ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Fußmatten Neu...aber nur vorne

Fußmatten Neu...aber nur vorne

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 9:08

Hallo

Kennt jemand eine Adresse, wo mann für unsere Audi`s ... Fussmatten, ausschliesslich für vorne bestellen kann, da die hinteren so gut wie neu sind, wäre es Quatsch diese auch neu zu Kaufen.

Bei ebay gibts sie nur in Komplett - Setts...Leider

Gruß chilo2

Ähnliche Themen
17 Antworten

Versuchs mal bei Audi ich meine da gibt´s die vorderen und hinteren immer im Paar.

Ich finde bei Fußmatten geht aufgrund der Befestigungspunkte eh kein weg an den Originalen vorbei.

Ich hatte mal so Zubehör Dinger die sind nur im Fußraum herum gerutscht. Sind dann nach ner Woche wieder raus geflogen.

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von Waldorfmicro

Versuchs mal bei Audi ich meine da gibt´s die vorderen und hinteren immer im Paar.

Ich finde bei Fußmatten geht aufgrund der Befestigungspunkte eh kein weg an den Originalen vorbei.

Ich hatte mal so Zubehör Dinger die sind nur im Fußraum herum gerutscht. Sind dann nach ner Woche wieder raus geflogen.

Audi wollte ich eigentlich Vermeiden, ist nur die Frage ob mann sie woanders in fast der gleichen Qualität bekommt...evt weiss es ja der ein oder andere

gruß chilo2

Sind deine Fußmatten stark verschmutzt oder abgenutzt?

Wenn sie nur verschmutzt sind Hochdruckreiniger mit Dreckfräße versehen und Feuer frei.

Danach zwei tage Trocknen lassen und sie sind wie neu.

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von Waldorfmicro

Sind deine Fußmatten stark verschmutzt oder abgenutzt?

Wenn sie nur verschmutzt sind Hochdruckreiniger mit Dreckfräße versehen und Feuer frei.

Danach zwei tage Trocknen lassen und sie sind wie neu.

Die sind abgenutzt, eine ist schon durchgeschäuert, da müssen neue her, es gibt ja welche mit eingestickten Schriften usw. ist nur die Frage wie die dann passen, sollten schon fest sitzen und nicht im Fußraum rumfliegen.

Gruß chilo2

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von chilo2

Zitat:

Original geschrieben von Waldorfmicro

Sind deine Fußmatten stark verschmutzt oder abgenutzt?

Wenn sie nur verschmutzt sind Hochdruckreiniger mit Dreckfräße versehen und Feuer frei.

Danach zwei tage Trocknen lassen und sie sind wie neu.

Die sind abgenutzt, eine ist schon durchgeschäuert, da müssen neue her, es gibt ja welche mit eingestickten Schriften usw. ist nur die Frage wie die dann passen, sollten schon fest sitzen und nicht im Fußraum rumfliegen.

Gruß chilo2

Schau mal hier...

http://cgi.ebay.de/.../390181154060?...

Gruß chilo2

Leider jedoch nicht für die Quattro Modelle:):(

Hi ,

ich fahre ganzjährig nur mit originalen Gummimatten (ca. 35.-€/Satz). Ich hasse verdreckten Teppichboden..

die Ebay-Teile mögen ja schick aussehen , aber die Umrandung (Kettelung) ist oft sehr einfach gemacht.Nach kurzer Zeit löst sich das ganze auf und sieht dann bescheiden aus.

Zitat:

Original geschrieben von Waldorfmicro

Versuchs mal bei Audi ich meine da gibt´s die vorderen und hinteren immer im Paar.

Ich finde bei Fußmatten geht aufgrund der Befestigungspunkte eh kein weg an den Originalen vorbei.

Ich hatte mal so Zubehör Dinger die sind nur im Fußraum herum gerutscht. Sind dann nach ner Woche wieder raus geflogen.

sorry,aber dann war das wirklich billiger schrott!

ich hab welche aus der bucht. der ganze satz mit S6-schriftzug in sehr guter qualität und mit orginal-befestigungspunkten für 69,-€;)

wenn man natürlich solche baumarkt-dinger kauft und sich dann wundert,das sie nicht passen oder verutschen....na ja....ohne worte:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

 

sorry,aber dann war das wirklich billiger schrott!

ich hab welche aus der bucht. der ganze satz mit S6-schriftzug in sehr guter qualität und mit orginal-befestigungspunkten für 69,-€;)

wenn man natürlich solche baumarkt-dinger kauft und sich dann wundert,das sie nicht passen oder verutschen....na ja....ohne worte:rolleyes:

Es war natürlich keine Baumarkt Universalmatte sondern welche aus dem KFZ Zubehör welche angeblich passgenau für den A6 waren haben auch ca. 60€ gekostet.

Zitat:

Original geschrieben von chilo2

Zitat:

Original geschrieben von chilo2

 

Die sind abgenutzt, eine ist schon durchgeschäuert, da müssen neue her, es gibt ja welche mit eingestickten Schriften usw. ist nur die Frage wie die dann passen, sollten schon fest sitzen und nicht im Fußraum rumfliegen.

Gruß chilo2

Schau mal hier...

http://cgi.ebay.de/.../390181154060?...

Gruß chilo2

die habe ich bei mir im auto. bin nicht zufrieden damit. die sehen nach einem knappen jahr schon sehr mitgenommen aus. und die clips zum befestigen haben schon nach kurzer zeit versagt.

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von chris81k

Zitat:

Original geschrieben von chilo2

 

Schau mal hier...

http://cgi.ebay.de/.../390181154060?...

Gruß chilo2

die habe ich bei mir im auto. bin nicht zufrieden damit. die sehen nach einem knappen jahr schon sehr mitgenommen aus. und die clips zum befestigen haben schon nach kurzer zeit versagt.

Vielen Dank für den Tipp ...Chris81k

Ralle...von welchem Käufer hattest du denn deine, weißt du das noch?

Gruß chilo2

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von chilo2

Zitat:

Original geschrieben von chris81k

 

die habe ich bei mir im auto. bin nicht zufrieden damit. die sehen nach einem knappen jahr schon sehr mitgenommen aus. und die clips zum befestigen haben schon nach kurzer zeit versagt.

Vielen Dank für den Tipp ...Chris81k

Ralle...von welchem Käufer hattest du denn deine, weißt du das noch?

Gruß chilo2

Hallo Ralle, ich meine Verkäufer, und hast du evt nen Foto von deinen?

Gruß chilo2

verkäufer war dieser hier.

fotos hab ich leider noch keinegemacht,aber die matten sind jetzt auch schon ein jahr drin und sehen noch aus wie neu. ich bin mit der qualität sehr zufrieden.

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

verkäufer war dieser hier.

fotos hab ich leider noch keinegemacht,aber die matten sind jetzt auch schon ein jahr drin und sehen noch aus wie neu. ich bin mit der qualität sehr zufrieden.

Vielen Dank erst mal

Gruß chilo2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Fußmatten Neu...aber nur vorne