Hilfe kann mich nicht entscheiden TSI 122PS oder 140PS
Hi zusammen, für welchen motor würdet ihr euch entscheiden. kan mich nicht zwischen denn tsi 122PS und den 140ps entscheiden!!! 😕 Der motor soll im GT-Sport rein.. also bitte nen paar überzeugungen welcher motor es sein sollte
Danke schon mal
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ne hab echt ganz sachte mim 1.4tsi 140ps angefangen, war ok....
dann der 170er mhh der war schon nett.....
dann gti, uff ist der geil.....
ja und dann dachte ich mir mann ist nur einmal jung.......
nimms mir nicht übel, aber...
... DAS WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG !!! 😛
topic:
mir persönlich würde ein 122PS TSI auch reichen ^^ aber wenn ich dann wirklich mal die schweine fliegen lassen will, würde ich JETZT wohl enttäuscht sein, weil ich schon schnelleres gefahren bin bzw. aktuell fahre.
am besten sind wohl kleine steigerungen. wenn man jetzt beispielsweise einen 1,6er mit 102PS fährt, sollte man auf den 122PS TSI umsteigen - so freut man sich über jeden schritt und muss später nicht gleich einen ED30 oder R32 kaufen 😉
So seh ich das auch.
Du zB. hast beim nächstens Autokauf große Probleme,
wenn es unter 50.000€ bleiben soll😁
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
nimms mir nicht übel, aber...Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ne hab echt ganz sachte mim 1.4tsi 140ps angefangen, war ok....
dann der 170er mhh der war schon nett.....
dann gti, uff ist der geil.....
ja und dann dachte ich mir mann ist nur einmal jung.......... DAS WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG !!! 😛
topic:
mir persönlich würde ein 122PS TSI auch reichen ^^ aber wenn ich dann wirklich mal die schweine fliegen lassen will, würde ich JETZT wohl enttäuscht sein, weil ich schon schnelleres gefahren bin bzw. aktuell fahre.
am besten sind wohl kleine steigerungen. wenn man jetzt beispielsweise einen 1,6er mit 102PS fährt, sollte man auf den 122PS TSI umsteigen - so freut man sich über jeden schritt und muss später nicht gleich einen ED30 oder R32 kaufen 😉
Was hätte ich dann nehmen sollen??
Steig von nem MB C230 V6 SC (204PS) auf nen 1,4 TSI 140PS um, und bei der Probefahrt muss ich sagen, habe ich meinen Benz nicht vermisst.