Hilfe die Honda fahrer glauben nicht das ein TT schneller sein kann wie der s2000!

Audi TT RS 8S

Hi Jungs geht mal zu den Hondas rein (Motor Talk) unter Beitrag Audi TT Vs Honda s2000!

Hatte so einen kleinen Ampelstart mit so ein Ding, und war ein bisschen schneller, die wollen das ganze nicht glauben und befeuern mich schon als ab ihre Kisten die schnellsten seien!

Gruss Gianni

80 Antworten

Finanzierung und Prolls aller Art

So, nunmal als allererstes. Ein Hoch auf alle die sich ihren "Traumwagen" finanzieren können.

Ich bin nun 21, habe nach der Schule gleich ne Lehrstelle bei einer großen Firma bekommen. Nach der Lehre (vor einem Jahr) wurde ich glücklicherweise auch übernommen. Nun verdiene (oder besser gesagt bekomme) ich 100€ mehr als mein Dad, der ca 2 Stunden länger auf Arbeit ist (jeden Tag). Ich bin voll auf zufrieden damit was ich hab (klar könnte es mehr sein, aber ich bin realistisch). Anfang Juni hab ich mir nun meinen CRX geholt und freue mich immer noch drüber.

Aber ich bin der Meinung (wie schon gesagt wurde), so einen Wagen, in meinem Fall der CRX färht man nur "einmal" oder als 2./3. Wagen. Ein Bekanter von mir, fuhr ca 2 Jahre CRX. Er hat sich vor ein paar Monaten einen gebrauchten S4 gekauft. Hammer geiles Teil. Aber wenn er bei mit fährt sagt er, das er dieses Feeling vermisst. Im Gegenzug zum S4 ist der CRX ja nur nen Witz, aber dieser (etwas ältere Mensch) vermisst genau das in seinem "Sportwagen". Darauf kommt es doch an, wie es sich anfühlt...

Zum eigentlichen Thema 🙂
Ich verstehe irgendwie den Ersteller dieses Treads (richtig geschrieben?) nicht. Zuerst macht er anscheind öfters solche "Tests" mit seinem TT und dann will er einer Einladung, Erlebtes auf einer Rennstrecke zu wiederholen nicht folgen. Gut, zu weit, keine Zeit etc. Auch egal. Komix ist es nur schon.

@ all.. Seit doch froh ne Kiste zu besitzen für die Euch andere beneiden und fangt nicht ständig irgendwelche Strets an. Mein Audi is geiler als Dein Honda etc. ist nun wirklich "Kinderkacke".

Was das rasen oder die Ampelsprints betrifft, mir persönlich ist aufgefallen, je mehr PS die Leute haben, ums weniger machen sie das. Der S4 Mensch war auch so einer. Nun sagt er, er brauchs nicht mehr, weil wer könnte ihm schon Gefährlich werden? Genau so sehe ich das auch.

Ich persönlich (meine wie gesagt eigene Meinung!!!!) finde den TT nicht gerade schick. Der S2000 ist aber auch kein Schönling. Der NSX oder Ferrari Enzo sind "schicke" Autos für mich. Oder der CRX 😉

So, nun dürft Ihr auf mich einprügeln *gg*

MFG Morn

Re: Finanzierung und Prolls aller Art

Zitat:

Original geschrieben von Morn

So, nun dürft Ihr auf mich einprügeln *gg*

Warum sollte das jemand tun? Deine Argumentation und Dein Ton ist sowohl Sachlich, als auch Stichhaltig.

Ich finde es auch viel sinnvoller gleich einen "besseren" Wagen zu kaufen, als viel Geld in einen "schlechteren" zu investieren damit er an den "besseren" herankommt.

"Schlechter" und "besser" sind hier völlig Wertungsfrei und können durch den Leser durch beliebige Automarken/Wagentypen ersetzt werden.

Was den Geschmack angeht, gibt es eben unterschiedliche Ansichten und das ist auch gut so, stell Dir mal vor wir würden alle das selbe toll finden und in den selben Klamotten rumlaufen, die selbe Inneneinrichtung haben und sogar die selben Autos fahren... Man wäre das ätzend...

Nun, ich habe mir den TT zugelegt, da er genau meinen Geschmack trifft und nicht um der schnellste Hecht zu sein (dazu bin ich wohl schon zu alt) 😁

Schönen Gruß,
Cruiser

Ist doch eh alles ungemein subjektiv bewertet.
Was heisst schon "ich finde das aber doof"

Keep smiling. Everything is bullshit.
But if you know it - you can make money with it!

Gruss

naja junges was soll ich sagen ich bin 20 und habe einen eigenen TT!!!