Hilfe Fußmatten
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich benötige für meinen A6 4B einen Satz neuer (Velour-) Fußmatten. Ich hatte mir auch bei ATU schon welche bestellt, als Passformmatten. Leider haben die sowohl bei der ersten, wie auch bei der 2. Bestellung nur welche, die nur Aufnahmen für die Fahrerfußmatte hatte.
Bei Audi sind die mir viel zu teuer.
Auch bei meiner intensiven Recherche im Netz habe ich nur welche mit Löchern für die Fahrerfußmatte und gelegentlich auch für die Beifahrerfußmatte gefunden.
Ich benötige aber für alle 4 Fußmatten die Befestigungsaufnahmen.
Kann mir wer weiterhelfen? Es sollen sehr hochwertig aussehende Velourfußmatten sein (die natürlich nicht kosten dürfen 😉 ).
Schon mal vielen Dank vorab. 🙂
18 Antworten
schau mal beim "Fußmattenprofi". Sind ganz gut und schick dazu. Und günstig.
Zitat:
Original geschrieben von Baetzter
schau mal beim "Fußmattenprofi". Sind ganz gut und schick dazu. Und günstig.
Naja, das nicht so ganz das Richtige. Die haben ja auch kaum Auswahl und ncihts mit den Halteösen. Und für "unseren" nur für das Baujahr 2/98 - 8/98.
Ähnliche Themen
Hallo,
ich suche Fußmatten mit S- Line Logo?
Kann mir einer weiterhelfen
Gruß M.
Zitat:
Original geschrieben von HerrXX
Hab was günstiges gefunden... 🙂
Dann lass es uns doch auch wissen! Was hast du gefunden und wo?
Danke Ich hatte gestern beim Freundlichen gefragt und 60 Euro + Märchensteuer nur für Vorne ist echt abartig teuer!
Zitat:
Original geschrieben von Livestilekombi
Dann lass es uns doch auch wissen! Was hast du gefunden und wo?Zitat:
Original geschrieben von HerrXX
Hab was günstiges gefunden... 🙂
Danke Ich hatte gestern beim Freundlichen gefragt und 60 Euro + Märchensteuer nur für Vorne ist echt abartig teuer!
Einmal hier:
http://www.schneekette24.de/042c489aff1254001/index.php
und hier:
http://stores.shop.ebay.de/..._sidZ45069292QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322
Nur für S-Line hab ich nichts gefunden.
Wo ist eigentlich der Unterschied bei den Fußmatten für Quattro- und Nicht-Quattro-Modelle? Ist der Mitteltunnel breiter?
Ich würde ja auch gern mal ein Bildchen von meinem Wagen hier reinstellen, aber ich weiß nicht, wie Ihr das macht. 🙁
Danke für die Info! Die Bei E-Bäää sehen ja ganz gut aus!
Ich habe leider keine Pins im Fond für die Fußmatten, aber die kann mann doch sicher nachrüsten oder?
Wer weiß da was?
Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir zu Weihnachten welche bestellt sehen echt schick aus und man kann glaub ich alles mögliche wählen, sie hat sie bei www.hoica.de bestellt. Hoffe ihr findet da was
lg tommy
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1810
Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir zu Weihnachten welche bestellt sehen echt schick aus und man kann glaub ich alles mögliche wählen, sie hat sie bei www.hoica.de bestellt. Hoffe ihr findet da was
lg tommy
Die kannte ich auch schon, waren mir aber zu teuer. 🙄
Meine neuen Fußmatten sind gestern gekommen. Habe sie mir in der Bucht bestellt. 37,50 inc. Versand und Befestigungsösen. Einfach in der Bucht "Fußmatten A6" suchen und schon ist der Sonntag versaut ;-) Dort habe ich auch welche mit S-line Logo gesehen. Es gibt dort auch Hersteller, die Dir jedes Logo o.ä. raufmachen.
Na dann viel Spass beim scrollen...
NetwalkerB
Habe beim 🙂 Fussmatten bestellt. Heute kamen sie, leider sind es nicht die gleichen die drin waren.
Artikelnummer der neuen Matten: 4B1 061 225 ED 90 G (Farbe: soul)
Preis: 30,50 € für die beiden vorderen
Wie kann es sein, daß die auf einmal so günstig sind? Habe schon was von 60 € gelesen.
Die alten Matten sind richtig schwarz und haben einen anderen Rand.
Wo gibt es die alten noch?
Siehe Bilder:
Hänge mich hier mal kurz an, um keinen neuen Thread zu eröffnen.
Und zwar habe ich ein Problem mit unpassenden neuen Original-Fußmatten vorne: Wir haben einen A6 avant, BJ. Mrz.'99, auf der Audi Homepage werden für alle avant-Baujahre (98-01 und 02-05) dieselbe Ersatzteilnummer für die vorderen, schwarzen Gummimatten genannt (4B1.061.501.C.041). Die haben wir bei Audi dann auch gekauft.
Jetzt das Problem: die Form passt zwar, nicht jedoch der Abstand zwischen den beiden Befestigungsknöpfen (wenn ich beide einklipse, wirft die Matte eine Falte). Ich erinnere mich vage daran, dass wir dieses Problem direkt nach Neu-Kauf des Fahrzeugs schon einmal hatten. Weiß hier jemand Näheres dazu?
Vielen Dank für jeden Tipp.