Hilfe die Honda fahrer glauben nicht das ein TT schneller sein kann wie der s2000!

Audi TT RS 8S

Hi Jungs geht mal zu den Hondas rein (Motor Talk) unter Beitrag Audi TT Vs Honda s2000!

Hatte so einen kleinen Ampelstart mit so ein Ding, und war ein bisschen schneller, die wollen das ganze nicht glauben und befeuern mich schon als ab ihre Kisten die schnellsten seien!

Gruss Gianni

80 Antworten

gianni hatte im august noch den langsameren 😁

lest selbst

------------------------------------------------------------

Wie schnell sind eure getunte TTs auf 200 km/h?

Hallo Jungs,

Im originalen Zustand braucht ein TT auf 200 km/h ca 29.5 sec. mit 225 PS. Wie schnell ist ein Optimierter TT auf 200?
Frage an den Leuten die schon über 225 PS haben zB 260Ps oder auch mehr! Der Honda s2000 hat mich stehen gelassen verdammt! Von den Wercksangaben braucht der s2000 ca. 25 sec. auf 200 km/h nicht schlecht. Reicht ein Chip für meinen das ein s2000 die Rüchleuchten meines TT sieht?

Gruss
Gianni

giannis tts

ich habe deine postings hier im mt sehr genüsslich mitverfolgt,aber bei einem alter von 22 jahren kann ich nur sagen,daß du für mich ein gerade aus der pubertät entsprungender schwätzer bist.ich mit meinen 39 jahren habe und nehme mir das recht dir sowas zu sagen.kapisch??
kaum trocken hinter den ohren und dann solch bekloppte aussagen von sich zu geben,sei es hier oder im honda-forum.

woher nimmst du dir das recht andere menschen hier im forum z.t.dumm anzumachen?erst mal überlegen dann schreiben.

sorry jungs,aber das mußte sein.

"kopfschüttel"

@giannis:
---------------------------------------------------------------------
Sag mal was willst du eigendlich? Verkauf doch du dein TT! Der TT ist ein Sportwagen! Kauf du dir ein Kombi wenn du so redest! Hammers einstellung, aber einen Chip hast du auch noch drin saubere arbeit! Solch eLeute gefallen mir!

cu

----------------------------------------------------------------------

Also wenn ich diese Rechtschreibung von Dir sehe, kann ich mir nur denken, dass Du höchstens 10 Jahre alt bist.
Von wegen 22.

Erst mal ein Dank, an die TT-fahrer, die nicht auf Giannis "Bericht" angesprungen sind.

@ Gianni

Ich denke, das ich dir ganz sachlich im Honda-Bereich geantwortet habe, aber es kommt KEINE Antwort von dir, um die Sache klar zu stellen. Du versuchst aber statt dessen einen Forums-Krieg an zu stacheln *kopfschüttel*
Ich verstehe auch bei dir nicht, das du immer den Sportwagen hervor hebst, der dein TT ist, aber nur von Leistung sprichst. Der S2000 ist wie ich geschrieben habe mit seinen 240 PS auf der BAB gegenüber einen 225 PS TT wohl "nur" indentisch, aber das zählt für einen Sportwagen ja eigentlich nicht,
sondern Bremsen und Handling, und Kurfen Speed. Habe aber im Bezug dazu NOCH nichts von dir gelesen (werde hier noch ein bißchen stöbern, vieleicht finde ich ja noch was)
Ich denke, anhand deiner Postings, das du wohl einer dieser Cafe-Racer bist (Vermutung von mir), und damit in vielen Foren auf Ärger stoßen wirst.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Libo

PS: War grad kac*en- hilft ja wirklich:-)

Sag ich doch!

Sorry für das Fäkalwort, meine Erfahrung zeigt aber das man mit rationellen Argumentationen keine Chance hat zu Dummschwätzern durchzudringen.

Da hilft nur die Schocktherapie.

