Hilfe: Falsches Lenkrad/Airbag ?
Ich glaube ich hab ein falsches Lenkrad gekauft. Wie finde ich raus, ob dem so ist, oder ab es doch passt?
Ich hab 320D, BJ10/99, als vor-Facelift 136PS.
Ich hatte so ein dreispeichiges Lenkrad, wo das Mittelteil eher dreieckig ist.
Bei Ebay hab ich ein gebrauchtes Sportlenkrad mit MFL gekauft. dieses hat nun ein rundes Mittelteil, den Airbag hab ich natürlich schon mitgekauft.
Nun hab ich aber gelesen, es gäbe zwei Arten von Airbags: 1.stufig und 2-stufig. Ist dem so? Oder ist das Quatsch!
Passt das Lenkrad/Airbag nun zu meinem Auto oder nicht?
Wäre Schade wenn nicht!
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Jo, wenn es "Saugünstig" ist evtl. muss aber nicht 😁
😁 bei mir das gleiche 😉 aber falls du ihm mehr bietest als ich und du es kaufst würd ich dir deins abkaufen 😁 😉
Zitat:
Hi Nadir,
das wär doch ein Deal 😁
wenn du seins aber "saugünstig" bekommst , sollte deins aber dann noch "saugünstiger" sein 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Das müsste doch zu machen sein 😁.
Dann machen wir ne Lenkradsession 😁
jetz wenn der threadersteller mal seine preisvorstellung offenbaren würde ... aber ned das das ganze hier ebay-auktions-charakter entwickelt 😉
Dein lenkrad hat ja gneau die gleichen funktionen wie das 3-speichen MFL auch , oder ?
Zitat:
Ja, ganz die gleichen.
ausgezeichnet 😁
was hast denn nun für das MFL gezahlt ?@ jcee
Preisvorstellungen wenn schon, dann per PN..
allerdings will keinen großen Verlust machen gegenüber meinem Kaufpresi bei Ebay.. zur Not setz ich es da wieder rein..
Schade!
Zitat:
Ja dann schreib halt ne PN an mich 😉
+ meiner wenigkeit 😉
Liebe Leute :-)
Mal ganz langsam. Ich schau ja auch nicht hier im Minutentakt rein.
Na klar hab ich eine Preisvorstellung, nämlich genau das, was ich bei Ebay bezahlt habe.. ob das nun überteuert war oder ein Schnäppchen ist ja mal egal.
Wenn ich aber nun hier den Preis schreibe (oder jeden den selben Preis per PN), was, wenn zwei das Lenkrad haben wollen?! Wer soll es dann bekommen?
Wir machen das ganz einfach: Ihr schreibt, was ihr dafür geben wollt (PN).
a) Wenn es der Preis nicht erreicht wird, den ich bei Ebay bezahlt hab, setzt ich es bei Ebay wieder rein, oder frage hier nochmal direkt im Beitrag, ob es jemand für den Preis nimmt.
b) WENN der Preis überboten wird, bekommt der mit dem höchsten Angebot es.. und zwar für den Preis, den ich bei Ebay hingelegt hab.
(Sprich: Auch wenn jemand (z.B.) 500Euro sagt, dann bekommt er es für den Ebaypreis.)
Als Beweis schick ich dann den Link von Ebay.. Will keinen über den Tisch ziehen, nix dran verdienen..
Nur mein Geld rausbekommen.
Ist doch fair oder?
Grüße Jens
Hallo Jens, weißt was? Setz es ins ebay, viel Glück 🙄
Nur soviel, wenn Du das nächste Mal was wissen willst........... schau doch mal ins ebay 😁!
Wenn Du mir wenigstens eine Vorstellung per PN geschrieben hättest........ ach was schreib ich überhaupt, ich wills ned mehr!
Verärgerte Grüße
So ein heck meck sag doch was du dafür willst und wenns einer zahlt dann schreibt er dir schon.
Oder baus einfach ein so wie ich das gemacht habe.🙂
Gruß mclaren
also bei EBAY gibts
-->nagelneues M-Lenkrad 155EUR + 30EUR Versand aus Schweden
-->dazu kann für 350 EUR ein nagelneuer airbag geordert werden
--> 35 EUR für die orig. M-Blende ebenfalls aus Schweden
--> Salesafter : 100EUR Multifunktionstasteneinheit
+ 10EUR Versand
= 680 EUR Für ein nagelneues(!) M-Lenkrad mit MF ...
dabei zu beachten:
1.) M- Lenkrad ist hochwertiger als das hier von jcee
ersteigerte Sportlenkrad
2.) Es handelt sich dabei komplett um Neuteile , also
nichts gebrauchtes ...
aber was ich mich frage - der verkauf von airbags im lenkrad bei ebay is ja mittlerweile erlaubt , aber dürfen airbags auch an privat versendet werden ?
@ jcee - hast du deines abgeholt oder geschickt bekommen ?