Hilfe Fußmatten

Audi A6 C5/4B

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich benötige für meinen A6 4B einen Satz neuer (Velour-) Fußmatten. Ich hatte mir auch bei ATU schon welche bestellt, als Passformmatten. Leider haben die sowohl bei der ersten, wie auch bei der 2. Bestellung nur welche, die nur Aufnahmen für die Fahrerfußmatte hatte.
Bei Audi sind die mir viel zu teuer.
Auch bei meiner intensiven Recherche im Netz habe ich nur welche mit Löchern für die Fahrerfußmatte und gelegentlich auch für die Beifahrerfußmatte gefunden.
Ich benötige aber für alle 4 Fußmatten die Befestigungsaufnahmen.
Kann mir wer weiterhelfen? Es sollen sehr hochwertig aussehende Velourfußmatten sein (die natürlich nicht kosten dürfen 😉 ).

Schon mal vielen Dank vorab. 🙂

18 Antworten

hier auch ganz nette

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Das ist bei meinen Gummisfußmatten die nur im Winter drin liegen auch das Problem!
ch habe aber eine Befestigung Irgendwie aufgeschnitten seit dem geht es! Gummifußmatten sind eh nicht schön von daher war es mir egal!

Zitat:

Original geschrieben von manni580

Habe beim 🙂 Fussmatten bestellt. Heute kamen sie, leider sind es nicht die gleichen die drin waren.
Artikelnummer der neuen Matten: 4B1 061 225 ED 90 G (Farbe: soul)
Preis: 30,50 € für die beiden vorderen

Wie kann es sein, daß die auf einmal so günstig sind? Habe schon was von 60 € gelesen.

Die alten Matten sind richtig schwarz und haben einen anderen Rand.
Wo gibt es die alten noch?

Siehe Bilder:

die alten haben die Nr.: Z 061496 469, Fussmatte Techno 4-er Set ~ 53,- € beim 🙂

Schau hier vielleicht haben sie solche wie du brauchst