Hilfe Hilfe Lack probleme

Audi TT 8N

--------------------------------------------------------------------------------

Mein TT wurde vom Lackierer verschandelt.Angefangen hat alles mit einer Beifahrertür mit lackfehler.Also ab zum lackierer.Frage an den Lackiere bekommst du das hin?Ja bekommen wir hin.Also Montags war Termin zum Lackieren.Die Lackierung war top alles prima,bis auf eine Stelle an der Sichtfläche der Tür.Darauf meine frage bekommt ihr das auch noch weg ja kein problem.Also Montags eine Woche später erneutes lackieren.Als ich mein TT holen wollte habe ich gedacht mich trifft der Schlag.Meinem TT wurde nicht nur die Tür lackiert sondern auch das hinter Seitenteil.Das hätte man wegen dem Lackunterschied mit lackieren müssen.Na ja aber was soll ich sagen sie haben alles nur abgeklebt (die untere schwarze Leiste vom Dachholm,und die untere Dichtung von der hinteren Dreiecksscheibe) . Desweitern ist die Tür die zum 2mal lackiert wurde wellig und dellig.Das währe weil der untere Lack von der Tür noch nicht trocken gewesen währe.
Aber das währe kein Thema wir lackieren alles nocheinmal.Kann mir jemand sagen wie untere Dichtung der hinteren Dreiecksscheibe ab geht? Also die untere schwarze Schiene am Dachholm die sich von der vorderen bis zur hinteren Dreiecksscheibe zieht,die könnte man abklipsen.Aber was ist mit der Dichtung der hinteren Dreiecksscheibe? Versuch Bild von der Dichtung die ich meine mitzuschicken.

Vielleicht ist ja ein Fachmann unter euch!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich bekommen die das wieder hin

Gruß TT Brombeere

Mein Audi ist oder war eine Sonderanfertigung von Audi hoffentlich wird das wieder

Danke für eure Hilfe
Miniaturansicht angehängter Grafiken

15 Antworten

Zitat:

Die Lackieren für Mercedes und BMW sogar die Nanolacke von Mercedes

Audi ist nicht ohne grund Marktführer was den Lack angeht... Mercedes sind die grössten pfuscher bei uns... nur mal so am rande....

Deine Antwort