Hilfe, kann mich nicht entscheiden: Felgen für den Sommer

BMW 3er E36

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem: ich kann mich nicht entscheiden, welche Felgen ich meinem Compact verpassen soll.
Weiß mitlerweile, dass es 8x18 Zoll sein sollten. Eben weil größer und vorallem später im größerem Auto noch verwendbar.

Am liebsten was dunkles mit Tiefbett. Beispielsweise die oder die hier.
Sie müssten nicht unbedingt dunkel sein - nur eben nicht so standardmäßig wie sie fast jeder hat.
Die gefallen mir auch.

Reifen sollen 225/40/R18 groß sein.

Postet mal, welche Felgen am ehesten passen würden und sich in der Preisklasse bis 1400 EUR für das Komplettset (Felgen+Reifen) bewegen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Simon

21 Antworten

Re: Hilfe, kann mich nicht entscheiden: Felgen für den Sommer

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Weiß mitlerweile, dass es 8x18 Zoll sein sollten
Reifen sollen 225/40/R18 groß sein.

Bist du dir mit den 18" sicher ??

IMHO ist das fürn Compact too much......

Greetz

YETI

dann werd ich mich mal nach Superleggeras umschauen - die Superturismo GT dürften genauso leicht sein, oder?

Ja bin mir mit den 18 Zoll so ziemlich sicher.
Macht preislich keinen großen Unterschied zu 17 Zoll und ist für mich zukunftssicherer (das nächste Auto kommt bestimmt). Außerdem hab ich dafür weniger Querschnitt, so dass die größe sich so relativiert.

Hat eventuell jemand Bilder von nem Compact mit 18 Zoll und am besten das gleiche Felgendesign dann auch in 17 Zoll ?

Gruß

Simon

Habe nun noch welche gefunden.
Wie findet ihr die hier?

Ansonsten: scheut euch nicht, eure Favoriten zu posten. Bin sicherlich nicht der einzigste, der noch passende Felgen für den Sommer sucht.

Gruß

Simon

Keine Ahnung ob sie schon vorgeschlagen wurden. Aber ich finde die OZ Futura immer noch am geilsten am BMW!

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
Score12