Hilfe, habe immer wieder Katzen auf dem Dach meines Cabrios
Wer hat einen guten Tipp für mich?
Habe immer wieder die Nacht über Katzen auf dem Dach meines Cabrios. Jetzt sind es schon 2 Katzen die es sich auf meinem Auto gemütlich machen und sich an dem Dach die Krallen schärfen.
Wer kann mir helfen? Wie halte ich die Viecher dauerhaft von meinem Auto fern?
Carsten
35 Antworten
Moin Leutz,
hab den Katzenschreck seit einiger Zeit nun an einer anderen Stelle montiert und jede Nacht in Betrieb.
Das Ding ist hinter dem Wagen in 1 Meter Höhe und ca. 2m Entfernung an einem Schuppen montiert. Das Ergebnis ist nicht schlecht.
Bisher hatte ich nur 1x Katzenspuren auf dem Kofferraumdeckel auf einer Ecke die sofort wieder nach unten führten. Das Dach ist sauber geblieben.
Dieser Katzenschreck scheint zu funktionieren.
Hi, Carsten -
prima, schön, wenn es nun doch noch geklappt hat - manchmal ist Werbung gar nicht so schlecht. Allzeit katzenfreies Stehen und liebe Grüße
Verena
Zitat:
Original geschrieben von CG602
Moin Leutz,
hab den Katzenschreck seit einiger Zeit nun an einer anderen Stelle montiert und jede Nacht in Betrieb.
(...)
Bisher hatte ich nur 1x Katzenspuren auf dem Kofferraumdeckel auf einer Ecke die sofort wieder nach unten führten. Das Dach ist sauber geblieben.
...na das sind ja mal gute Nachrichten.
Dabei hatte ich schon fast ein schlechtes Gewissen, da ich das Teil enmpfohlen hab.. 🙂
Auf das es auch in Zukunft so bleibt!
Chris
Hallo,
am besten ist es wenn man oder frau seinen zetti in eine sogenannte garage fährt, zum übernachten, meine ich, dann hat man dieses prob nicht!
gruss