ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Airbag gestohlen

Airbag gestohlen

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. Januar 2011 um 17:19

Hi, uns wurde heute Nacht und anderen BMW Besitzer in der Garage der Airbag gestohlen

 

wollte fragen ob vl.t jemand einen hat zu verkaufen?!

weil ich im Internet keinen finde

316, bj 2000,

wäre sehr dankbar

 

meien Freundin ist ur traurig, hat das auto nicht mal 3 Monate, und dann passiert das

Beste Antwort im Thema

keine teilkasko`? ist doch diebstahl

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

keine teilkasko`? ist doch diebstahl

am 22. Januar 2011 um 19:04

Hallo,

also ich habe mir vor kurzem neues Lenkrad eingebaut und mein original E46 lenkrad liegt in der Ecke (mit airbag).

hast du noch interesse?

MfG JD

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 20:55

nein auto ist 10 jahre alt

 

ja sehr gerne hast du ein Foto davon??

 

wenn es passt würd ich es nehmen

am 22. Januar 2011 um 21:29

wo soll ich die bilder hin schiken? email?

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 22:26

pn hab ich geschickt

Zitat:

Original geschrieben von mercler83

pn hab ich geschickt

Die haben euch und anderen die Airbags geklaut und den rest gelassen? Was ist das denn? Denn wenn es ums geld geht wären xenonscheinwerfer sehr viel effektiver, sowas würd bei uns in der gegend des öfteren gestohlen.

Ich würde sagen Xenon Scheinwerfer auszubauen ist aber auch wesentlich arbeitsintensiver als nen Airbag ausm Lenkrad rauszureißen.

Naja, so trivial ist der Airbag nun auch nicht zu entfernen und außerdem schafft man die scheinwerfer auch recht schnell, wer das schon das ein oder andere mal hat hat die scheinwerfer auch sehr schnell draußen. Was denkst du was ein satz xenonscheinwerfer noch einbringen... bei uns hier sind die SEHR beliebt, du glaubst gar nicht wie oft wir das hier erleben. Und dabei gehen die oft nicht zimberlich vor, so wurde die stoßstange schon, vermutlich aus zeitgründen mit einem großen brecheisen weggebogen um an die unteren Schrauben der scheinwerfer zu gelangen. Der Schaden am Fahrzeug geht aber oft deutlich über die reinen Scheinwerfer hinaus, vorallem schäden an der Stoßstange sind dabei häufig, insbesondere Lackschäden. Einen geklauten Airbag hingegen hab ich noch nie erlebt

What the fuck? Leute wo wohnt ihr den? :eek:

Bei uns in der Gegend ist es so ruhig, das unsere Haustür tag und nacht offen steht. Bei mir steckt sogar der Schlüssel im Auto. Naja zumindest als ich den Golf noch hatte... :D

Themenstarteram 23. Januar 2011 um 10:55
am 23. Januar 2011 um 11:08

Uns wurde die Nacht unser E46 in Orientblau links kompl. zerkratzt! Stand In Dachau nähe München in einer Einfahrt!:mad:

Die Leute werden immer irrer wenn ich das mit den Airbags sehe! 30Km von uns weg haben sie vor ca.6 Monaten bei einem Autohaus den ganzen Parkplatz abgeräumt! Von jedem Auto wurden sie geklaut!

Auch überwiegend Audi!

Bitte auf alle Fälle anzeigen!

MFG PNkultweiss

Zitat:

Original geschrieben von mercler83

weil ich im Internet keinen finde

liegt daran, das verkauf, versand und einbau an strenge gesetzliche vorgaben gebunden sind! bzw. privatleuten es schlichtweg verboten ist da was zu versenden oder zu basteln....

Zitat:

Original geschrieben von PNkultweiss

Die Leute werden immer irrer wenn ich das mit den Airbags sehe!

ist dir noch nicht aufgefallen, das die letzten jahre immer mehr unfallfahrzeuge durch aufkäufer im ehem. "ostblock" gegen höchstgebot gekauft werden.....um dann dort wieder aufgebaut zu werden....mehr muss ich ja jetzt wohl nicht sagen....

am 23. Januar 2011 um 11:55

bei einen M3 lenkrad (z.B e46) sind die Airbags gar nicht verschraubt. Da sind 2 verrigelungsfedern, also einfachentriegeln und raus damit. Wie sind die den in das Auto rein gekommen?

Themenstarteram 23. Januar 2011 um 13:27

ganz einfach schraubenzieher nehmen, schlitz ins schloss rein, bissal mit gewalt und drehen auto offen,(natürlich ist das schloss nicht mehr da und auch kaputt)

ein Schloss muss ich auch noch besorgen, hat da jemand gute Seiten,Kontakte?!

leider geht das so einfach, bei den neueren habens die Fenster eingeschlagen

 

ar es ist so ärgerlich,

Deine Antwort
Ähnliche Themen