ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Empfehlenswerte Fußmatten

Empfehlenswerte Fußmatten

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 11. August 2008 um 18:53

N´abend allerseits

Ich benötige neue Fußmatten (Velour) für meinen S6,kann mich nur nicht bei den zahlreichen Angeboten in e..y entscheiden,da ich oftmals Passgenauigkeit oder Qualität anzweifle.

Es gab mal einen Verkäufer,der hat Fußmatten mit S6-Logo verkauft,leider finde ich diese nicht mehr.

Wer kann welchen Verkäufer (gerne auch außerhalb von e..y)empfehlen?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Das würde mich auch interessieren! Gibt es bei diesen Angeboten auch Fußmatten die auch bei den originalen Clips halten, oder sind die, die im e**y angeboten werden, eher ungenau gefertigt?

MfG

Hannes

Auf E**y gibt es Fußmatten die auf die Originalen Fußbodenclips passen, kosten ab ca. 60.-€ aufwärts, je nach Austattung.

Hallo zusammen,

 

also ich meine Fussmatten mal zum Testen, hier gekauft.

 

Ich habe mich nur für diese billigen entschieden aufgrund unserer Kinder, wenn ich die nach einem Sommer rauswerfe, tut es nicht weh.

 

Bin von der Verarbeitung wirklich angehnem überrascht worden, ebenso passen die Löcher für die Clips super gut.

 

Die richtigen guten Fussmatten kommen erst wenn die Kinder älter sind :) und ich endlich einen Hersteller finde der mir meine Wünsche umsetzt.

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Hier besteht die Chance das ich meine nächsten kaufe :)

Zitat:

Original geschrieben von iceman2376

Auf E**y gibt es Fußmatten die auf die Originalen Fußbodenclips passen, kosten ab ca. 60.-€ aufwärts, je nach Austattung.

da kann ich mir doch gleich die originalen von audi kaufen :confused:

Hallo

Hier:http://www.autoteppiche.com/main.html

In fast allen Farben, mit und ohne Aufdruck usw.

Und die Clips passen auch genau.

z.B Audi A6 komplett mit Aufdruck, beste Velourqualität,rot 77.-€ plus Versand

gruß

Was kostet eigentlich ein Satz der Originalen, oder bekommt man da jede separat?

MfG

Hannes

Zitat:

Original geschrieben von audira

Zitat:

Original geschrieben von iceman2376

Auf E**y gibt es Fußmatten die auf die Originalen Fußbodenclips passen, kosten ab ca. 60.-€ aufwärts, je nach Austattung.

da kann ich mir doch gleich die originalen von audi kaufen :confused:

Na endlich wieder mal ein sinnvoller Thread. :cool:

Ich hab meine Originalmatten auch rausgeworfen, als ich gesehen habe, daß die Dinger bei Audi über 300 € kosten.

Da sind sie mir bei meinen Unternehmungen doch zu schade.

Habe derzeit Gummimatten drin, da ich freizeitmässig Sommer wie Winter in den Bergen unterwegs bin und da gilt:

"Form follows Function".

Mit Wasser abspritzen, abhängen lassen zum Trocknen und fertig.

 

Werde aber wenn ich die Preise hier lese mal bei den Zweitausrüsterlinks reinklicken um ihn für den Sommer interieurmässig zu pimpen.

also org. gummimatten von audi kosten kpl 64,50€...

org. velour muß ich mal am donnerstag schaun, für wieviel die mein hinterhof-händler verkauft...

Zitat:

 

P.S. Hier besteht die Chance das ich meine nächsten kaufe :)

Wenn du drei Monate Zeit hast auf die Lieferung zu warten..

Ich hab da bestellt und letzte Woche endlich geliefert bekommen. Qualität ist ok, Passform könnte etwas besser sein. Der Stick ist auch ok, siehe neue Bilder in meiner Sig...

am 12. August 2008 um 6:12

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

 

 

P.S. " target="_blank" rel="nofollow">Hier besteht die Chance das ich meine nächsten kaufe :)

Wenn du drei Monate Zeit hast auf die Lieferung zu warten..

Ich hab da bestellt und letzte Woche endlich geliefert bekommen. Qualität ist ok, Passform könnte etwas besser sein. Der Stick ist auch ok, siehe neue Bilder in meiner Sig...

Beim "S" ziehts bereits den ersten Faden ;)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von sir-drink-alot

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

 

Wenn du drei Monate Zeit hast auf die Lieferung zu warten..

Ich hab da bestellt und letzte Woche endlich geliefert bekommen. Qualität ist ok, Passform könnte etwas besser sein. Der Stick ist auch ok, siehe neue Bilder in meiner Sig...

Beim "S" ziehts bereits den ersten Faden ;)

Gruß

Martin

ja stimmt, da bin ich aber selber mit ner Zange hängen geblieben...

Also die Originalen sind für mich immer noch am besten.

Die beiden für vorn kosten ca. 70-80 Euro

Die beiden hinteren liegen bei knapp 50 Euro.

Dafür habe ich sie jedenfalls vor gut einem Jahr gekauft.

Für meine melange-farbene Ausstattung gab es im Zubehörhandel nichts wirklich sinnvolles, was billiger gewesen wäre.

Und: Die Originalen sind bzgl. Quali einfach super.

Ich hatte eine (Fahrer) schon mal richtig dreckig gemacht (Fahrt zur Müllhalde... ohne eine Zusatzmatte... so´n Mist).

Hab sie danach unter der Dusche kpl. mit Quick&Brite abgeschrubbt. Wird wie neu.

(Ist beiges Velour!)

am 12. August 2008 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von Megaquack

Also die Originalen sind für mich immer noch am besten.

 

Die beiden für vorn kosten ca. 70-80 Euro

Die beiden hinteren liegen bei knapp 50 Euro.

Kostet eine hintere 50€ oder beide zusammen?

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 12. August 2008 um 8:43

Würde mich auch interessieren,dann würde ich mir eine hintere Matte holen und den Rest mit dem Hochdruckreiniger und diversen Mitteln säubern.

Wenn ich das so lese oder sehe,dann gefällt mir keine zu 100%.Entweder muss man lange warten,Passgenauigkeit stimmt nicht,Verarbeitung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Empfehlenswerte Fußmatten