hilfe begeben...

und so wie es scheint, bin ich nicht alleine mit dieser meinung...

gruß alex

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

erstens verschreckt es die nachbarn, zweitens ist sie in der anschaffung recht teuer... 😁

Meine Worte .. Nicht,dass die Polizei wegen Ruhestörung auf der Matte steht .. 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

hoinz findest du nicht dass du etwas übertreibst? ist immer noch ein tier, und kein kind, neffe, sonstirgendwas...EIN TIER!!! ...und wenn ich mir um jeden igel der überfahren wurde gedanken machen würde, dann würd ich mich echt mal in proffessionelle hilfe begeben...

und so wie es scheint, bin ich nicht alleine mit dieser meinung...

gruß alex

Des ist mir scheissegal ob du alleine hier bist oder nicht. Ich kämpfe für das Recht und was du machst/sagst ist falsch. Ein Tier hat genau das gleiche Recht zu leben wie ein Mensch und umgekehrt. Ein TIER lebt!! Ein scheiss verficktes Auto nicht! Und wenn dir das egal ist wenn du einen Igel überfährst... Du solltest echt mal in dich gehen Junge.

hey hoinz, warum gleich so erregt, ich hab doch rein persönlich garnix gegen dich 😁 ...

wenn ich nen igel überfahre ist mir das nicht scheißegal...nur denk ich dabei nicht ob ich den vielleicht noch mit einem staatsbegräbnis beerdigen soll oder dergleichen..

zum anderen bin ich für dich sicher kein "junge" und das hat nix mit meinem alter zu tun...es ist deine sache ob du für jedes tier da draußen trauer und wehmut empfindest, aber zwing das dann nicht den anderen auf...

schöne gute nacht noch 😁

gruß alex