Gruß,
Cruiser

P.S.: Ich liebe die Ignoreliste, da braucht man sich das gelabber solcher Leute wie Gianni nicht mehr antun 😁

Ich finde es schon erschreckend das solche unreifen Leute überhaupt Auto fahren dürfen.Geschweige denn auch noch einen TT. Ich glaube ich verkaufe meinen schnellstmöglich wieder nur um nicht auf eine Stufe mit so einem Menschen gestellt zu werden. (s.Beispiel Mantafahrer, obwohl Gianni selbst für die noch ´ne Beleidigung ist.)

Gruss

Hallo Leute,
danke das Ihr meine Meinung teilt und ich hoffe das wir nun wieder Frieden ins Forum bekommen!

Nach langem rumstöbern habe ich nun den richtigen Wagen für Ganni gefunden und wenn er keine ruhe gibt bringe ich Ihm den Wagen auch noch selbst vorbei!!

Ein super blauer KINDERWAGEN !! Ich denke da paßt er super rein !! Und da er mit einem Chip nicht genug hat, lege ich Ihm noch eine ganze Tüte Kartoffelchips rein!!!

Ciao
Roger

Klasse Idee RogerB!

Und damit er auch weiterhin Autos vergleichen kann, sponsore ich ihm dann ein Auto-Quartett Spiel.

Schönen Gruß,
Cruiser

Zitat:

Original geschrieben von RogerB

Ein super blauer KINDERWAGEN !! Ich denke da paßt er super rein !! Und da er mit einem Chip nicht genug hat, lege ich Ihm noch eine ganze Tüte Kartoffelchips rein!!!

Tiefer, er muss noch TIEFER sein, sonnst nimmt er ihn wohl nicht.....

und TFTF-Kleber auf der Seite nicht vergessen...

Zitat:

Original geschrieben von RogerB

@giannisTTs
Junge, nicht gleich Heulen ! Wer austeilt, der muss auch einstecken können!!

Wenn Du einige ältere Postings von mir gelesen hättest, wüsstest Du, dass der TT meiner Frau gehört und das ich einen GT3 fahre!!

Höhre blos auf hier einen auf Dicke Hose zumachen!

Laut Deinen Profil bist Du 22 Jahre alt. Freue Dich doch , das Du mit 22 einen TT fahren kannst!!

Wenn es Dir soviel ausmacht, dann lade ich Dich zu mir ins Saarland ein zu einer Runde GT3 fahren.
Du darfst dann an der Ampel mal sorichtig Gas geben.

Ich kann Dir nur sagen, es ist ein Geiles Gefühl zu wissen, das man könnte wenn man wollte, es aber nicht nötig hat es jedem zu beweisen!!!

Roger

Roger ich weis das der TT deiner Frau gehört aber wenn du so rüber kommst mit verkaufen, heulen, dicke Hose, usw. dann weis ich auch nicht was du willst! Ich mach auch hier auch keinen auf dicke Hose, beleidigen das kann jeder!

Klar freue ich mich das ich ein TT fahren kann, und ich mag auch das fahren mit dem TT! Ich will auch keinem hier was beweisen verstehst du das? Aber trotzdem danke das mit dem GT3, ich kenne das Fahrzeug ganz gut.

Zitat:

Original geschrieben von Jimmy S2k

Erst mal ein Dank, an die TT-fahrer, die nicht auf Giannis "Bericht" angesprungen sind.

@ Gianni

Ich denke, das ich dir ganz sachlich im Honda-Bereich geantwortet habe, aber es kommt KEINE Antwort von dir, um die Sache klar zu stellen. Du versuchst aber statt dessen einen Forums-Krieg an zu stacheln *kopfschüttel*
Ich verstehe auch bei dir nicht, das du immer den Sportwagen hervor hebst, der dein TT ist, aber nur von Leistung sprichst. Der S2000 ist wie ich geschrieben habe mit seinen 240 PS auf der BAB gegenüber einen 225 PS TT wohl "nur" indentisch, aber das zählt für einen Sportwagen ja eigentlich nicht,
sondern Bremsen und Handling, und Kurfen Speed. Habe aber im Bezug dazu NOCH nichts von dir gelesen (werde hier noch ein bißchen stöbern, vieleicht finde ich ja noch was)
Ich denke, anhand deiner Postings, das du wohl einer dieser Cafe-Racer bist (Vermutung von mir), und damit in vielen Foren auf Ärger stoßen wirst.

