Hilfe! Katze liegt nachts immer auf meinem Verdeck!!
Vielleicht weiß hier jemand einen Rat. Mein Cabrio steht nachts im Carport und fast jede nacht legt sich die scheiß Katze vom Nachbarn auf mein verdeck. Wir haben auch eine Katze, aber das nervt mich richtig. Hast das Auto gerade gewaschen und nächsten morgen dann sand auf dem lack und Katzenhaare auf dem verdeck. Gibt es irgend ein mittel gegen katzen?
48 Antworten
knallhart.
Zitat:
Wenn jemand meiner Katze was antuen würde und vor allem wegen sowas sollte er sich nicht mehr umdrehen...
aha, was dann? muss ich angst haben?! oha 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
knallhart.
aha, was dann? muss ich angst haben?! oha 😁
solange du ihr nichts tust musst du keine angst haben 😉
Ich bin raus, war klar das es wieder so ausgeht
also um das mal klar zu stellen, man muss die katzen ja nicht gleich killen und aufen grill schmeißen, aber gerade wenn ich nen cabrio oder so hätte würde es mich auch nerven.
wir haben hier auch sone katzen oma (fast wie bei den simpsons), schlimm. mein auto lassen se zum glück in ruhe, aber den geländewagen von meinen nachbarn lieben die anscheinend 😁 der hat jetzt teile der karosse und leichten strom gesetzt, das hat gereich.
was heisst hier lass die armen katzen,
die dürfen wegen mir gerne unterm warmen auto sitzen.
ich habe keinen bock ewig das verdeck mit der bürste von katzenhaaren zu befreien, das ist nicht anderes als wenn ich sage, das sich die leute mit dreckigen schuhen die schuhe ausziehen, damit die bude sauberbleibt.
ob jetzt katzen- oder hundehaare auf und im auto oder in der bude, darauf habe ich keinen bock.
vogelscheisse mach ich auch sofort weg, die geht vom verdeck beschissen ab, da gegen hilft leider kein hausmittel.
wir haben alle paar monate nen vogel zur pflege,
klar ist das ein lieber kerl aber die scheiss federn liegen in jeder ecke das nerft total.
ich bin gegen haustiere, ausser hasen im garten, da hab ich den dreck nicht in der bude. meine kinder machen schon genug kaputt und dreckig.
doof ist wenn meine frau dann ab und an noch die katzen aus der nachbarschft mit futter an die tür lockt...
übrigens,
katzen und hunde werden nur als sache bewertet,
wenn ich also nachbars katze unabsichtlich überrolle, dann muss ich ihm den wert der sache ersetzen.
tragisch aber war.
mfg Stephan
Ähnliche Themen
Ja seh zwar auch ein dass es ein LEBEWESEN ist aber dass nervt schon ends wenn man am Tag davor die Karre über ne stunde putzt und am nächsten Tag siehts wieder scheiße aus...
Hab dass Problem mit abdrücken einer Katze und so ein Drcksmader kackt mir immer auf die Linke oder Rechte Kofferraumecke.
So richtig provokant - und Artenschutz hin oder her - ein schönes Luftgewehr und vorm Fenster campen, "i´m on position" ----------- Headshot
😉
mein auto hat genau so ne seele. auserdem stehen wir mit unseren besitzeigentum über den tieren. deshalb werden raten in restaurants bekämpft felder mit insektenspray eingesprüht uns.
das du so einen seelischen bezig zu deiner ketzte hast, mußt du auf sie aufpassen. oder wie würdest du reagieren wenn ein kind dein auto beschmiert, würdest du nur sagen, ach ist ja nur ein auto, laß das kind mal spielen. ..... und morgen beschmiert er dein haus, und übermorgen schlägt er deine scheiben ein, er wollte doch nur spielen. genau wie hunde kann man auch einer katzt beibringen das autos tabu sind. beim nachbrar hat es funktioniert.
hey speziell gegen katzen hätt ich noch einen super speziellen tip
besorg dir einfach deinen eigenen ALF und lass den aufs auto aufpassen...da hat die katze keine chance 😉
Zitat:
Original geschrieben von h0lle
hey speziell gegen katzen hätt ich noch einen super speziellen tip
besorg dir einfach deinen eigenen ALF und lass den aufs auto aufpassen...da hat die katze keine chance 😉
😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
der hat jetzt teile der karosse und leichten strom gesetzt, das hat gereich.
wie dumm muss man eigentlich sein sein Auto unter Strom zu setzen dass keine Katze mehr aufs Auto geht!!!! Es gibt so viel behinderte Leute. Die Katzen tun mir echt leid.
Wie es schon gesagt wurde die Katze ist ein Lebewesen, das andere nur ein Auto. Die Katze kannst du nicht ersetzen, das Auto schon. Und mir ist mein 3er schon sehr wichtig.
Seid doch diesbezüglich nicht immer so materialistisch eingestellt. Autos sind das eine Lebewesen das andere. Egal ob Katze oder Kind. Wenn mir ein Kind ein paar dapper ans Auto macht is des au net schlimm. Kinder fassen halt nun mal alles an.
Schöne grüße an deinen Nachbarn. So was is wirklich total bescheuert. Ich mag solche kaltblütigen Menschen nicht.
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
mein auto hat genau so ne seele. auserdem stehen wir mit unseren besitzeigentum über den tieren. deshalb werden raten in restaurants bekämpft felder mit insektenspray eingesprüht uns.
das du so einen seelischen bezig zu deiner ketzte hast, mußt du auf sie aufpassen. oder wie würdest du reagieren wenn ein kind dein auto beschmiert, würdest du nur sagen, ach ist ja nur ein auto, laß das kind mal spielen. ..... und morgen beschmiert er dein haus, und übermorgen schlägt er deine scheiben ein, er wollte doch nur spielen. genau wie hunde kann man auch einer katzt beibringen das autos tabu sind. beim nachbrar hat es funktioniert.
und übermorgen kommt dann die Katze und zündet dein Haus an.😁
@hoinz
er schreibt doch ,das er die karosserie LEICHT unter strom gesetzt hat....also die katze wird es schon überleben...🙂
Zitat:
Original geschrieben von st328
@hoinz
er schreibt doch ,das er die karosserie LEICHT unter strom gesetzt hat....also die katze wird es schon überleben...🙂
Es geht hier nicht darum wie stark der Strom ist. Es geht um die Idee. Ich frage mich: Wie kann man nur?? Dafür wär mir meine Zeit echt zu schade.
Jetzt mal ganz ehrlich: Fast jeden Tag wenn ich Auto fahre seh ich auf der Straße irgendwo einen toten Igel, manchmal ne Katze oder Eichhörnchen auf der Straße. Hin und wieder auch einen Fuchs.
Die Tiere können da absolut nichts dafür. Wir Menschen sollten uns echt was schämen. Und dann machen da noch Leute rum wegen Katzenhaaren auf dem Cabrioverdeck.
Sorry, hab ich null Verständnis für.