Hilfe für Passat Variant Kauf....

VW Passat B6/3C

Hallo!
Hoffe Ihr habt Antworten auf meine Fragen.
Ich brauche dringend ein neues Auto und habe mich für die Kombiausführung des Passats entschieden. Es wird hier zwar viel geschrieben dass die 2,0TDI mit 170PS nicht zu empfehlen sind, aber es soll trotzdem einer werden.

Beispiel Auto:>klick mich< So sollte er aussehen.

Preis max. 17.ooo€, Laufleistung max 1oo.oookm, Ausstattung wie bei dem verlinkten! Händlerauto!!!

• Da mein Limit begrenzt ist, wird es wohl ein Passat mit BJ 2006 werden. Gibt es wesentliche Nachteile zu jüngeren Modellen?
  • Was können denn für Reparaturen auf mich zukommen (außer alles was natürlich normal ist Zahnriemen,Getriebeöl,Bremsen,...) und mit welchem Kostenaufwand sind diese verbunden?
  • Inwiefern werden solche Reparaturen auf Kulanz gemacht?
  • Was kann ich den Händler bezüglich dieser Probleme bzw. was sollte ich grundsätzlich fragen? z.B. wurden die Düsen der Einspritzung schoneinmal getauscht/gereinigt!?

Bitte keine Antworten wie "Kauf dir was anderes. Nur Probleme mit der Kiste!"

Schonmal Danke für eure mühen!

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Blindgaenger

Komplett falsch die Aussage =) Weil du keine Ahnung hast! Das mag vll bei anderen zutreffen aber bei mir ist das kein Problem....

Aber es langt jetzt auch mit deinen sinnfreien Aussagen! Darum geht es hier nicht! Aber danke das du dir sorgen um mich machst....

Jüngelchen, du machst mir echt Spass. Ist sehr amüsant, wie du hier einen auf dicke Hose machst. Am besten kaufst du dir jetzt deinen Mega-Schlitten und wenn du dann richtig Geld damit verbrannt hast, dann wirst du vielleicht auch noch erwachsen, bevor Peter Zwegert vor der Tür steht. Bis dahin viel Spass mit dem Teil beim Posen vor der Disko. 😎

60 weitere Antworten
60 Antworten

na ist doch ein schönes auto geworden

hätte mir auch keinen mit stoff sitzen und so geholt entweder mann kauft ein auto das alle anspruche die man an ein auto hat erfüllt oder man lässt es sein und ich wollte unbedingt nen individual haben und hab ihn jetzt auch sonst hat meiner auf den ersten blick dieselbe ausstattung der park assi ist wirklich lustig aber nicht oft zugebrauchen

viel spass mit deinem neuen auto

Deine Antwort