So Jimmy du bekommst von mir auch gerne eine Antwort!

Ich versuche Kein Forums Kieg zu stacheln das ist falsch, aber wenn manche Leute mich hier beleidigen wollen was gar nicht mit dem Thema zu tun hat dann kommt es auch zum Krieg! Zum TT finde ich das er sportlich ist und gleichzeitig Kompfortabel und sicher vor allem mit esp und Flügel meine ich. Zum s2000 der ist Sportlicher und härter vom Fahrwerk! Wie sicher der jetzt ist weis ich leider nicht. Zu den Cafe Racer gehöre ich nicht da hätte ich mir dann schon den s2000 geholt.

Zitat:

Original geschrieben von AGK

giannis tts

ich habe deine postings hier im mt sehr genüsslich mitverfolgt,aber bei einem alter von 22 jahren kann ich nur sagen,daß du für mich ein gerade aus der pubertät entsprungender schwätzer bist.ich mit meinen 39 jahren habe und nehme mir das recht dir sowas zu sagen.kapisch??
kaum trocken hinter den ohren und dann solch bekloppte aussagen von sich zu geben,sei es hier oder im honda-forum.

woher nimmst du dir das recht andere menschen hier im forum z.t.dumm anzumachen?erst mal überlegen dann schreiben.

sorry jungs,aber das mußte sein.

"kopfschüttel"

Ach so du denkst ich mache die Leute hier dumm an, und was machst du gerade? Was willst du damit bezwecken = pupertät, entsprungener schwätzer, kaum trocken hinter den Ohren! Du machst mich gerade dumm an mit deinen 39 Jahren aber das ist schon okay! Du bist ja schon erwachsen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

So Jimmy du bekommst von mir auch gerne eine Antwort!
Ich versuche Kein Forums Kieg zu stacheln das ist falsch, aber wenn manche Leute mich hier beleidigen wollen was gar nicht mit dem Thema zu tun hat dann kommt es auch zum Krieg! Zum TT finde ich das er sportlich ist und gleichzeitig Kompfortabel und sicher vor allem mit esp und Flügel meine ich. Zum s2000 der ist Sportlicher und härter vom Fahrwerk! Wie sicher der jetzt ist weis ich leider nicht. Zu den Cafe Racer gehöre ich nicht da hätte ich mir dann schon den s2000 geholt.

S2000 Cafe-Racer ???

Bist du schon mal den S2000 gefahren ???

Der dürfte wohl denn geringsten Cafe-Racer Anteil überhaupt haben.

Wenn man bedenkt, das seit 1999 noch nicht mal 3000 Stück in D verkauft sind, und in der Zeit bei uns im S2000 Club fast 10% davon vertreten sind, habe ich schon einen (statistisch gesehen) guten Überblick. Leider leben von den 3000 bestimmt nur noch max.2200 Stück, und am Bürgersteig, sind die nicht zerschellt. Bei uns im Club, gibt es im Jahr bestimmt 10-15 Fahrsicherheits-Trainings, und einige Rennstrecken-Trainnigs auch, um das zu verbessern. Also nicht schlecht, für so wenig Cafe-Racer, meinst du nicht auch.

P.S.
eine Antwort auf meine These zu deinem Ampel-Sprint war das aber auch nicht.

Was regt ihr euch denn alle so über den Bericht von GianniTTS auf. Er hat ein bisschen geprahlt, na und! Ist vielleicht nicht die geschickteste Art, damit in einem anderen Forum hausieren zu gehen. Er ist halt eben, wie viele hier, einfach glücklich und froh, ein so tolles Auto zu fahren (Annahme des Verfassers). 🙂

Hallo,
habe mir hier und im Honda Forum alles
durchgelesen,muss sagen ist sehr unterhaltsam.
Aber bitte,bitte lasst die Kraftausdrücke weg.;-)
Und nun zum Honda S200,der ist mindestens
genau so viel Sportwagen wie der TT,wenn
nicht mehr!! Meine Meinung.
Und Leute locker bleiben.:-)))
Gruss