Hilfe für Passat Variant Kauf....
Hallo!
Hoffe Ihr habt Antworten auf meine Fragen.
Ich brauche dringend ein neues Auto und habe mich für die Kombiausführung des Passats entschieden. Es wird hier zwar viel geschrieben dass die 2,0TDI mit 170PS nicht zu empfehlen sind, aber es soll trotzdem einer werden.
Beispiel Auto:>klick mich< So sollte er aussehen.
Preis max. 17.ooo€, Laufleistung max 1oo.oookm, Ausstattung wie bei dem verlinkten! Händlerauto!!!
- Da mein Limit begrenzt ist, wird es wohl ein Passat mit BJ 2006 werden. Gibt es wesentliche Nachteile zu jüngeren Modellen?
- Was können denn für Reparaturen auf mich zukommen (außer alles was natürlich normal ist Zahnriemen,Getriebeöl,Bremsen,...) und mit welchem Kostenaufwand sind diese verbunden?
- Inwiefern werden solche Reparaturen auf Kulanz gemacht?
- Was kann ich den Händler bezüglich dieser Probleme bzw. was sollte ich grundsätzlich fragen? z.B. wurden die Düsen der Einspritzung schoneinmal getauscht/gereinigt!?
Bitte keine Antworten wie "Kauf dir was anderes. Nur Probleme mit der Kiste!"
Schonmal Danke für eure mühen!
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Blindgaenger
Komplett falsch die Aussage =) Weil du keine Ahnung hast! Das mag vll bei anderen zutreffen aber bei mir ist das kein Problem....Aber es langt jetzt auch mit deinen sinnfreien Aussagen! Darum geht es hier nicht! Aber danke das du dir sorgen um mich machst....
Jüngelchen, du machst mir echt Spass. Ist sehr amüsant, wie du hier einen auf dicke Hose machst. Am besten kaufst du dir jetzt deinen Mega-Schlitten und wenn du dann richtig Geld damit verbrannt hast, dann wirst du vielleicht auch noch erwachsen, bevor Peter Zwegert vor der Tür steht. Bis dahin viel Spass mit dem Teil beim Posen vor der Disko. 😎
60 Antworten
okay danke! das der preis angemessen ist wollte ich hören =)
Ob CR oder nicht werde ich gleich bei einem Telefonat mit dem Händler erfahren... hoffe ich =)
Würde ich mir mal durchlesen.
Bei dieser Summe würde ich persönlich einen Wagen nur bei einem Vertragshändler kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Speedhub14
AutoExpoWürde ich mir mal durchlesen.
Bei dieser Summe würde ich persönlich einen Wagen nur bei einem Vertragshändler kaufen.
darauf bin ich auch gerade gestoßen nachdem ich 2mal angerufen habe und mir die nette Stimme vom AB anhören durfte =(
Schau mal bei Automobile Weise in Chemnitz,hab ich meinen Passi gekauft.TOP
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lackieone
Schau mal bei Automobile Weise in Chemnitz,hab ich meinen Passi gekauft.TOP
danke für den Tipp.... Ist mir aber leider ein bischen zu weit!
@Blindgaenger
Wagen wäre auf jeden Fall ein CR da es ein MJ2009 ist, zu erkennen an der Position des PDC-Schalter der jetzt links unten statt wie zuvor rechts in der Mitte sitzt.
okay... neuer versuch!
entspricht zwar nicht meinen Preisvorstellungen, aber mein Geld fürs Auto hat sowieso die Bank! ;-)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=carxalsmdh12
Preis für die Laufleistung?
@ralfs danke für die Auskunft....
Aber ich erreiche leider niemand in dem Laden.... Bestätigt wohl die Bewertungen auf AutoPlenum
so also..... wie gesagt es geht um DEN HIER
habe mit dem Händler gerade telefoniert. Der Passat hatte einen Unfall (frontschaden vordermann aufgefahren für 7000€ bei VW repariert) Inspektion wird neu gemacht, ZR ist ja glaub ich eh erst bei 180tkm fällig?!? Was sagt ihr? Keine Winterreifen dabei... Bei knapp 20.000€ kann man da bestimmt noch welche raushandeln oder?
mfg
knapp 20.000 EUR für einen Unfallwagen???
Mann, Du bist echt heiß auf einen Passi, stimmts? ;-)
Schau Dir einen unfallfreien Wagen an, es werden doch genug angeboten. Nimm ggf. eine weitere Anreise in Kauf.
Zitat:
knapp 20.000 EUR für einen Unfallwagen???Mann, Du bist echt heiß auf einen Passi, stimmts? ;-)
Schau Dir einen unfallfreien Wagen an, es werden doch genug angeboten. Nimm ggf. eine weitere Anreise in Kauf.
ja ich bin heiß aufn passi =)
aber ich hab leider keine zeit um lange zu suchen. das ist mein problem... mein golf hat bis morgen tüv und es rentiert sich nicht mehr da geld reinzustecken.... wusste nicht das es so schlimm um ihn steht! :-) autokauf war eigentlich erst im quartal 3 2012 geplant....
Zitat:
Nur ein Beispiel von vielen: 125 KW
keine sport/leder ausstattung
Zitat:
keine sport/leder ausstattung
Ganz schön hohe Ansprüche dafür das du kein Geld hast. 😉
Mal im Ernst: Du willst unbedingt ein top ausgestatteten Wagen mit dickem Motor, aber hast scheinbar nicht so viel Kohle übrig. Also musst du wohl zu einem Auto mit hoher Laufleistung greifen, mit allen Nachteilen, die damit verbunden sind. Da nützt es auch nichts, dass du uns immer nach er Preiseinschätzung fragst. Ich würde für einen Passat mit >100tkm keine 20 T€ mehr ausgeben, dafür habe ich eben auf viele Extras verzichtet, so dass ich für 20T€ einen 11 Monate alten Passat mit 24tkm bekommen habe. Das kannst du selbstverständlich anders sehen. Die Prioritäten musst du aber selbst setzen, da können wir nicht helfen.
Danke nepumuk....
Aber wie ich mein auto bezahle kann dir sonst wo vorbei gehen... :-)
Ich bin hier angemeldet um bei solchen fragen die ich stelle Antwort zu bekommen...
Hat auch gut geklappt... Bis dein kommentar kam....
Mfg
Zitat:
Hat auch gut geklappt... Bis dein kommentar kam....
Dann hast du meinen Kommentar nicht verstanden. 😉
Ich meine: Kauf dir doch eines der genannten Autos wenn sie dir gefallen. Ich finde die genannten zu teuer, aber was nützt dir meine Meinung (oder die der anderen hier), wenn ich/wir ganz andere Anforderung/Vorstellungen von einem Passat haben als du? Also, viel Spaß beim Kauf!