Hilfe ich suche einen gepflegten R129
Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten auf der suche nach einem Schönen , Gepflegten SL Motor ist mir eigentkich egal ausser der 280 sollte es nicht sein am liebsten den 500 oder den 320 mit einer guten ausstattung.Bloß nicht so viele Km runter er soll in meine sammlung!Ich habe mir bereitz mehrere Autos angesehen aber es gibt echt sehr viel schrott aufm markt!
Ist es überhaupt möglich noch ein guten wagen bis 15000 € zu bekommen?
Wäre auch sehr Dankbar für Tipps worauf bei dem Fahrzeug zu achten ist!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hendrikw126
ich kann dir nicht folgen!was willst du mir sagen?oder auch nicht!
HAHAHAHA ey die halten dich für mich weil ich ungefähr so geschrieben habe wie du auch. Und ich bin hier nich der beliebteste wenn du verstehst was ich meine. 😁 Ey jungs eins kann ich euch versichern das bin nich ich. Ich hole meine Erfahrungen vom anderen Forum. Hier wurde mir das ein bisschen zu doof. hendrikw126 melde dich am besten in nem R129 Forum an dort sind die Leute viel netter und dort bekommst du auch Informationen. Ich bitte auch darum, das es überprüft wird um zu zeigen das er nich ich bin. Und ich höre kein techno.😁😁 Und überhaupt wenn ich noch Ratschläge brauchen würde dann melde ich mich doch nich nochmal neu hier an. Wie billig ist das denn? Aber komischerweise kamen einige SL Fahrer auf so eine Idee. Hätte ich von euch nich gedacht aber naja. Der Taifun hat das ja überprüft. Wer zuletzt lacht lacht halt am besten haha.
30 Antworten
Irgendwie meine ich den Schreibstil zu erkennen :-)
Zitat:
Original geschrieben von cpu4u
Irgendwie meine ich den Schreibstil zu erkennen :-)
Jo, gewisse Elemente deuten darauf hin. Sollte vielleicht mal überprüft werden 😉
Ja für 15.000€ findest du auf jeden fall einen guten. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vghrxfrqrcnp der ist schön und auch scheckheft gepflegt. Aber wenn du genauere Fragen hast melde dich lieber in nem R129 Forum an, hier wirst du nur runtergemacht. http://www.motor-talk.de/forum/meine-neue-liebe-t2459123.html
Was ich dir empfehlen würde wäre: editiert wegen FFW, TAlFUN, MT Moderation, bitte Linkregeln beachten
Da steht alles drin was man wissen muss. Und du kannst dir dort günstig eine Kaufberatung kaufen. Da rin steht aber fast alles.
Ähnliche Themen
Liest sich wie ein Selbstgespräch....😁 Hat zwar schon die Kaufberatung, muß aber noch Ratschläge einholen. Ich lach mich wech....😁 Aber da kommt wenigstens noch Geld die die gebeutelte Clubkasse 😁 .
tja - manche haben halt einfach zu viel zeit.... ist ja auch schöner, am rechner zu sitzen und sich gegenseitig zuzutexten als in einem 3ér techno zu hören ;-)
Moin🙂
Könnten wir dann wieder zum Thema zurückkomen, an der Anspielung ist nämlich nichts dran, danke.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
p.s.
Davon abgesehen macht es überhaupt keinen Sinn sowas im Thema zu diskutieren, einfach eine PN an einen Moderator !
Zitat:
Original geschrieben von hendrikw126
ich kann dir nicht folgen!was willst du mir sagen?oder auch nicht!
HAHAHAHA ey die halten dich für mich weil ich ungefähr so geschrieben habe wie du auch. Und ich bin hier nich der beliebteste wenn du verstehst was ich meine. 😁 Ey jungs eins kann ich euch versichern das bin nich ich. Ich hole meine Erfahrungen vom anderen Forum. Hier wurde mir das ein bisschen zu doof. hendrikw126 melde dich am besten in nem R129 Forum an dort sind die Leute viel netter und dort bekommst du auch Informationen. Ich bitte auch darum, das es überprüft wird um zu zeigen das er nich ich bin. Und ich höre kein techno.😁😁 Und überhaupt wenn ich noch Ratschläge brauchen würde dann melde ich mich doch nich nochmal neu hier an. Wie billig ist das denn? Aber komischerweise kamen einige SL Fahrer auf so eine Idee. Hätte ich von euch nich gedacht aber naja. Der Taifun hat das ja überprüft. Wer zuletzt lacht lacht halt am besten haha.
Hallo Hendrik,
mein Baby wäre evtl. zu verkaufen.
Ich fahre viel zu selten damit, weil ich einen Dobermann habe, der im A6 Avant besser aufgehoben ist.
Bei Interesse kannst Du mir eine PN schicken.
gruss stef@n
Anbei ein Bild:
ja sieht auf jeden fall ganz nett aus!ich bin neu hier was bitte ist eine PN?
gibst du mir schon mal ein paar eckdaten!
mfg
Hallo,
Du hast eine PN !
Das Klima scheint hier im Forum etwas gestört zu sein, ..............vielleicht ist aber ein Grund dafür vorhanden.
Fakt ist: Ich brauche meinen SL nicht zu verkaufen, und deshalb per PN.
"Trolle" haben dann keine Aufmerksamkeit mehr.
gruss
e-mails checken
Hallo SL-Class,
son Ding soll der Suchende sich in eine Sammlung stellen,
sieht ja grausam verbas... aus.
Schmunzelnd grüßt Andreas
Hallo Hendrik,
vielleicht ist meiner 'was für Dich!
Hab Dir auch eine PN (persönliche Nachricht) geschrieben...
Viele Grüße aus Kassel,
Markus