ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hilfe die Katze vom Nachbarn

Hilfe die Katze vom Nachbarn

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. Mai 2009 um 15:28

Hallo Leute,

ich habe mal ne bescheide Frage (hoffe ich bin auch nicht im Falschen Forum).

Und zwar ist meine Problem das die Katze von meinem Nachbarn immer auf meinem Sauberen Auto übernachten muss das nervt Tierisch.

1. Das gibt das doch bestimmt immer Kratzer auf dem Lack wenn das Tier auf meinem Auto springt, mit ihren dreckigen Pfoten.

2. Sieht das immer so verdammt hässlich aus wenn man immer ihre Abdrücke auf dem Auto sieht.

Meine Frage nun kann ich nichts dagegen tun?(Hoffe man er kennt was auf den Bildern) Habt ihr schon mal das Problem gehabt und was habt ihr da gemacht?

Aber bitte nicht solche Kommentar wie „ Überfahre sie doch" usw.

Danke schon mal für eure Tipps und Tricks

MfG MiWa

2009-04-03-muenchen-comete-ausflug-157
2009-04-03-muenchen-comete-ausflug-158
2009-04-03-muenchen-comete-ausflug-155
Beste Antwort im Thema

Kratzer macht eine Katze in der Regel keine, da muss es schon blöd kommen, oder der Lack schlechter Qualität sein, dass etwas zurückbleibt. Ich habe selber einen Kater und mehrere Katzen/Kater in der Nachbarschaft die fast alle gerne auf Autos ein Nickerchen machen.

Was oftmals hilft, ist die Katze mit Wasser abzuspritzen. Damit kann man sie wunderbar erziehen. Sobald die Katze weiß, dass sie Nass wird wenn sie auf's Auto springt, lässt sie es bleiben.

Was auch hilft ist die Katze jedesmal vom Auto runter zu heben und dabei mit ihr zu schimpfen und lieb zu ihr sein, wenn sie dir sonst begegnet. Mit der Zeit meidet die Katze das Auto, da sie Lautstärke nicht leiden kann. Des Weiteren baut die Katze eine Art Beziehung zu dir auf, so dass sie es meidet die wütend zu machen. Der Nachteil hieran ist, dass das ein recht langwieriger Prozess ist, der sich über mehrere Monate ziehen kann.

Gruß

Simon

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Bei uns sind die qm-Preise niedrig :D:D:D

Ich hätte lieber das hier hochladen sollen....:D:D

Dsc00452
am 3. Mai 2009 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Bei uns sind die qm-Preise niedrig :D:D:D

Bie uns auch. Zwichen Autobahn und ICE Strecke im Bereich Flughafen-Einflugschneise.

:D

Also so laut isses nicht wir haben zwar die Bundesstrasse hinterm Haus aber das ist ne ländliche Gegend da is nicht soviel Verkehr! Man muss dazu sagen da wohnen 2 Generationen im Haus, für uns allein wär das ja viel zu gross !

am 3. Mai 2009 um 12:57

Wo wir grad beim lieben Vieh sind:

Weiß jemand wie ich die Tauben, die bei mit auf Dach sitzen, daran hindern kann (Legal) dauernd auf meinen Audi zu Kacken?

Das geht ganz einfach, leg dir ne Katze zu, die gerne auf den Dicken klettert. Die vertreibt dann die Tauben.

SCNR

Nochmal zu den Spuren auf dem Dicken: Das sind meist Marder, die ihr Revier markieren. Daher auch die "Häufchen" auf dem Dach oder (sehr beliebt) dem Scheibenwischerarm.

Gruss Neo

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Wo wir grad beim lieben Vieh sind:

Weiß jemand wie ich die Tauben, die bei mit auf Dach sitzen, daran hindern kann (Legal) dauernd auf meinen Audi zu Kacken?

Ja, einen Plastik Raben aufs Dach setzen und Du hast im Umkreis von 50 Metern keine Tauben mehr die sich näher rantrauen ;)

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Wo wir grad beim lieben Vieh sind:

Weiß jemand wie ich die Tauben, die bei mit auf Dach sitzen, daran hindern kann (Legal) dauernd auf meinen Audi zu Kacken?

Ja, einen Plastik Raben aufs Dach setzen und Du hast im Umkreis von 50 Metern keine Tauben mehr die sich näher rantrauen ;)

Wie den Raben auf das Autodach.:D Dann aber gut festschrauben. Im Raben können dann die Antennen versteckt werden;)

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

 

Wie den Raben auf das Autodach.:D Dann aber gut festschrauben. Im Raben können dann die Antennen versteckt werden;)

LOL... den Raben natürlich dorthin wo die Tauben sonst sitzen :D

... ich stelle mir das gerade bildlich vor mir dem Raben als Antenne :D :D :D

am 3. Mai 2009 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Wo wir grad beim lieben Vieh sind:

Weiß jemand wie ich die Tauben, die bei mit auf Dach sitzen, daran hindern kann (Legal) dauernd auf meinen Audi zu Kacken?

Ja, einen Plastik Raben aufs Dach setzen und Du hast im Umkreis von 50 Metern keine Tauben mehr die sich näher rantrauen ;)

Brauch ich für den Raben ne ABE? :D ..ach ne lieber nicht. der stört den CW wert doch ganz arg..:D

Die Idee ist aber gut.. hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen. Meine Eltern schützen ihr Kohlrabibeet auch mit nem Plaste-Raben..

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

 

Wie den Raben auf das Autodach.:D Dann aber gut festschrauben. Im Raben können dann die Antennen versteckt werden;)

LOL... den Raben natürlich dorthin wo die Tauben sonst sitzen :D

 

... ich stelle mir das gerade bildlich vor mir dem Raben als Antenne :D :D :D

:DAch Soooooooooooo:D;)

Hillft das auch gegen Marder ? :confused:

 

Diese Penner zerfressen mir gerade die Solarmatten meines Swimmig- Pool auf dem Dach......:mad:

 

Wäre ja nicht schlecht, dann würde ich so ein bis zehn von den Attrappen auf dem Dach positionieren.......:)

 

Gruß vom Marder- Geplagten

 

Delle

ich sag nur Arsen! Katzen lieben Arsen!

am 3. Mai 2009 um 17:19

Oh, böse böse heute.

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

ich sag nur Arsen! Katzen lieben Arsen!

Lass mich raten, dass war Gollum und nicht Smirgol :D :D

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

ich sag nur Arsen! Katzen lieben Arsen!

Lass mich raten, dass war Gollum und nicht Smirgol :D :D

Genau: denn der Dicke ist mein Schatz!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hilfe die Katze vom Nachbarn