ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hilfe, kann mich nicht entscheiden: Felgen für den Sommer

Hilfe, kann mich nicht entscheiden: Felgen für den Sommer

Themenstarteram 2. März 2006 um 21:47

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem: ich kann mich nicht entscheiden, welche Felgen ich meinem Compact verpassen soll.

Weiß mitlerweile, dass es 8x18 Zoll sein sollten. Eben weil größer und vorallem später im größerem Auto noch verwendbar.

Am liebsten was dunkles mit Tiefbett. Beispielsweise die oder die hier.

Sie müssten nicht unbedingt dunkel sein - nur eben nicht so standardmäßig wie sie fast jeder hat.

Die gefallen mir auch.

Reifen sollen 225/40/R18 groß sein.

Postet mal, welche Felgen am ehesten passen würden und sich in der Preisklasse bis 1400 EUR für das Komplettset (Felgen+Reifen) bewegen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Simon

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. März 2006 um 21:50

also die letzen find ich am schönsten.. ansonsten ganz klar oz superleggera :D:D meine liegen im keller hab glaub ich ca. 600-700€ gezahlt.. nur felgen

am 2. März 2006 um 21:50

mir gefallen die ersten, very nice und geiles Tiefbett.

Themenstarteram 2. März 2006 um 21:54

Jo, die von mir gezeigten sind auch die, die ich in der engeren Wahl habe. Nur leider weiß ich nicht, ob es noch andere gibt, die ich noch garnicht gesehen habe und noch viel schöner sind...

Eben das typische Problem wenn man etwas sucht, was man länger behalten möchte.

OZ würden mir auch super gefallen (Superleggera oder Superturismo GT) - nur leider etwas teuer. Die Superleggera kosten doch 400 EUR die Felge, oder?

Gruß

Simon

am 2. März 2006 um 22:05

eigentlich ja.. aber schau selbst klick

... mal nebenbei ich könnt kotzen.. oz hat neue felgen rausgebracht...argggg klick

Themenstarteram 2. März 2006 um 22:14

Oha - kann es sein, dass der Händler versucht die Marktpreise kaputtzumachen?

Hast du deine auch dort gekauft?

Gruß

Simon

die sind mal wirklich ultra legga! :D

am 2. März 2006 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Oha - kann es sein, dass der Händler versucht die Marktpreise kaputtzumachen?

Hast du deine auch dort gekauft?

Gruß

Simon

hab die für noch weniger bekommen! mit rechnung garantie papiere alles drin.. war nicht der selbe anbieter

am 2. März 2006 um 22:30

750€ + 39€ versand haben meine gekostet

Themenstarteram 2. März 2006 um 22:30

Sehr merkwürdig - hatte die und die Superturismo nämlich auch im Auge aber waren mir dann viel zu teuer.

Aber auch so würden sie noch über mein selbst bestimmtes Soll kommen. Momentan könnte ich die hier für 600 EUR zzgl. Reifen bekommen.

Gruß

Simon

am 2. März 2006 um 22:33

ja ansonsten kosten die 1340€... die dezent sind richtig billig.. hab die schon oft life gesehn da sieht man das die nix wert sind! sorry

Themenstarteram 2. März 2006 um 22:45

hm.. in wie weit sieht man das?

Hab bisher leider keine richtigen Bilder gesehen - vorallem nicht, wie sie auf BMWs aussehen.

am 2. März 2006 um 22:47

material oberfläche verarbeitung etc.. die sind aus wie plastik irgendwie.. wen du ne oz felge in der hand hast weiste was ich meine.. ausserdem verlierst du mit dem oz felgen net so viel leistung wie mit den anderen felgen

Themenstarteram 2. März 2006 um 22:50

achso - na klasse...

dann werd ich mal beim örtlichen Händler anfragen, was die OZ kosten.

Mit dem geringerem Leistungsverlust meinst du wohl das geringe Gewicht der OZ-Teile. Welche Felgen sind denn noch richtige Leichtgewichte? Sicher nur teurere Fabrikate, oder?

am 2. März 2006 um 22:54

bbs hat welche und momo??? bin mir net sicher.. die kosten aber heiden geld da.. am günstigsten kommste mit superleggera weg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hilfe, kann mich nicht entscheiden: Felgen für den Sommer