Hilfe Diagram nach Chiptuning von Digitec
Was meint ihr zu diesem Diagram?
32 Antworten
Sorry zu diesem http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3472452
Nochmal
Ähnliche Themen
Das Diagramm stimmt doch hinten und vorne nicht die obere kurve könnte glatt vom Diesel stammen. lass das nochmal messen und vergleich es dann mit den Werksangaben.
Um was für ein Auto geht es denn???
Für einen 150er mit Chip ist das ok! Der Drehmomenteinbruch am Anfang ist ein bisschen unschön.
😉
Zitat:
Original geschrieben von Tim80
Das Diagramm stimmt doch hinten und vorne nicht die obere kurve könnte glatt vom Diesel stammen. lass das nochmal messen und vergleich es dann mit den Werksangaben.
Ich muss dich leider enttäuschen, aber genau so, sieht ein Diagramm von einem gechippten 1,8t aus. Naja, es gibt schönere.
Aber ein gechippter 1,8T fährt sich auch eher wie ein starker Diesel.
😉
180 Front habe in im März gechipt aber erst jetzt durch nen vergleich mit nem originalen gemerkt das meiner nur in den ersten par metern schneller ist darum habe ich ihn jetzt messen lassen,denke das die messung ok ist aber die leistung nicht immerhin verschpricht digitec 220ps 310Nm
ja, das Problem ist, dass das nicht eingeklagt werden kann. Die 140 kw sind aber mehr als schlapp.
Lass den Chip rausnehmen. Geld zurück und zu nem vernünftigen Tuner.
Nur als Vergleich, ich hatte VOR dem chippen 143kw und 250 Nm.
😉
Genau das ist das Problem die Sagen sie geben es nur in den ersten par wochen zurück und das ich es vorher nicht gemerkt habe ist mein problem bzw. der fehler könnte ja am wagen liegen